Becks
L16: Sensei
Xbox360 is teh d0000med!!!! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mayls schrieb:Witzig war nur die Aussage von EGM. Und präzise noch dazu.![]()
Als ob jetzt MS dir gehören würde und du der entwickler der xbox next bist, oder warum fühlst du dich immer dann angegriffen wenn eine news kommt wo drin spekuliert wird, dass die ps3 stärker wird?!Mayls schrieb:Mich wurmt höchstens das es tatsächlich Menschen genug gibt die jeden Scheiss glauben.

Es ist nicht Zocker, sondern xrocker.Kalapaso schrieb:Mich wurmt es dass gebannte User wie Zocker/Mayls, sich zweitaccounts anlegen um weiterzubashen...![]()
nasagoal schrieb:Es ist nicht Zocker, sondern xrocker.Kalapaso schrieb:Mich wurmt es dass gebannte User wie Zocker/Mayls, sich zweitaccounts anlegen um weiterzubashen...![]()
Nei, das sind/waren zwei verschiedene Fanboys.HellFireWarrior schrieb:nasagoal schrieb:Es ist nicht Zocker, sondern xrocker.Kalapaso schrieb:Mich wurmt es dass gebannte User wie Zocker/Mayls, sich zweitaccounts anlegen um weiterzubashen...![]()
Ist das nicht der gleiche?!
für welche beiden seiten ?Kalapaso schrieb:Ziemlich gute Nachricht, auf die dauer könnte so ein Krieg für beide seiten "tödlich" enden![]()
-Change of plans. After seeing PS3's power several big-time gamemakers have moved projects from XBOX 360 to PS3