Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die sollen die Konsolen mal kleiner machen das es möglich is sieht man ja bei der PSP, N DS, PStwo.... :D

ach jeden fall soll die ps3 ne festplatte haben, funkcontroller wären krass, 4 controlleranschlüsse, n gutes design und ne geile farbe (weiß oder silber metallic :D )

wird die 4 kontrolleranschlüsse haben oder is des eine wunschvorstellung von dir???????????????????

ich warte ganze zeit bis ne scheiß playstation auch endlich mit 4 anschlüssen auftaucht

CheefOhara schrieb:
wird die 4 kontrolleranschlüsse haben oder is des eine wunschvorstellung von dir???????????????????

ich warte ganze zeit bis ne scheiß playstation auch endlich mit 4 anschlüssen auftaucht

Man du hast ne Ausdrucksweise....................... :rolleyes:
Sony typisch wären 2 Ports.
Da aber auf Wirelss gesetzt wird sind 4 Player eigentlich drin. Genaueres weiß man in einer Woche.

Jack schrieb:
CheefOhara schrieb:

Da aber auf Wirelss gesetzt wird sind 4 Player eigentlich drin. Genaueres weiß man in einer Woche.

In zwei wochen. Da die PS3 ja erst am 16. vorgestellt wird. ;)

Ice schrieb:
Jack schrieb:

In zwei wochen. Da die PS3 ja erst am 16. vorgestellt wird. ;)

Eben, das sind noch 8 Tage, also in einer Woche :)
Wir haben schon den 8.Mai^^
Oder lebst du eine Woche in der Vergangenheit? ;)

und wenn die controller wirless sind benötigen die dann baterien oder kann man die vielleicht in ner station aufladen???????
ich hoffe ich habe mich höfflich genug ausgedrückt mein freundlicher herr

CheefOhara schrieb:
und wenn die controller wirless sind benötigen die dann baterien oder kann man die vielleicht in ner station aufladen???????

Die sind bestimmt mit Akku. Batterien wären ja nur abzocke und kagge.

CheefOhara schrieb:

Geht doch mit der Artikulation ;)
Also eigentlcih wären Akkus die beste Lösung, kann aber umständlcih werden, wenn man miten imZocken keinen Saft mehr hat.
Mal sehen wie das gelöst wird.

die wirless controller benötigen doch dann auch zwangsläufig batterien oder des wär nicht so der hit (man beachte die vermeidung vonschimpfwörtern :lol: )

doppelbeitrag tut mir leid aber da stand ich kann kein beitrag so schnell senden ich soll doch bitte warten dann hab ich den hier verfasst

CheefOhara schrieb:
die wirless controller benötigen doch dann auch zwangsläufig batterien oder des wär nicht so der hit (man beachte die vermeidung vonschimpfwörtern :lol: )

doppelbeitrag tut mir leid aber da stand ich kann kein beitrag so schnell senden ich soll doch bitte warten dann hab ich den hier verfasst

HÄÄ :-?

habt ihr den neuen trailer von darksector gesehen? was haltet ihr von den, mich hat sowas bis jetzt noch net vom hocker gehauen und euch?

CheefOhara schrieb:
habt ihr den neuen trailer von darksector gesehen? was haltet ihr von den, mich hat sowas bis jetzt noch net vom hocker gehauen und euch?

Die Grsfik ist ganz gut, aber nicht der Hammer. Die Umgebungen sehen noch zu steril aus. Der `Ninja´ ist noch zu farblos. Da kann man auf jeden fall noch einiges dran verbessern.

Dark Sektor ist eine Engine die primär für den PC entwickelt wird. Eine Konolenumsetung ist geplant, nur für welche, dass weiß keiner.

Was entscheidend für die PS3 sein wird, sind die Techdemos.
Wenn diese keinen großen Unterschied zur XBox360 zeigen, wirds schwer für Sony.
Im Umkehrschluß, sollte Sony wirklich einen deutlcihen Unterschied zeigen können, dann siehts schwach für Microsoft aus.

Also, in einer Woche sehen wird den Richtungsentscheid. ;)

Jack schrieb:
Dark Sektor ist eienEngine die primär für den PC entwickelt wird. Eine Konolenumsetung ist geplant, nur für welche, dass weiß keiner.

Was entscheidend für die PS3 sein wird, sind die Techdemos.
Wenn diese keinen großen Unterschied zur XBox360 zeigen, wirds schwer für Sony.
Im Umkehrschluß, sollte Sony wirklcih einen deutlcihen Unterschied zeigen können, dann siehts schwach für Microsoft aus.

Also, in einer Woche sehen wird den Richtungsentscheid.

8 Tagen! ;)

@jack

Wie groß soll den der unterschied werden ???
ich glaube das alle drei hersteller von der leistung nahe bei einander sein werden, die spiele werden es aus machen da bin ich mir sicher

SolidSnake20 schrieb:
@jack

ich glaube das alle drei hersteller von der leistung nahe bei einander sein werden, die spiele werden es aus machen da bin ich mir sicher

Dachte ich bis gestern auch.
Aber wenn die PS3 wirklich ne neue GeForce Architektur mit 1 Ghz Bus bekommt, dann dürfte auch grafisch ein großer Unterschied zu sehen sein.
(Ist laut den Entwicklern wohl wirklich so eine starke GPU)

bin ich unnormal weil ich mich wie ein kleines kind freue und immer hippelig werde wenn ich an sony neue bitch (hab ich nur gesagt um mein image zu stärken :D )denke?????

endlich hat dann auch die bessere konsole mal die bessere grafik DANKE

Jack schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
@jack

Dachte ich bis gestern auch.
Aber wenn die PS3 wirklich ne neue GeForce Architektur mit 1 Ghz Bus bekommt, dann dürfte auch grafisch ein großer Unterschied zu sehen sein.
(Ist laut den Entwicklern wohl wirklich so eine starke GPU)

ist echt schwer vorstellbar, aber ich will hier auch nicht gross rum reden, freuen wir uns auf die e3, und das was uns die next generation bringt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom