Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich war ja früher ein nintendo fan wie wohl jeder hier dank mario auf snes und hoffe dass nintendo microsoft verdrängt und ein kampf zwischen sony und nintendo entsteht.....

wär schon nicht schlecht, achja die alten zeiten

ja ja ich kauf mir sicher die ps3 aber so ein korrekter nintendo wär auch net übel..............besser als die shicebox

Ich denke der Unterschied wird kleiner als es sich einige hier wünschen...

Ich denke, der Unterschied wird größer ausfallen, als manche Leute glauben werden, was anderes ist nicht zu erwarten.... :D

Am 16.Mai werden sich wahrscheinlich nicht nur M$ und Nintendo die Augen reiben.

Na dann fang schonmal an die Polygone zu zählen und mit der Lupe nach Unterschieden in der Texturqualität zu suchen!

:lol:

NeSS : es geht nicht darum, aber stell dir mal ein Echtzeitstrategie Spiel vor, mit extrem vielen Models, alles in Unreal3 ähnlicher Grafik oder ein Rollenspiel wo es hunderte gleichzeitig dargestellte Charaktere gibt, mit massiver K.I und veränderbarer/zerstörbarer Umwelt, mit zig Abzweigungen und totaler Bewegungsfreiheit...das ganze in hoher Auflösung und 60fps

Selbst da fängt imo die Xbox2 Architaktur an ihre Grenzen anzugelanfen.

IMO wird man in solchen DIngen schon auf jeden Fall die Unterschiede an der Hardware merken.

Ich sage ja nicht das solche Unterschiede nicht zu sehen sind, sondern Unterschiede in der grafischen Leistung!

@Ness

Wenn es doch alle Entwickler sagen, das es nen fetten Unterschied geben wird.

Warte einfach bis zur E3. Guck mal Sony. Die stellen extra Buse für die MS Presse - K zur verfügung ;-)

Solange wir noch nicht CGI-Qualität erreichen, wird mann IMMER einen Grafischen unterschied sehen, und da wird ps3 ihre ganze Power ausspielen, Sony wird dich auf der E3 ganz schön überraschen @NeSS

NeSS schrieb:
Ich sage ja nicht das solche Unterschiede nicht zu sehen sind, sondern Unterschiede in der grafischen Leistung!

Die Masse an Figuren die man auf dem Bildschirm sieht gehören also deiner Meinung nach nicht zur grafischen Leistung? :rolleyes:

Ich glaube ihr werdet dann doch alle Enttäuscht sein weil es nicht so einen Unterschied geben wird.

Nahe CGI Qualität wird es schon auf der X360 geben.
Lies dir mal die geleakten MTV Berichte auf GAF durch.

;)

@HellFireWarrior:

Doch aber eher Nebensächlich.

NeSS schrieb:

Die dev-kits sollen ja bis zu 3,5 mal stärker sein als die von MS.
Darin wird man unterschiede sehen können. Aber warten wirs ab.

NeSS hat recht, viele reden hier über ungelegte Eier als wären sie es schon. Der Unterschied wird nicht sooo groß werden.

Ich meine mal, daß der unterschied da sein wird. Nicht soo groß in der Grafik, aber sichtbar. Aber. endlich Bäume, die sich im Wind bewegen? Endlich Gras, das wächst? Endlich Mauern, die kaputtbar sind? Mann, es ist noch soviel Luft nach oben....

Jack schrieb:
NeSS hat recht, viele reden hier über ungelegte Eier als wären sie es schon. Der Unterschied wird nicht sooo groß werden.

Hmm... Einerseits sagst du man soll nicht über ungelegte Eier reden und andererseits sagst du der Unterschied wird nicht groß. :rolleyes:
Jetzt entscheide dich mal. ;)

HellFireWarrior schrieb:
Jack schrieb:

Hmm... Einerseits sagst du man soll nicht über ungelegte Eier reden und andererseits sagst du der Unterschied wird nicht groß. :rolleyes:

Das ein Unterschied da sein wird ist nciht von der hand zu weisen aber das er so groß ist wie manche es sich hier erzwingen ist es ganz sicher net.

Jack schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Jack schrieb:

Das ein Unterschied da sein wird ist nciht von der hand zu weisen aber das er so groß ist wie manche es sich hier erzwingen ist es ganz sicher net.

Achso, und woher weißt du wie sich manch einer die grafischen unterschiede vorstellt? Niemand hat etwas genaues gesagt, da man ja wie du aber auch schon richtig gesagt hattest nicht weiß wie die grafik überhaupt sein wird.

Nützt alles sowieso nichts. Die E3 wird schlussendlich Aufklärung bringen.

Jack schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Jack schrieb:

Und warum sagen es die Entwickler?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom