Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kalapaso schrieb:BREAKING NEWS
Forget everything I may have implied about Sony’s one-upmanship for their pre-E3 event. If you don’t remember, Sony scheduled their presser to start three hours before Microsoft’s started. Well, I just got my confirmation for the press conference and was shocked, stunned, nearly knocked senseless to read that Sony is providing free shuttle service to the Microsoft Press Conference. Seriously! No lie! That’s what I like to call a “classy move.”

Kalapaso schrieb:Ich weiss nicht warum, aber diese meldung mit den Shuttle-Bussen, ist für mich sogar interessanter als jede andere Pre-E3-Meldung![]()
Sony versucht halt ein bisschen die konkurrenz zu blamieren, und das find ich toll![]()
Ice schrieb:Kalapaso schrieb:Ich weiss nicht warum, aber diese meldung mit den Shuttle-Bussen, ist für mich sogar interessanter als jede andere Pre-E3-Meldung![]()
Sony versucht halt ein bisschen die konkurrenz zu blamieren, und das find ich toll![]()
Ich kann mir schon vorstellen wie Billy gucken wird. :o
Getarnt mit Schnurrbart... 
Ice schrieb:Kalapaso schrieb:Ich weiss nicht warum, aber diese meldung mit den Shuttle-Bussen, ist für mich sogar interessanter als jede andere Pre-E3-Meldung![]()

CheefOhara schrieb:p.s. hört auf mit den wort BASHER da würde bei uns jeder eine aufs maul kriegen wenn er mit so nen schwulen wort kommt...
wie kommst drauf ?Frenck schrieb:Sieht nicht gut aus für MS![]()

HellFireWarrior schrieb:Ice schrieb:Kalapaso schrieb:Ich weiss nicht warum, aber diese meldung mit den Shuttle-Bussen, ist für mich sogar interessanter als jede andere Pre-E3-Meldung![]()
So etwa?
![]()
Billy traut seinen Augen nicht.
![]()
![]()
![]()