naja jetzt mit den neuen Konsolen werden alle Karten neu gemischt. Angeblich soll Kotor3 ja auch für PS3 rauskommen. Wofür ich die Xbox nachtrauern würde wäre PGR3 und PDZ. Naja ich hoffe mal Sony übertreibts mal nicht wieder mit dem EU-Preis 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sag ma termi !! warum macht mich hier immer wieder so verflucht an mit dem damn scheiss werbe block !!Terminator schrieb:mia:
Das ist kein Wunschdenken sondern pure Tatsache angesichts der Verkäufe. Der Name Playstation steht für ein komplettes Spiele-Lineup, für das vollständigste auf dem Markt überhaupt.
Und wie Du das persönlich siehst ist dabei jetzt hier in diesem Thread nicht so interessant und allen hier im Forum hinlänglich bekannt. Es besteht also keine Notwendigkeit, wieder einen XBox- oder M$-Werbeblock zu schalten ...
Ganz anders als dieser Redakteur es darstellt, ist IMO Forza nicht der erhoffte GT4 Killer...
nightelve schrieb:@PS2 Launch -> Stimmt, der war echt miserabel...
die ersten Monate spielte ich fasst nur psone Spiele drauf, und kuckte DVD's...
Hoffe mit dem PS3 Launch wird dies anders sein!

gt4 ist ein super spiel, mit kleinen macken.nightelve schrieb:Ich denk mal, es liegt in der subjektiven Darstellung welches Spiel nun besser ist/wird.
Es gibt ganz klar Sachen die mir wohl an Forza besser gefallen, und mir an GT4 gefehlt haben....
Ich bin mal gespannt wenn ich es selbst spiele.
naja.. eben die sind mit ner pre-final version gemacht worden.nightelve schrieb:Ich bezog mich hier, wie gesagt erstmal nur auf die Reviews die ich sah, und die gaben mir schon etwas den Eindruck dass Forza evtl doch nicht so der Bringer ist (Maniac z.B.)
nun ich denke wenn ms soviele launch games haben wird, wird da sony sicher nachziehen und auch ein ähnliches launch packet schnüren wollen.nightelve schrieb:@PS2 Launch -> Stimmt, der war echt miserabel...
die ersten Monate spielte ich fasst nur psone Spiele drauf, und kuckte DVD's...
Hoffe mit dem PS3 Launch wird dies anders sein!
nightelve schrieb:RR5 fand ich damals als sehr sehr enttäuschend...
erst mit Ridge Racers für die PSP kam imo endlich wieder ein geniales ridge racer.... nach laaaaanger Zeit. IMO war das letzte Gute Ridge Racer Type4 für die PSone. TTT fand ich auch sehr miserabel auf der ps2

ständig machst mich weider gleich an, immer und immer und immer wieder. willst mich zu weissglut treiben ??? willst das ??
ja mann jetzt hast geschafft.
ECHT !! LANGSAM HAB ICH DIE SCHNAUZE VOLL VON DEINER SCHEISSE !!
mia.max schrieb:nochma speziell für dich: es geht darum, das sony auch den fehlenden teil ihres lineups noch hinkriegt, so das eben z.b. leute mit einem ähnlichen geschmack wie ich ihn habe auch bedient werden können.frames60 schrieb:Na ja, hoffentlich eher nicht, ich will auf der PlayStation 3 kein Angebot wie auf ner Xbox haben...![]()
alles klar ? ned ? ... auch egal.
sony muss es ja checken und nicht du.
P.S.: Auf irgendwelche OT-Erwiderungen werde ich hier nicht mehr eingehen. Falls Du Dich mit mir dazu noch weiter austauschen willst, können wir uns gerne über PN austauschen. Hier werde ich nur noch über die PS3 "reden".
Mayls schrieb:Es gibt auch niemanden der dies je begründen könnte im Vergleich zu Forza.
nur gegen termi, der mich langsam wirklich ans limit treibt und ich hoffe dafür eins übergebraten bekommt.frames60 schrieb:Bisl agressiv heute...?![]()
sorry, dann hab ich dich falsch verstanden, so nframes60 schrieb:Das war´n Scherz, darfst lachen...
smily kann schnell zu missverständnissen führen.meinst ? hmm... schwer zu sagen ob dafür ein anderes genre sich weniger verkaufen würde.frames60 schrieb:Zum Thema: Wenn Sony das hinbekommen sollte/würde, hätten sie ein perfektes Lineup und das wird es IMHO nie geben. Oder unter zu vielen westl. RPGs würden die jap. RPGs leiden (Verkaufszahlen). Daher bin ich eben der Meinung, Sony sollte es so weitermachen.
mit dir diskutiere ich sicher nicht noch über pn, dafür hast mich eindeutig einmal zuviel angemacht.Terminator schrieb:P.S.: Auf irgendwelche OT-Erwiderungen werde ich hier nicht mehr eingehen. Falls Du Dich mit mir dazu noch weiter austauschen willst, können wir uns gerne über PN austauschen. Hier werde ich nur noch über die PS3 "reden".
Playstation 3
- Die PS3-Entwicklung läuft ihrem Zeitplan hinterher. Es soll ein Problem mit dem Disc-Medium geben.
- Deshalb soll die Hardware nicht auf der E3 gezeigt werden. Es wird nur Software in Form von Videos präsentiert.
- Koei, From Software, Capcom, Konami, Namco, Sega etc. sind wieder mit dabei.
- Die Developertools sind ein Steigerung gegenüber der ersten Playstation 2- Generation. Aber im Vergleich zu den der Xbox 360 immer noch schwer zu programmieren.
- Wireless LAN und HDD werden bei der Playstation 3 eingebaut sein.
nightelve schrieb:Ich muss mich hier kurz hinter mia stellen. Bisher empfand ich ihn als guten, bis sehr guten Diskussionspartner, im Gegensatz zu manchen anderen Usern...