Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
500 Euro zahl ich ohne mit der Wimper zu zucken. Wird aber IMO bei 399 oder darunter liegen. Und wer glaubt, daß die Entwicklung der PS2 billiger war, der sei nur mal an den Launchpreis von 870 Mark erinnert. Aber damals kostete ein PC der Spitzenklasse ja auch ncoh 4000 Mark....

mia.max schrieb:
naja... also für 2000euro kriegst dann aber wirklich das beste vom besten.
würd ich ehrlichgesagt auch nimma ausgeben... is ebenfalls viel zuviel.

Alleine vom technische gesehen, dürfte Ende 2005 ein 2000Euro PC gegen eine XBox360 abstinken. Und die Mehrleistung braucht man als Privatman eigentlich nur für die Spiele.

mia.max schrieb:
der preis fällt sowiso innerhalb von nem halben jahr dann wieder massiv zusammen. aber 1500euro für nen pc zahle auch ich noch, aber dafür kriegt man ja auch noch etwas mehr als bei ner spielekonsole

Genau das ist der Punkt. Wenn ich bei einer 500-600Euro Konsole mehr bekomme, als bei einer 400Euro Konsole, sind die 500-600Euro absolut okay. :)

mia.max schrieb:
klar, wobei man bei spielekonsolen persönlich beste vom besten über die spiele rausfindet und da müssen erstmal genügend spiele draussen sein um das zu ermitteln.

Ja, nur bietet keine Konsole am Releas ein große und ausführliche Liste an Topspielen. Vondaher geht man als erstes von den bestätigten Spieleserien aus und dann von der reinen technik.
Die Releastitel sind mir größtenteil schnuppe, da sie in der Regeln qualitativ immer unter ihren Möglichkeiten liegen.
Ich kaufe mir also eine Konsole , weil ich weiß, dass meine Lieblinsserien nur auf dieser Konsole weitergeführt werden (Faktor: Spiele) und ich kaufe sie mir dann schon zum Releas, damit ich vorerst die Grafik genießen kann. (Faktor: Technik :)

Diese zwei Faktoren endscheiden nun, ob mir die 500-600Euro wert sind.

mia.max schrieb:
einfach so für ne konsole mit n paar wenigen launch games soviel auszugeben... wär mir jedenfalls zuviel.
naja...

Ich will einfach so früh wie möglich die neue Grafikpracht genießen. ;)
Die XBox360 wird ja warscheinlich als erste Konsole die neue Generation beschreiten. Leider ist es sehr unwarscheinlich, dass auf der XBox360 meine Lieblinsserein weitergeführt werden. Und da ich mir (warscheinlich) nicht 2 Konsolen am Releas leisten kann, muss ich mich eben auf eine festlegen.

mia.max schrieb:
ay is sehr viel geld... und das die leute nicht bereit sind soviel zu zahlen hat man ja eigentlich ab dem xbox launch gesehen, wobei diese damals natürlich noch keinen namen und fast keine fans hatte.

Yep und genau darum erwarte ich ja eigentlich auch Preise um die 400Euro. :)

Resident Evil 5 soll angeblich für PS3 kommen

26.04.05 - Resident Evil 5 soll für die PlayStation3 veröffentlicht werden. Das behauptet das englische 'PlayStation World' Magazin in seiner neuesten Ausgabe.

Zwar schreibt die 'PlayStation World', dass Capcom die Entwicklung bestätigt hat; eine offizielle Ankündigung bzw. Bestätigung von Capcom liegt allerdings noch nicht vor.

uiuiui sollte das stimmen ist die PS3 neben dem N'Rev meie zweit Konsole :D andererseits dachte man am anfang auch das RE4 und REmake auf PS2 kommt...

also ich wäre höchstens bereit 350 € für die gute alte PS3 zu bezahlen! ;) und zu Resi 5: scheint dass capcom doch nicht mehr so gut mit nintendo ist, sonst würden die neuen teile ja für Nrev kommen!^^

solid2snake schrieb:
also ich wäre höchstens bereit 350 € für die gute alte PS3 zu bezahlen! ;) und zu Resi 5: scheint dass capcom doch nicht mehr so gut mit nintendo ist, sonst würden die neuen teile ja für Nrev kommen!^^

naja offiziel ist ja noch nichts...

Wird ja auch seinen Grund gehabt haben, dass Resi 4 doch auch für PS2 kommt und das Capcom das auch noch vor dem Launch auf dem GCN angekündigt hat. So dicke wird´s also wohl echt nicht mehr sein. Ein Resi 5 auf PS3 wäre IMHO auch die logischste Entscheidung, nachdem man mit Resi 4 auf PS2 die damals etwas vergraulten Fans wieder zurückholen will. Wer weiß.

jedensfalls bin ich happy dass resi wieder auf der playstation zurück ist!^^ ist und bleibt halt ein PS spiel!

Terminator schrieb:
MoX schrieb:
Terminator schrieb:
Äh, RE 4 kommt auf der PS2 ...

aber in welcher form? ;-)

Es wird sich zeigen! Wenn es kompetent umgesetzt wird: 1-1. Denn bei dem Spiel ist technisch nichts, was die PS2 nicht kann!

Also sorry aber das kann ich nicht verstehen ( ich will es aber auch nicht ausschliessen ) Resi so wie es auf dem Cube ist KANN ich mir nicht auf der PS2 vorstellen ! hast du es jetzt mal gezockt ?

Resident Evil geht ancheinend zurück zu den wurzeln, nach dem Gamecube debakel :)

Ich hoffe mal RE5 orientiert sich an Code Veronica, welches mich am meisten ansprechen würde vom gameplay her.

@Lestrange: Soviele Smileys ?

Gamecube Debakel? so würd ichs nicht nennen den alles in einem haben sich Remake und 0 relativ gut verkauft und RE4 soll angeblich jetzt schon die Millionen marke geknackt haben.
Ich bezweifle auch das es zu einer 1:1 Konvertierung kommt. Spielt erstmal RE4 durch und redet dann mit :P

Kalapaso schrieb:
Resident Evil geht ancheinend zurück zu den wurzeln, nach dem Gamecube debakel :)

Ich hoffe mal RE5 orientiert sich an Code Veronica, welches mich am meisten ansprechen würde vom gameplay her.

@Lestrange: Soviele Smileys ?

Debakel ist das falsche Wort :D
euch stört nur dass es anderst ist !

Lestrange:

Auch mit vielen, vielen Smilies wirst Du nicht überzeugender ... :rolleyes:

Siskarad:

Ja, ich habe es am Samstag zwei Stunden auf meinem Fernseher gezockt und auch mir vorzocken lassen. Ich kann das gerne detailliert begründen, aber leider ist das hier OT.

Wo soll ich das reinschreiben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom