Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CroixVert schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Hört sich zwar gut an, aber wie soll man den hardwareleistung durch internet miteinander teilen?

Aber kann mir auch egal wie sie das anstellen :P
Hauptsache es funktioniert!

Vielleicht kann der Cell Datenpakete schneller und besser packen und versenden und dann wieder entpacken. So daß man halt mehr Info über die LEitung schicken kann. Aber ist nur eine Vermutung...
Zu einer derartigen Leistung ist kein DSL-Netzwerk fähig. Die CPUs können nicht schnell genug übers Netz kooperieren, zumindest was Berechnungen für Spiele betrifft. Wenn man allerdings etwas einrichten würde für komplexe Datenrechnungen, kann man eine Art "Seti@home" erschaffen. Macht aber für Games keinen Sinn.

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Mayls schrieb:
Tja, für mich kamen die meisten Kracher auf der Xbox. Irgendwas haut da wohl nicht hin mit eurer Theorie.

Eben, sieht man am Kaufverhalten der Kunden und der Verbreitung der Konsolen............................................... :rolleyes:
...und halt an den Wertungen (Gamerankings)....

So viel ich weis ist da nicht mal ein Titel der PS2 in der Top 10 Vertraten! Also können die spiele nicht so besonders viel besser sein!
Für mich sind Krachertitel alles ab 90%, also schauen wir mal:
PS2 - 34 Titel
XBox - 18 Titel
Cube - 16 Titel
Sorry, aber objektiver kann ich nicht belegen, dass die PS2 die meisten Kracher bietet.

Auf de, NGC und BOX gibt es auch vielleicht pro Konsole vielleicht 400 bis 500 Spiele und auf der PS2 um die 10000 kann man wohl schwer verglichen! Und gerade deswegen ist es nicht gerade toll das kein spiel von der PS2 in der Top 10 ist

Schon vergessen das die PS2 zwei jahre älter ist, dennoch halten die beiden anderen hersteller gut mit

Klar, die PS2 hat insgesamt mehr Games (auch bedingt dadurch, dass sie schon länger auf dem Markt ist). Sowohl mehr Gurken als auch mehr Kracher. Aber immer noch besser als wenige Gurken, wenige Kracher und viel Durchschnitt :D

Es reicht wirklich!
Wenn ihr nichts zum Thema PS3 hier mehr auf die Reihe bekommt, gibts erst wieder am 18. Mai einen Thread zur PS3!

Back to topic, sonst ist hier dicht. :shakehead:

frames60 schrieb:
Auf jeden Fall hat Sony die Chance, die beste PlayStation der Geschichte und die beste Konsole der nächsten Generation zu zeigen..., und wenn wir uns die Vergangenheit ansehen, muß man sich um Spiele eh keine Sorge machen..., die Zukunft spricht PlayStation... ;)

Das Erste wird so oder so eintreffen! ;) Geht ja gar nicht anders!
Also für mich ist eines klar, auf der PlayStation 3 müssten Spiele wie Final Fantasy, Dragon Quest, Gran Turismo etc. NICHT erscheinen damit ich sie NICHT kaufe...

:D

Mit beste meinte ich insgesamt, also Hardwarepower, Programmierbarkeit usw., nicht nur einfach besser sein... ;)

Am Wichtigsten ist mir ehrlich gesagt, dass Sony diesmal einen vernünftigeren durchdachteren und stabileren Onlineauftritt bietet. Ich würde dafür auch notfalls bezahlen. Besser, als wenn es wieder nur so etwas halbgares wie jetzt wird. Microsoft hat es doch mit XBox Live vorgemacht wie es geht.

nasa schrieb:
Am Wichtigsten ist mir ehrlich gesagt, dass Sony diesmal einen vernünftigeren durchdachteren und stabileren Onlineauftritt bietet. Ich würde dafür auch notfalls bezahlen. Besser, als wenn es wieder nur so etwas halbgares wie jetzt wird. Microsoft hat es doch mit XBox Live vorgemacht wie es geht.

also eigentlich bin ich auch bereit für einen guten online dienst zu zahlen, doch Sony müsste auch andere zahlungswege anbieten! z. B. Bankeinzug oder eben solche prepaid-online-cards und nicht nur KK, ist ein grund wieso ich kein XboxLive habe!

solid2snake schrieb:
nasa schrieb:

also eigentlich bin ich auch bereit für einen guten online dienst zu zahlen, doch Sony müsste auch andere zahlungswege anbieten! z. B. Bankeinzug oder eben solche prepaid-online-cards und nicht nur KK, ist ein grund wieso ich kein XboxLive habe!
Stimmt, Kreditkarte ist blöd. PrepaidCards wie bei World of Warcraft sollten doch eigentlich kein Problem sein...

Sony ist mit Playonline den richtigen Weg gegangen imo und sollte auch weiterhin kostenfrei bleiben.
Selbst für Sonys dienst würd ich keinen Cent bezahlen.
Es sei denn man würde wirkllich Server wie in WoW bekommen aber dann eben per Cards zahlen.

Ich rede auch von massive Multiplayer Games vorallem MMORPGs und nicht von standard Multi games die man jetzt schon kostenlos online zocken kann :)

Sony und Samsung wollen stärker zusammenarbeiten

21.04.05 - Der südkoreanische Elektrotechnologiekonzern Samsung will enger mit dem japanischen Konkurrenten Sony kooperieren.
Wie Samsung mitteilt, hat der Vorsitzende Lee Kun-hee dem designierten Sony-Präsidenten Ryoji Chubachi ein entsprechendes Angebot unterbreit - besonders in den Bereichen Design und Marketing soll die Zusammenarbeit ausgeweitet werden.

Ich hab keine Ahnung ob das schon gepostet wurde...

Blue-Ray ist vermutlich tot!

Laut einem Bericht der PC-Welt hat SONY(Blue-Ray) sich mit
Toshiba(HD-DVD) darüber geeinigt Gespräche aufzunehmen...

Ziel ist die Entwicklung eines gemeinsamen Hybridformates.

Da das einige Zeit in Anspruch nehmen wird fragt sich nun
natürlich was der Blu-Ray Player in der PS3 jetzt noch soll
bzw. ob er überhaupt noch kommt...(wurde im Artikel nicht erwähnt)

HD-DVD Player starten übrigens trotzdem gegen Ende des Jahres...

OK...
EDIT:
...Haben Gespräche aufgenommen... mit dem Ziel ein einheitliches
Hybridformat zu schaffen... Was genau aus Blu-Ray wird wird leider nicht
aufgeklährt...

AllGamer schrieb:
warum sollten sie das jetzt plötzlich tun?
Ganz einfach, weil keiner etwas davon hat, wenn zwei Formate nebeneinander laufen. Das könnte letztlich dazu führen, dass niemand von dem einfachen Standard-DVD-Format zu einem der beiden wechseln will.
Letztendlich würde sich zwar eines der beiden Formate durchsetzen, aber welches ist vollkommen unklar. Und da ist das Risiko für beide - Toshiba und Sony - einfach zu groß, plötzlich das Format zu haben, das sich nicht durchsetzen konnte. Die Gefahr wäre zu groß, die investierten Millionen einfach zu verpulvern. Darum ist wirtschafltich die Entscheidung der beiden Firmen nur zu begrüßen. Und als Endverbraucher profitiert man sowieso mehr von einem einzigen Standard-Format.

Calvin schrieb:
AllGamer schrieb:
warum sollten sie das jetzt plötzlich tun?
Ganz einfach, weil keiner etwas davon hat, wenn zwei Formate nebeneinander laufen. Das könnte letztlich dazu führen, dass niemand von dem einfachen Standard-DVD-Format zu einem der beiden wechseln will.
Letztendlich würde sich zwar eines der beiden Formate durchsetzen, aber welches ist vollkommen unklar. Und da ist das Risiko für beide - Toshiba und Sony - einfach zu groß, plötzlich das Format zu haben, das sich nicht durchsetzen konnte. Die Gefahr wäre zu groß, die investierten Millionen einfach zu verpulvern. Darum ist wirtschafltich die Entscheidung der beiden Firmen nur zu begrüßen. Und als Endverbraucher profitiert man sowieso mehr von einem einzigen Standard-Format.

Ack...

"Das Hybridformat soll die Vorteile beider Medien vereinen..."

Bedeutet wohl Kapazität von Blu-Ray und DRM von HD-DVD
Vom Audio/Video her haben sich die beiden Formate eh nix gegeben...
Blu-Ray hat zusätzlich nur das wenig verbreitete Artrac3 unterstützt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom