Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CheefOhara schrieb:wird die 4 kontrolleranschlüsse haben oder is des eine wunschvorstellung von dir???????????????????
ich warte ganze zeit bis ne scheiß playstation auch endlich mit 4 anschlüssen auftaucht
Jack schrieb:CheefOhara schrieb:wird die 4 kontrolleranschlüsse haben oder is des eine wunschvorstellung von dir???????????????????
ich warte ganze zeit bis ne scheiß playstation auch endlich mit 4 anschlüssen auftaucht
Man du hast ne Ausdrucksweise.......................![]()
Sony typisch wären 2 Ports.
Da aber auf Wirelss gesetzt wird sind 4 Player eigentlich drin. Genaueres weiß man in einer Woche.

Ice schrieb:Jack schrieb:Man du hast ne Ausdrucksweise.......................![]()
Sony typisch wären 2 Ports.
Da aber auf Wirelss gesetzt wird sind 4 Player eigentlich drin. Genaueres weiß man in einer Woche.
In zwei wochen. Da die PS3 ja erst am 16. vorgestellt wird.![]()

CheefOhara schrieb:und wenn die controller wirless sind benötigen die dann baterien oder kann man die vielleicht in ner station aufladen???????
ich hoffe ich habe mich höfflich genug ausgedrückt mein freundlicher herr
CheefOhara schrieb:und wenn die controller wirless sind benötigen die dann baterien oder kann man die vielleicht in ner station aufladen???????
ich hoffe ich habe mich höfflich genug ausgedrückt mein freundlicher herr

)CheefOhara schrieb:die wirless controller benötigen doch dann auch zwangsläufig batterien oder des wär nicht so der hit (man beachte die vermeidung vonschimpfwörtern)
doppelbeitrag tut mir leid aber da stand ich kann kein beitrag so schnell senden ich soll doch bitte warten dann hab ich den hier verfasst
CheefOhara schrieb:habt ihr den neuen trailer von darksector gesehen? was haltet ihr von den, mich hat sowas bis jetzt noch net vom hocker gehauen und euch?

Jack schrieb:Dark Sektor ist eienEngine die primär für den PC entwickelt wird. Eine Konolenumsetung ist geplant, nur für welche, dass weiß keiner.
Was entscheidend für die PS3 sein wird, sind die Techdemos.
Wenn diese keinen großen Unterschied zur XBox360 zeigen, wirds schwer für Sony.
Im Umkehrschluß, sollte Sony wirklcih einen deutlcihen Unterschied zeigen können, dann siehts schwach für Microsoft aus.
Also, in einer Woche sehen wird den Richtungsentscheid.

SolidSnake20 schrieb:@jack
Wie groß soll den der unterschied werden ???
ich glaube das alle drei hersteller von der leistung nahe bei einander sein werden, die spiele werden es aus machen da bin ich mir sicher
)denke?????Jack schrieb:SolidSnake20 schrieb:@jack
Wie groß soll den der unterschied werden ???
ich glaube das alle drei hersteller von der leistung nahe bei einander sein werden, die spiele werden es aus machen da bin ich mir sicher
Dachte ich bis gestern auch.
Aber wenn die PS3 wirklich ne neue GeForce Architektur mit 1 Ghz Bus bekommt, dann dürfte auch grafisch ein großer Unterschied zu sehen sein.
(Ist laut den Entwicklern wohl wirklich so eine starke GPU)