Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Welche Entwickler?
Und wo sieht mand en Unterschied bisher?
Die Spezifikationen beider Konsolen sind keine Welten von einander entfernt, dass mand araus nen großen Unterschied ersehen könnte.
Jack schrieb:Sorry Leute aber eure Argumente ziehen net, müssst schon was konkretes bringen
Wo sind den die Entwickler?
WO siehr man konkrete Specs?
Cell? der allein reicht noch nciht.
Was ist mit der GPU?
Mit der PPU?
RWA schrieb:

Pacman schrieb:Eben,wir können ja bislang nur Spekulieren...dass macht ja auch nen Heidenspaß teilweise![]()
HellFireWarrior schrieb:Natürlich ist der Prozessor nur ein Teil des Systems. Wieviel Gewicht er in der Konsole hat hängt von der Architektur des Systems ab.
Die PS3 GPU wird am ende des jahres als silizium vorliegen, während die Xbox 360 schon fertig zum verkauf bereit ist. Auserdem ist der Speicher auch wichtig. Die Box bekommt 512 MB unified Ram, also für das Ganze System. Die PS3 bekommt auch 512 MB Ram aber nicht irgendeien sondern XDR Ram und der wird (wahrscheinlich) nicht unified. Dazu bekommt die PS3 das viel bessere Medium.

Jack schrieb:HellFireWarrior schrieb:Natürlich ist der Prozessor nur ein Teil des Systems. Wieviel Gewicht er in der Konsole hat hängt von der Architektur des Systems ab.
Die PS3 GPU wird am ende des jahres als silizium vorliegen, während die Xbox 360 schon fertig zum verkauf bereit ist. Auserdem ist der Speicher auch wichtig. Die Box bekommt 512 MB unified Ram, also für das Ganze System. Die PS3 bekommt auch 512 MB Ram aber nicht irgendeien sondern XDR Ram und der wird (wahrscheinlich) nicht unified. Dazu bekommt die PS3 das viel bessere Medium.
Das meiste davon ist nicht offiziell bestätigt und auch die finalen Specs der X360 sind noch ncih bekannt gegeben worden.
Ich seh in diesesn Zahlen keinen Unterschied in Darstellung auf dem bildschirm.![]()
HellFireWarrior schrieb:Jack schrieb:Natürlich ist der Prozessor nur ein Teil des Systems. Wieviel Gewicht er in der Konsole hat hängt von der Architektur des Systems ab.
Das meiste? Welche Punkte meinst du?
Jack schrieb:Sorry Leute aber eure Argumente ziehen net, müssst schon was konkretes bringen
Wo sind den die Entwickler?
WO siehr man konkrete Specs?
Cell? der allein reicht noch nciht.
Was ist mit der GPU?
Mit der PPU?

Jack schrieb:Was war die Quelle?![]()

solid2snake schrieb:was meinte die sony-tussi noch: Xbox 1.5?![]()
nene, ich spekuliere dass die PS3 mit der Xbox360 den boden aufwischen wird, quelle: solid2snake!

aber ich frage mich, wieso Bill Gates selbst im interview zugegeben hat angst vor Sony zu haben?solid2snake schrieb:danke, dafür bin ich doch da!aber ich frage mich, wieso Bill Gates selbst im interview zugegeben hat angst vor Sony zu haben?