Microsoft fürchtet Sony nicht. Man respektiert Sony. Es gibt tatsächlich Entwickler die gesagt haben, dass die PS3 mit dem Rest auf der E3 den Boden aufwischt. Aber beherrschen diese die Xbox 2? Haben sie das Line-Up der Xbox 2 gesehen? Ich bezweifle es. Und jetzt zu sagen MS hätte eh keine Chance bevor die neue Generation überhaupt eingeläutet wurde, ist wohl ziemlich haltlos, auch wenn bestimmte Ausgangsbedingungen nicht hinwegzudenken sind. Selbst wenn eine der Konsolen zu dieser E3 sehr erstaunliche Ergebnisse vorzeigen wird, so steht doch fest dass beide Systeme noch lange nicht ausgereizt sein werden. Für mich sind die Spiele das wichtigste. Auf irgend ein neues Medal Of Honor kann ich gern verzichten. Also müssen schon Spiele gezeigt werden, die mich von der neuen Xbox überzeugen. Und für wen es entscheidend ist, dass auf seiner Konsole irgendwo das PlayStation-Logo auftaucht um glücklich zu sein, dem sei das vergönnt.

Ich kaufe mir eine Konsole nicht aus dem Grund, dass auf ihr Nintendo, Sony oder Microsoft draufsteht. Ich schaue mir die Spiele, insbesondere die exklusiven natürlich, an, die eine Platform bietet und entscheide mich dann für eine Konsole. Aus diesem Grund habe ich in der letzten Konsolengeneration auch zu PS1 und N64 und in dieser Konsolengeneration nur noch zur PS2 gegriffen.