Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Cell: Ja gehts noch?... :o

@Schriftart: COOL! Ich hoffe stark das es die Schriftart des neuen Logos wird! :)

Die Schrift gefällt mir sehr gut, auch die Farbgebung dieses Countdowns.
Sieht irgendwie nach "Retro" aus! :D

IBM Microelectronics will precede the lunch break with a special 45-minute presentation about the new Cell microprocessor architecture. This is certain to be a high point of the conference, because no other processor announced this year has generated as much excitement in both the trade press and the mainstream press. Cell, of course, is the chip destined for Sony's next-generation PlayStation 3 home videogame console. However, IBM has much greater ambitions for Cell, which is based on IBM's Power architecture augmented by numerous on-chip coprocessors. (See MPR 2/14/05-01, "Cell Moves Into the Limelight," and MPR 1/3/05-01, "New Patent Reveals Cell Secrets.") This special presentation will be delivered by Jim Kahle, an IBM Fellow who helped lead the Sony-Toshiba-IBM (STI) design team in Austin, Texas.

Source:

http://www.mdronline.com/mpr/191701.html

mensch jungs, das sind doch nur zahlen! :P
aber leider hat mich die seite erinnert dass es noch 20 tage zur E3 sind... :hmpf:

MEDIA BRIEFINGS

On-site news conferences will be held at the News Conference Room (located in LACC Room 515B, West Hall), adjoining the Media
Hospitality Suite, unless otherwise specified by exhibitor.

May 16, 3:00 p.m. – Sony Computer Entertainment America –
Media Briefing
Contacts: Drew McGuire Milam, 650-655-5305,
drew_milam@playstation.sony.com; Rick Heineman, 310-854-4812,
rheineman@bncpr.com

Wer sich informieren möchte muss sich einfach nur bei Drew melden. ;)

The Truth schrieb:
MEDIA BRIEFINGS

On-site news conferences will be held at the News Conference Room (located in LACC Room 515B, West Hall), adjoining the Media
Hospitality Suite, unless otherwise specified by exhibitor.

May 16, 3:00 p.m. – Sony Computer Entertainment America –
Media Briefing
Contacts: Drew McGuire Milam, 650-655-5305,
drew_milam@playstation.sony.com; Rick Heineman, 310-854-4812,
rheineman@bncpr.com

Wer sich informieren möchte muss sich einfach nur bei Drew melden. ;)

Der gute alte Drew ich sollte ihn mal anmailen :D

Ich habe Drew schon eine nette Mail geschrieben. Der soll ja auch was tun für sein Geld.

Ich hoffe er beantwortet sie auch.

frames60 schrieb:
Lestrange schrieb:
ich finde übrigens die resi teile (komplette reihe) sind auf dem cube am besten und 4 ist imo eh das beste game dieser generation!

Toll..., und jetzt?

naja da ich die games also so doll find und bisher keine ps3 haben will, fänd ich es halt fett, wenn die folgenden teile auf revolution kommen würden... sorry wegen off topic :blushed:

Drew klingt aber eher weiblich... oder ist Drew Barrymore ein Kerl?!
Naja, tkx wird wohl diese Nummer anrufen und seinen Besuch für CW dort klarmachen... ;)

Sorry kurz offtopic:

hab da mal paar Fragen An das CW Team. Es geht um die E3. Nun folgendes.

Werdet ihr bei den Pressekonferenzen dabei sein?
Werden ihr sie LIve ausstrahelen können?
Werdet ihr Interviews mit Entwicklern machen?
etc...wäre Cool, wenn einer diese Fragen beantworten kann..thx!!

Ontopic!!

Stike schrieb:
Drew klingt aber eher weiblich... oder ist Drew Barrymore ein Kerl?!
Hmmm, schwer zu beantworten. So ganz ohne Schminke...
gruebel.gif

So richtig festlegen kann ich mir da nicht...

ich will hier nix verkünden, du provozierst nur ständig termi...
ausserdem hast du doch kein plan was mein nickname bedeutet...
egal zurück zum thema:
weiß einer von euch ob sony und big m auch wlan pläne für ihre neuen babys haben???

sag mal, warum informierst du dich nicht erst ein wenig, bevor du hier solch, iwrklich dämlichen fragen stellst?
wlan ist nur was für pcs.. sony setzt auf WIFI und es wird in etwa so aussehen wie bei der psp

ergo: kabel sind out!

Flash, du liebes bisschen, halt dich zurück! Fahr nicht gleich jemanden so an! :o

:shakehead:

...und erst recht nicht, wenn du es selbst nicht besser weißt! WLAN und WiFi sind praktisch ein- und dasselbe :-P

Und zu Lestranges Frage: Wir haben keine Ahnung! Die PSP hat natürlich kabellose Verbindungen, da es ein tragbares Gerät ist, aber ob das bei den stationären Konsolen viel Sinn macht wage ich zu bezweifeln.

Würde wohl nur den Preis hochtreiben.

Stike schrieb:
Flash, du liebes bisschen, halt dich zurück! Fahr nicht gleich jemanden so an! :o

:shakehead:

...und erst recht nicht, wenn du es selbst nicht besser weißt! WLAN und WiFi sind praktisch ein- und dasselbe :-P

Und zu Lestranges Frage: Wir haben keine Ahnung! Die PSP hat natürlich kabellose Verbindungen, da es ein tragbares Gerät ist, aber ob das bei den stationären Konsolen viel Sinn macht wage ich zu bezweifeln.

Würde wohl nur den Preis hochtreiben.

Das sind doch heutzutage nur noch Pfennigartikel... Bin mir sicher, daß ein Kabel genauso teuer kommt wie diese Funktion. In Sachen pads ist es allerdings anders, da braucht man dann dementsprechend mehr Sender/Empfäner in der Konsole, wobei das Kabel ja beim Pad jedesmal mitgekauft wird...

Lestrange schrieb:
ich will hier nix verkünden, du provozierst nur ständig termi...
ausserdem hast du doch kein plan was mein nickname bedeutet...
egal zurück zum thema:
weiß einer von euch ob sony und big m auch wlan pläne für ihre neuen babys haben???

Willst Du was? Mit "verkünden" warst Du gar nicht gemeint, sondern natürlich TheTruth. Und so ein großes Geheimnis ist Dein Nickname wirklich nicht für mich.

Halt' Dich mal ein wenig zurück ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom