Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche Entwickler?
Und wo sieht mand en Unterschied bisher?

Die Spezifikationen beider Konsolen sind keine Welten von einander entfernt, dass mand araus nen großen Unterschied ersehen könnte.

Jack schrieb:
Welche Entwickler?
Und wo sieht mand en Unterschied bisher?

Die Spezifikationen beider Konsolen sind keine Welten von einander entfernt, dass mand araus nen großen Unterschied ersehen könnte.

Die bisherigen Spezifikationen sind schon etwas weiter auseinander...

Sorry Leute aber eure Argumente ziehen net, müssst schon was konkretes bringen :)
Wo sind den die Entwickler?
WO siehr man konkrete Specs?

Cell? der allein reicht noch nciht.
Was ist mit der GPU?
Mit der PPU?

Jack schrieb:
Sorry Leute aber eure Argumente ziehen net, müssst schon was konkretes bringen :)
Wo sind den die Entwickler?
WO siehr man konkrete Specs?

Cell? der allein reicht noch nciht.
Was ist mit der GPU?
Mit der PPU?

E3?

Eben,wir können ja bislang nur Spekulieren...dass macht ja auch nen Heidenspaß teilweise :D

Pacman schrieb:
Eben,wir können ja bislang nur Spekulieren...dass macht ja auch nen Heidenspaß teilweise :D

Jep das macht es auf jeden fall. :)

Jack:

Natürlich ist der Prozessor nur ein Teil des Systems. Wieviel Gewicht er in der Konsole hat hängt von der Architektur des Systems ab.
Die PS3 GPU wird am ende des jahres als silizium vorliegen, während die Xbox 360 schon fertig zum verkauf bereit ist. Auserdem ist der Speicher auch wichtig. Die Box bekommt 512 MB unified Ram, also für das Ganze System. Die PS3 bekommt auch 512 MB Ram aber nicht irgendeien sondern XDR Ram und der wird (wahrscheinlich) nicht unified. Dazu bekommt die PS3 das viel bessere Medium.

HellFireWarrior schrieb:
Natürlich ist der Prozessor nur ein Teil des Systems. Wieviel Gewicht er in der Konsole hat hängt von der Architektur des Systems ab.
Die PS3 GPU wird am ende des jahres als silizium vorliegen, während die Xbox 360 schon fertig zum verkauf bereit ist. Auserdem ist der Speicher auch wichtig. Die Box bekommt 512 MB unified Ram, also für das Ganze System. Die PS3 bekommt auch 512 MB Ram aber nicht irgendeien sondern XDR Ram und der wird (wahrscheinlich) nicht unified. Dazu bekommt die PS3 das viel bessere Medium.

Das meiste davon ist nicht offiziell bestätigt und auch die finalen Specs der X360 sind noch ncih bekannt gegeben worden.
Ich seh in diesesn Zahlen kaum einen Unterschied in der Darstellung auf dem bildschirm. :)

Jack schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Das meiste davon ist nicht offiziell bestätigt und auch die finalen Specs der X360 sind noch ncih bekannt gegeben worden.
Ich seh in diesesn Zahlen keinen Unterschied in Darstellung auf dem bildschirm. :)

Das meiste? Welche Punkte meinst du?

Richtig Jack.

Ich frage mich echt wo ihr die Vorteile in punkto Grafik sehen wollt?
Die Texturen auf der X360 werden extrem hoch aufgelöst sein.
Auch in Sachen Polygone kann man sicher nicht meckern.
Von den Effekten will ich gar nicht erst anfangen.

Die nächste Generation dürfte bei allen drei Herstellern ein Limit in punkto Grafik erreichen.

Man wird keine schärferen Texturen als Ultrascharf darstellen können, bzw würde das keinen Sinn machen.
Und Ultrascharf wird auch die X360 darstellen können.
Wo bleibt dann der grafische Unterschied?

HellFireWarrior schrieb:
Jack schrieb:

Das meiste? Welche Punkte meinst du?

GPU-Bei der PS3 nicht bekannt nur Mutmaßungen bisher. Neue Geforce Architektur? Wer weiß....
RAM- Abwarten, acuh hier gibt es keine wirkliche bestätigung. Kann aber unified Ram sein.

Die bekannten X360 Specs sind nicht so viel schlechter das ein großer Unterschied zu erkennen wäre.
PS: Was wäre wenn die X360 ne PPU bekommt? Hätte dann der Cell immer noch Vorteile? Imonicht mehr so viel.

@NeSS
Absolut richtig.
Grafsich wird so viel nciht an Unterschied vorhanden sein. Die Unterscheide werden wo anders liegen. Physik, K.I, etc.

Was war die Quelle? :)
Ich lese da immer ncoh Spekulationen heraus ;

Aber wenn das mit der GPU stimmt dann gibt es wohl einen riesen Unterschied.

was meinte die sony-tussi noch: Xbox 1.5? ;)

nene, ich spekuliere dass die PS3 mit der Xbox360 den boden aufwischen wird, quelle: solid2snake!

danke, dafür bin ich doch da! :) aber ich frage mich, wieso Bill Gates selbst im interview zugegeben hat angst vor Sony zu haben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom