Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kalapaso schrieb:
BREAKING NEWS

Forget everything I may have implied about Sony’s one-upmanship for their pre-E3 event. If you don’t remember, Sony scheduled their presser to start three hours before Microsoft’s started. Well, I just got my confirmation for the press conference and was shocked, stunned, nearly knocked senseless to read that Sony is providing free shuttle service to the Microsoft Press Conference. Seriously! No lie! That’s what I like to call a “classy move.”

Wooow

Also wenn das wirklich stimmt, dann muss sich Sony ja ziemlich sicher sein. Das wäre wirklich zu genial! :D

Nach der PS3 Präsentation einfach mal die Leute zu Microsoft mitnehmen um zu zeigen wieviel besser die PS3 ist. Ist schon ziemlich Krass. :lol:

Tja das was die meisten gedacht bzw gesagt haben.
Die PS3 wird ziemlich beeindruckend sein. ^^
Wenn sich sogar Sony so sicher ist...

hui.... wird spannend um das Monstermythos PS3! ;)

Ich find diese Hypemaschinerie irgendwie spannend, gute Werbung ist es auf jeden Fall.

Ich weiss nicht warum, aber diese meldung mit den Shuttle-Bussen, ist für mich sogar interessanter als jede andere Pre-E3-Meldung :)

Sony versucht halt ein bisschen die konkurrenz zu blamieren, und das find ich toll :P

Kalapaso schrieb:
Ich weiss nicht warum, aber diese meldung mit den Shuttle-Bussen, ist für mich sogar interessanter als jede andere Pre-E3-Meldung :)

Sony versucht halt ein bisschen die konkurrenz zu blamieren, und das find ich toll :P

Ich kann mir schon vorstellen wie Billy gucken wird. :o

Ice schrieb:
Kalapaso schrieb:

Billy? Der fährt mit :) Getarnt mit Schnurrbart... :lol:

Ice schrieb:
Kalapaso schrieb:

So etwa?

billgspam7rr.th.jpg

Billy traut seinen Augen nicht.

:D :lol: ;)

CheefOhara schrieb:
p.s. hört auf mit den wort BASHER da würde bei uns jeder eine aufs maul kriegen wenn er mit so nen schwulen wort kommt...

Und wenn sich auf CW Aussagen wie diese von einem User häufen, dann gibt es nicht erst was "aufs Maul" ... sondern dann fliegen sie gleich raus!
Also überdenke deine Ausdrucksweise!

Hier ist noch etwas Lektüre zum Thema:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2705

Frenck schrieb:
Sieht nicht gut aus für MS :oops:
wie kommst drauf ?
oder einfach ma ohne wirklichen grund hingeschrieben ? ;)
an irgendwas muss man sich noch freuen können ... gelle ?

zum thema:
is jedenfalls ne witzige idee von sony, wobei es schlussendlich ja nicht so drauf an kommt, von wem die shuttle busse nun gesponsort werden.

bin schon gespannt auf die beiden präsentationen, wobei man von ms sicher auch schon einige dinge auf dem mtv event mitverfolgen kann und daher zu dem zeitpunkt nicht mehr ganz so der vorfreude-hype da is.

HellFireWarrior schrieb:
Ice schrieb:
Kalapaso schrieb:

So etwa?

billgspam7rr.th.jpg

Billy traut seinen Augen nicht.

:D :lol: ;)

Danke an sowas habe ich auch gedacht. :lol:

Der einzige rationale Grund warum Sony einen solchen Shuttle-Service anbieten würde, ist der, dass Sony nicht vorhat die eingeladenen Journalisten zu vergraulen, denen die Hetze von Termin zu Termin zugemutet wird.

ja nehmt halt net alles so ernst, des mit luxeMburg war als scherz gedacht und ich bemühe mich vor meinen einträgen nix zu rauchen damit mich auch ja jeder hier versteht..................................

beantwortet mal bitte meine fragen auf der Seite davor

danke

peace

net alles so ernst nehmen

auf den pc sessel auch mal lachen :blushed:

lol, und bei der fahrt zockt billy noch PSP... :lol:
nene, das ist so unmöglich dass es wieder möglich ist!

Sony basht weiter auf Microsoft ein :D

"We look at delivering a quantum leap in technology, not just Xbox version 1.5," Sony spokeswoman Molly Smith is quoted as saying.

Bin wirklich immer gespannter, wie der Unterschied zwischen den beiden ausfällt...

Ich denke der Unterschied wird kleiner als es sich einige hier wünschen... ;)

Na jetzt geht´s erst richtig los seitens Sony :D

:D LET THE CONSOLEWARS BEGIN!!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom