Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft fürchtet Sony nicht. Man respektiert Sony. Es gibt tatsächlich Entwickler die gesagt haben, dass die PS3 mit dem Rest auf der E3 den Boden aufwischt. Aber beherrschen diese die Xbox 2? Haben sie das Line-Up der Xbox 2 gesehen? Ich bezweifle es. Und jetzt zu sagen MS hätte eh keine Chance bevor die neue Generation überhaupt eingeläutet wurde, ist wohl ziemlich haltlos, auch wenn bestimmte Ausgangsbedingungen nicht hinwegzudenken sind. Selbst wenn eine der Konsolen zu dieser E3 sehr erstaunliche Ergebnisse vorzeigen wird, so steht doch fest dass beide Systeme noch lange nicht ausgereizt sein werden. Für mich sind die Spiele das wichtigste. Auf irgend ein neues Medal Of Honor kann ich gern verzichten. Also müssen schon Spiele gezeigt werden, die mich von der neuen Xbox überzeugen. Und für wen es entscheidend ist, dass auf seiner Konsole irgendwo das PlayStation-Logo auftaucht um glücklich zu sein, dem sei das vergönnt.

Das PlayStation Logo macht mich nicht glücklich. Aber ich weiß, dass für dieses Logo die Spiele kommen, die mir gefallen..., zumindest wenn ich auf PSone, PS2 und jetzt PSP zurückschließe... ;)

Playstationlogo macht glücklich?

Unsinn :x Ich kaufe mir eine Konsole nicht aus dem Grund, dass auf ihr Nintendo, Sony oder Microsoft draufsteht. Ich schaue mir die Spiele, insbesondere die exklusiven natürlich, an, die eine Platform bietet und entscheide mich dann für eine Konsole. Aus diesem Grund habe ich in der letzten Konsolengeneration auch zu PS1 und N64 und in dieser Konsolengeneration nur noch zur PS2 gegriffen.

Ich bin erst glücklich, wenn alle drei Logos daheim sind - war zumindest bis jetzt so. Dieses Mal wird es sich aber nur auf eine Konsole beschränken, mit viel Glück für Nintendo dann vielleicht auch zwei.

Aber die XBox 360 muss mich erst überzeugen. Und sie hat es verdammz schwer, weil ich mir erst die Next Gen zulege, wenn HDTV erschwinglich und in breiter Auswahl zur Verfügung stehen. Und daran glaube ich heurer nicht mehr. Und nächstes Jahr wirds dann eher was, und da erscheint die PS3...

dann schraubt doch dass PS-logo auf die Xbox! ;) ich mache es genau wie nasa, deshalb habe ich auch alle aktuellen konsolen am Scart-verteiler hängen, aber in der nächsten generationen werden es höchstens nur 2 neue werden! ich habe einfach nicht mehr genug zeit um 26h am tag mit 3 konsolen zu zocken!^^

ich weis nicht vieleicht wirds für mich diese generation nur eine konsole. ich spiel nur noch sehr wenig, hab nicht soo viel zeit mehr und lust mehr zu.

muss halt abwiegen welche spiele ich spielen möchte

Habe auch noch alle. Aber drei Konsolen + Handhelds + PC sind doch etwas viel..., werde daher vielleicht auch dieses mal nur eine oder zwei holen..., bei Xbox360 und Revolution spricht halt die Software das letzte Wort.

Falls mich die PS3 auf der E³ überzeugen kann, werde ich sie mir als erste Sony Konsole holen ;) Kann mir ebenfalls keine zwei Konsolen leisten (Geld- und Zeitmangel).
Mal sehen, wer mehr punkten kann!

ich werd erst nachdem ich ff12, dq8, zelda + co durchgespielt habe die next-gen konsolen kaufen, xbox2 und ps3 auf jeden fall, der nrev muss mich aber noch ueberzeugen. wenn die "innovation" so aehnlich gross ist wie beim NDS, und auf andere sachen wie bei ihm verzichtet wird, werd ich den nrev wohl links liegen lassen....

also die PS3 werd ich mir auf jeden fall holen.
mit der xbox360 ma sehn. da müssten genung gute spiele kommen.
deswegen hab ich mir auch die aktuelle xbox nicht geholt weil für mich persönlich nich genug gute spiele da warn.

Also ich konnte diese Generation nicht viel mit der Xbox anfangen, deswegen steht bei mir auch nur die PS2 und der Cube. Natürlich hätte ich gerne Titel wie Ninja Gaiden, Oddworld: Strangers Vergeltung und Jade Empire gezockt, aber der große Reiz war einfach nicht da. Sicherlich werde ich mir die Box irgendwann günstig bei Ebay ersteigern um diese Titel nachzuholen, aber jetzt habe ich genug zum zocken auf der PS2 bzw. dem Cube. Für die Zukunft plane ich erstmal auch nur mir die PS3 und den Nrev anzuschaffen...aber wenn die Xbox 2 MGS, FF oder Silent Hill exklusiv haben sollte, ist sie natürlich gleich gekauft. ;)

Mich macht das PS Logo glücklich :P
Geniale Games in Masse, das schönste Design, PlayStation ist das Synonym für Games. :)

Ich hoffe mal die PS3 orientiert sich am Design der PSX

nextgen_screen007.jpg

Zumindest will ich keine "runden" Formen drin haben..., ne Konsole solle eckig sein... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom