Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja jetzt mit den neuen Konsolen werden alle Karten neu gemischt. Angeblich soll Kotor3 ja auch für PS3 rauskommen. Wofür ich die Xbox nachtrauern würde wäre PGR3 und PDZ. Naja ich hoffe mal Sony übertreibts mal nicht wieder mit dem EU-Preis :neutral:

Terminator schrieb:
mia:

Das ist kein Wunschdenken sondern pure Tatsache angesichts der Verkäufe. Der Name Playstation steht für ein komplettes Spiele-Lineup, für das vollständigste auf dem Markt überhaupt.

Und wie Du das persönlich siehst ist dabei jetzt hier in diesem Thread nicht so interessant und allen hier im Forum hinlänglich bekannt. Es besteht also keine Notwendigkeit, wieder einen XBox- oder M$-Werbeblock zu schalten ...
sag ma termi !! warum macht mich hier immer wieder so verflucht an mit dem damn scheiss werbe block !!

grr langsam machst mich echt hässig mit der scheisse, das hat überhaupt KEIN STÜCK MIT WERBUNG ZU TUN !!!

ECHT !! LANGSAM HAB ICH DIE SCHNAUZE VOLL VON DEINER SCHEISSE !!

ich erhoffe mir einige neue sachen in dem ps3 lineup, weil mir im ps2 lineup einige sachen fehlten oder klar untervertreten waren und du machst mich hier ständig an ??!!!

sag ma ?? gehts noch ??? grrrrrrr

ständig machst mich weider gleich an, immer und immer und immer wieder. willst mich zu weissglut treiben ??? willst das ??
ja mann jetzt hast geschafft.

sowas muss ich mir nicht gefallen lassen... immer knapp unter der grenze eh ? provokativ aber nicht genug das es den mods auffällt ??

aber damn nochmal, wenn sowas ständig und immerwiederkommt hauts einem auch irgendwann den deckel hoch !

DAS IST MEINE MEINUNG TERMI !
und wenn meinst nur du hättest die ultimative uber-meinung hast dich wohl getäuscht.

lansam reichts mir mit der scheisse, aber echt !

zudem sind die threads nicht zum meinungen austauschen ? sind sie das nicht ?
und genau das mach ich hier und da ist meine meinung genauso interessant wie jede andere, auch wenn sie dir anscheinend nicht passt.

Ganz anders als dieser Redakteur es darstellt, ist IMO Forza nicht der erhoffte GT4 Killer...

Das sehen viele aber ganz anders. Zudem darfst du nicht vergessen das der Herausforderer es immer schwerer hat gegen einen etablierten. Ich kann z.B. eine 90er Wertung für GT4 in keiner Weise nachvollziehen. Es gibt auch niemanden der dies je begründen könnte im Vergleich zu Forza.

am besten wir warten zur E³, den mia hat schon irgendwie recht! das PS2 Launch Line-Up war miserabel

Ich denk mal, es liegt in der subjektiven Darstellung welches Spiel nun besser ist/wird.

Es gibt ganz klar Sachen die mir wohl an Forza besser gefallen, und mir an GT4 gefehlt haben....
Ich bin mal gespannt wenn ich es selbst spiele.

Ich bezog mich hier, wie gesagt erstmal nur auf die Reviews die ich sah, und die gaben mir schon etwas den Eindruck dass Forza evtl doch nicht so der Bringer ist (Maniac z.B.)

@PS2 Launch -> Stimmt, der war echt miserabel...
die ersten Monate spielte ich fasst nur psone Spiele drauf, und kuckte DVD's...
Hoffe mit dem PS3 Launch wird dies anders sein!

nightelve schrieb:

nicht RR5? Kenne kaum jemand der das Spiel nicht für seine PS2 hatte ;-)

EDIT: mein tipp zockt erstmal GT4 und gleich danach RR5 :D

nightelve schrieb:
Ich denk mal, es liegt in der subjektiven Darstellung welches Spiel nun besser ist/wird.

Es gibt ganz klar Sachen die mir wohl an Forza besser gefallen, und mir an GT4 gefehlt haben....
Ich bin mal gespannt wenn ich es selbst spiele.
gt4 ist ein super spiel, mit kleinen macken.
macht trotzdem, vorallem mit lenkrad sehr viel fun !

nightelve schrieb:
Ich bezog mich hier, wie gesagt erstmal nur auf die Reviews die ich sah, und die gaben mir schon etwas den Eindruck dass Forza evtl doch nicht so der Bringer ist (Maniac z.B.)
naja.. eben die sind mit ner pre-final version gemacht worden.
aber mal schauen .. bin auch gespannt auf forza und obs an gt4 rankommt.

vorallem das force feedback macht mir einwenig angst, das kommt bei gt4 schon ganz fett rüber.
aber is hier ja nicht das thema.

nightelve schrieb:
nun ich denke wenn ms soviele launch games haben wird, wird da sony sicher nachziehen und auch ein ähnliches launch packet schnüren wollen.

