Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich hatte bis jetz 2 PS2s, eine vom launch 2000 und eben die PStwo, und keine hat bis jetzt probleme gemacht! OK, es gab manchmal bei der alten leseschwierigkeiten doch nachdem ich eine LASER-clean DVD benutzt hat ging es wie am ersten tag! :)

Mell@ce schrieb:
Bist aber nicht sehr aufgeschlossen.
Das ist zwar der PS3 Thread, aber deshalb muss man ja nicht gleich den Mitbewerber so verächtlich behandeln.

Ist das jetzt so krass rübergekommen? War gar nicht meine Absicht. :)
Aber trotzdem bin ich im recht gewesen. ;) Er hat ja nichts zum thema beigetragen und MS gelobt.

BTT:
Wenn die Festplatte ein fester Bestandsteil der PS3 wird kann ich das nur begrüßen. Denn so können die Programmierer die Platte gezielt in das Spiel integrieren und z.B. Daten streamen und so auch mehr Leistung rausholen. Wie man bei der xbox sieht kann so eine festplatte ziemlich nützlich sein und spiele ermöglichen die ohne festplatte gar nicht möglich wären wie z.B. Doom 3, wo man von der platte aus texturen streamt.

Ich hoffe jetzt wirklich dass die "Kotor"-gerüchte stimmen, als PlayStation Zocker vermisse ich manchmal schon die West-Rpgs :)

Kalapaso schrieb:
Ich hoffe jetzt wirklich dass die "Kotor"-gerüchte stimmen, als PlayStation Zocker vermisse ich manchmal schon die West-Rpgs :)
Wer auf West-RPGs steht, braucht IMO definitiv eine XBox. Genauso wie jeder, der auf Ost-RPGs steht, eine PS2 braucht. Und ich denke, dass es in der nächsten Konsolengeneration genauso sein wird. Die Japaner werden Microsoft nicht trauen und die RPGs lieber auf der PS3 veröffentlichen.

Wer auf West-RPGs steht, braucht IMO definitiv eine XBox.

Naja, schon alleine weil oblivion (morrowind ist mein Lieblingsspiel) multi wird, wirds auf der playsi diesmal nicht so eine West-Rpg-Dürre herschen, wenn Kotor auch kommen würde, wäre es halt umso besser. :)

ich frag mich wie die ps3 aussehen wird. gibts schon so fake bilder die die konsole darstellen sollen? interessiert mich mal, was die leute so für vorstellungen haben. wisst ihr was ich auf der ps3 göttlich fände? ein FFVII remake mit mindestens der grafik von FF-AC. sollten aber nix an den menüs und systemen und kämpfen und materie und so ändern :D mein traum...

nasagoal schrieb:
Kalapaso schrieb:
Wer auf West-RPGs steht, braucht IMO definitiv eine XBox. Genauso wie jeder, der auf Ost-RPGs steht, eine PS2 braucht. Und ich denke, dass es in der nächsten Konsolengeneration genauso sein wird. Die Japaner werden Microsoft nicht trauen und die RPGs lieber auf der PS3 veröffentlichen.

Kommt drauf an. Morrowind soll auch für PS3 kommen und falls das mit KOTOR stimmen sollte, wären das schon mal zwei hochkarätige Titel. Was hätte die Xbox dann noch groß mehr?

Nun kram doch nicht so kurz vor der E3 noch die alten Gurken-Fakes raus. Das macht man doch nicht. ;)

Ich denke man muss kein Prophet sein um zu ahnen, dass in der nächsten Generation auch einige Perlen aus dem westlichen RPG-Bereich ihren Weg zur PS3 finden werden. Das neue Morrowind ist dafür nur ein Indikator.

Das ist die PS3

concept14.jpg

:lol:

Ein wenig klobig oder nicht?

Ich glaube das ist ein gut gemachter Fake, ist aber nur so ein Gefühl...

EDIT:

OMG!

6 Controller-Ports, das heißt 6 Spieler Splitscreen!!!

Frenck schrieb:

EDIT:

OMG!

Tzzzz..., du vergißt die Multitabs, das bedeutet 24 Spieler Splitscreen... :D ;)

frames60 schrieb:
Frenck schrieb:

EDIT:

OMG!

Tzzzz..., du vergißt die Multitabs, das bedeutet 24 Spieler Splitscreen... :D ;)
Und dann bringt Codemasters wieder ein MicroMachines, wo sich 2 Leute einen Controller teilen können...
48-Spieler-Rampage :D :D :D

Ich kann noch nicht mal 2 Spieler Split leiden. Echt nen blödes Argument, ich hoffe Sony hat mehr drauf als ihr. :D

Glaube ich aber nicht.

Damit könnte die PS3 den neuen einheitlichen Standard massemarktfähig machen. Frage mich ob sich dadurch der PS3-Launch verzögert?

Glaub ich nicht. Die DVD bleibt uns noch Treu. Ich glaube nicht das jeder seine DVD Sammlung wieder auf die Schnelle aufgibt. Und durch die Kopierbarkeit der DVD Filme wird die DVD auch noch halten

Die DVD wird nicht verdrängt. Das wird auch keine Ps3 der Welt schaffen. Blu Ray oder HD DVD werden aber eine Koexistenz neben der DVD führen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom