Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:Das RAM ist von der Firma "RAMBUS" entwickelt worden, ist ein spezielles High-Speed-RAM. Hat sich in der PC-Welt (nein, nicht die Zeitschrift) allerdings nie groß durchgesetzt, da es viel zu teuer war/ist und die Geschwindigkeit für Home-PCs eh zu übertrieben war, da war DDR-RAM die wirtschaftlichere Lösung für Heimrechner.
So wie ich das lesen konnte hat Sony RAMBUS lizensiert bzw beauftragt für die PS3. ABER ich glaube kaum, dass mehr als 512 MB da drin sind, denn das RAM ist pervers teuer!

The Truth schrieb:Mxx 500 Euro würde ich für die PS3 zahlen. Ist zwar, viel aber die Leistung ist ja auch enorm.![]()

Stike schrieb:PS1: 299 $
PS2: 299 $
Ich glaube da ein Schema zu erkennen
Ich denke, Sony will auch bei der PS3 einen Preis von 299 erzielen.
mia.max schrieb:omg 500 euro würden einige hier für die ps2 hinlegen ??
also 500 wären mir ehrlichgesagt defintiv zuviel, schon bei 400 würd ich mir also 10x überlegen ob ich zugreife oder doch lieber noch warte.
is sauviel geld für ne konsole, die sowiso nach kurzer zeit im preis zusammenfällt. das wärs mir glaub nicht wert.
350 fänd ich in ordnung.

naja... also für 2000euro kriegst dann aber wirklich das beste vom besten.One Winged Angel schrieb:Und für einen High-End PC bezahlt man 2000Euro.![]()

klar, wobei man bei spielekonsolen persönlich beste vom besten über die spiele rausfindet und da müssen erstmal genügend spiele draussen sein um das zu ermitteln.One Winged Angel schrieb:Ich gebe gerne 500Euro für das Beste vom Besten aus. Und wenn es nicht das Beste vom Besten wird, gebe ich nicht so viel Geld aus.

ay is sehr viel geld... und das die leute nicht bereit sind soviel zu zahlen hat man ja eigentlich ab dem xbox launch gesehen, wobei diese damals natürlich noch keinen namen und fast keine fans hatte.One Winged Angel schrieb:Natürlich hast du auch irgendwo Recht. 500Euro ist wirklich viel Geld. Aber wenn ich dafür die endsprechende Qualität bekommen würde, wäre ich auch bereit das zu bezahlen.
na zu einem überteuertem preis wird sich der verkauf auch dahinschleppen.One Winged Angel schrieb:Ich rechne eigentlich auch eher mit einem Preis von ~400Euro, da die PS3 diesmal mitten im Consolenkrieg released wird. Da kann sich Sony keinen überteuerten Preis leisten.

frames60 schrieb:Mir persönlich ist der Preis auch wurscht. Auch wenn sie mehr als 500 € oder 600 € kosten würde, PlayStation 3 wird zum Launch gekauft. Bei demn anderen warte ich ab, was für Spiele kommen, Preis ist aber auch egal. Wenn´s mir gefällt, wird´s gekauft.

699 Euro ???Terminator schrieb:Über 699.- Euro würde ich so langsam ins Grübeln kommen ...

nun ja... aber was ist wenn dir die xbox360 noch so gut reinkommt, dass die auch noch gleich kaufst und mit spielen sicher auch 500.- liegen lässt.Terminator schrieb:Ey, wenn ich mir alle 5 Jahre eine neue Konsole kaufe, dann ist es mir wirklich reichlich egal, ob die nun 400, 500 oder 700 Euro kostet. Klar, freue ich mich auch über kleine Preise, aber es ist nicht wirklich wichtig.

klar... da bleibt abzuwarten welche konzepte uns da die drei auf den tisch legen um die spiele im zahlbaren bereich zu halten.Terminator schrieb:Wichtig sind eher die Preise für die Spiele. Denn das Geld gibt man ständig aus ...![]()