RR5 fand ich damals als sehr sehr enttäuschend...
erst mit Ridge Racers für die PSP kam imo endlich wieder ein geniales ridge racer.... nach laaaaanger Zeit. IMO war das letzte Gute Ridge Racer Type4 für die PSone. TTT fand ich auch sehr miserabel auf der ps2

nightelve schrieb:
RR5 fand ich damals als sehr sehr enttäuschend...
erst mit Ridge Racers für die PSP kam imo endlich wieder ein geniales ridge racer.... nach laaaaanger Zeit. IMO war das letzte Gute Ridge Racer Type4 für die PSone. TTT fand ich auch sehr miserabel auf der ps2

TTT mocht ich überhaupt nicht, irgendwie lief alles so... langsam ab. naja wie gesagt: neue Gen, neues Glück :D

mia.max:

Du weißt doch sicher noch gut, daß Du hier schon mal auf den Deckel bekommen hast, weil Du immerzu und ständig in jedem Thread hier die Leute abnervst, weil "die Playstation für Dich kein Programm bieten würde, daß Du ja die XBox-Spiele so viel besser fändest, daß in Deiner Nachbarschaft nur noch Xboxen vertreten seien, daß die Verkäufe der XBox die PS2 bald einhätten..." bla bla usw. usf.

Das kannst Du gerne im MS-Board tun, aber nicht überall hier im Forum. Du behauptest von Dir selber objektiv zu sein, benehmen tust Du Dich aber wie der größte MS-Werbemanager.

ständig machst mich weider gleich an, immer und immer und immer wieder. willst mich zu weissglut treiben ??? willst das ??
ja mann jetzt hast geschafft.

Ich mache Dich nicht an, sondern ich lege dieses Verhalten Deinerseits offen. Und leider zeigst Du dieses "immer und immer und immer wieder".

So wie Du das nicht im MS-Board magst, verbitte ich mir hier Deine XBox-Lobes-Arien, die Du jetzt normalerweise immer mehr ausgeweitet hättest, im SONY-Board.

ECHT !! LANGSAM HAB ICH DIE SCHNAUZE VOLL VON DEINER SCHEISSE !!

Das wird auch durch Ausrasten nicht besser. Natürlich ist auch Deine Meinung willkommen. Aber Bashen nicht!

Bashen bedeutet, Unwahrheiten zu sagen, um die Konkurrenz runter zu machen. Und wenn Du mir hier im SONY-Board abstreiten willst, daß eine Playstation für die absolut überwältigende Mehrzahl der Spieler das kompoletteste Portefolio bietet, dann ist das eben die Unwahrheit und damit Bashen. Das wird dann noch durch solche Worte wie "Wunschdenken" deutlich unterstrichen.

Ich habe einfache keinen Bock darauf, in jedem zweiten SONY-Thread von Dir lesen zu müssen, wie toll Du nun Mech-Spiele (, die es auch auf der PS2 gibt) und West-RPGs findest und daß nur die Xbox bla bla

Lass' das doch bitte einfach.

Ansonsten möchte ich mich jetzt gerne wieder über die PS3 unterhalten.

Solltest Du ein weiteres Problem haben, kannst Du Dich gerne an einen Mod Deiner Wahl wenden und Dich beschweren. Ich werde es (dieses Mal) nicht tun, obwohl ich jeden Grund dazu hätte.

P.S.: Auf irgendwelche OT-Erwiderungen werde ich hier nicht mehr eingehen. Falls Du Dich mit mir dazu noch weiter austauschen willst, können wir uns gerne über PN austauschen. Hier werde ich nur noch über die PS3 "reden".

mia.max schrieb:
frames60 schrieb:
Na ja, hoffentlich eher nicht, ich will auf der PlayStation 3 kein Angebot wie auf ner Xbox haben... ;)
nochma speziell für dich: es geht darum, das sony auch den fehlenden teil ihres lineups noch hinkriegt, so das eben z.b. leute mit einem ähnlichen geschmack wie ich ihn habe auch bedient werden können.

alles klar ? ned ? ... auch egal.
sony muss es ja checken und nicht du.

Bisl agressiv heute...? :oops:
Das war´n Scherz, darfst lachen...

Zum Thema: Wenn Sony das hinbekommen sollte/würde, hätten sie ein perfektes Lineup und das wird es IMHO nie geben. Oder unter zu vielen westl. RPGs würden die jap. RPGs leiden (Verkaufszahlen). Daher bin ich eben der Meinung, Sony sollte es so weitermachen.

nein termi, ich sage weder die unwahrheit, noch bashe ich, noch schreibe ich werbeblöcke.

ich schreibe meine meinung die dir anscheinend immerwieder nicht passt und mit sehr provokativen antworten versuchst zu kontern.

und das finde ich absolut unterstes unterstes niveau von dir !!
jeder hat seine eigene meinung und wenn ich mir für die ps3 ein paar andere sachen wünsche ist das nun so, obs dir passt oder nicht !

und wenn ich schreibe das in meiner nachbarschaft die xbox besser vertreten ist was is daran schlimm ? is nunmal so.
tut nichts zur sache das ich auch auf der ps2 einige spiele mag. punkt und aus.

absolut daneben wie dich verhälst.

und mit bashen hat meine meinung kein bisschen zu tun und das ändert sich auch nicht wenn es mir immer und immerwieder anhängen versucht.

aber echt jetzt...

P.S.: Auf irgendwelche OT-Erwiderungen werde ich hier nicht mehr eingehen. Falls Du Dich mit mir dazu noch weiter austauschen willst, können wir uns gerne über PN austauschen. Hier werde ich nur noch über die PS3 "reden".

Mayls schrieb:
Es gibt auch niemanden der dies je begründen könnte im Vergleich zu Forza.

Warum nicht? Natürlich kann man das begründen. Und man könnte genauso begründen, warum Forza nie über 90 kommen dürfte, alles kein Problem wenn man wollte.

frames60 schrieb:
Bisl agressiv heute...? :oops:
nur gegen termi, der mich langsam wirklich ans limit treibt und ich hoffe dafür eins übergebraten bekommt.
sowas kann nicht durchgehen !

frames60 schrieb:
Das war´n Scherz, darfst lachen...
sorry, dann hab ich dich falsch verstanden, so n ;) smily kann schnell zu missverständnissen führen.

frames60 schrieb:
Zum Thema: Wenn Sony das hinbekommen sollte/würde, hätten sie ein perfektes Lineup und das wird es IMHO nie geben. Oder unter zu vielen westl. RPGs würden die jap. RPGs leiden (Verkaufszahlen). Daher bin ich eben der Meinung, Sony sollte es so weitermachen.
meinst ? hmm... schwer zu sagen ob dafür ein anderes genre sich weniger verkaufen würde.
nun... mit der masse der erhältlichen spiele ist das natürlich schon zum teil der fall.

ein perfektes lineup gibts wohl nie, da hast sicher recht... aber evtl. eins das mich einwenig mehr begeistert ?
nun ich denke schon das sony sowas hinkriegen sollte, die beobachten schliesslich auch ganz genau.

Terminator schrieb:
mit dir diskutiere ich sicher nicht noch über pn, dafür hast mich eindeutig einmal zuviel angemacht.

Ich muss mich hier kurz hinter mia stellen. Bisher empfand ich ihn als guten, bis sehr guten Diskussionspartner, im Gegensatz zu manchen anderen Usern...

Öhm ja....meine Güte, Montage bekommen euch nicht so gut oder? ;)

BTT:

Playstation 3

- Die PS3-Entwicklung läuft ihrem Zeitplan hinterher. Es soll ein Problem mit dem Disc-Medium geben.
- Deshalb soll die Hardware nicht auf der E3 gezeigt werden. Es wird nur Software in Form von Videos präsentiert.
- Koei, From Software, Capcom, Konami, Namco, Sega etc. sind wieder mit dabei.
- Die Developertools sind ein Steigerung gegenüber der ersten Playstation 2- Generation. Aber im Vergleich zu den der Xbox 360 immer noch schwer zu programmieren.
- Wireless LAN und HDD werden bei der Playstation 3 eingebaut sein.

Die Entwicklung stockt also angeblich...hmm, also ich wäre schon etwas entäuscht wenn es sich noch weiter hinziehen sollte (angesichts der zu erwartenden PALien-Launch-Problematik).

nightelve schrieb:
Ich muss mich hier kurz hinter mia stellen. Bisher empfand ich ihn als guten, bis sehr guten Diskussionspartner, im Gegensatz zu manchen anderen Usern...

dito, imo sollten wir erst bis zur E³ warten bis wir "wirklich" diskutieren können. Man sollte diesen ganzen Konsolenkrieg nicht persönlich nehmen.

wenn man für gt4 ein lenkrad hat dann ist es ein total anderes spielgefühl.

empfehle es jedem sich eins zu besorgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom