Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, da die PS2 viel weiter verbreitet ist als die konkurenz gibts es auch mehr Magazine die die Spiele bewerten. Und unter diesen Magazinen gibt es auch immer welche die sich profilieren wollen, und zwar um jeden preis in dem sie Top Titeln einfach sau schlecht bewerten!

Mayls schrieb:
Jack schrieb:
Ach und nicht immer von sich auf andere schliessen.

Genau, solltest du dir vielleicht mal hinter die Ohren schreiben.

naja ich geb die Meinung von 80 Millionen Menschen wieder..................................also ich gehöre zu diesen von daher kann ich auf diese schliessen :)

Aber egal deine billigen bashes bringen außer Provokation ja eh nix..................von daher kommen wir btt..............

Du siehst auch immer Bashes wo keine sind. Billig ist es nur mir sowas zu unterstellen ohne das belegen zu können. Und wäre es die Meinung von 80 Millionen, dann erklär mir mal warum diese 80 Millionen nicht im Internet zu finden sind. Wo sind denn all die grossen Communities die alle einhellig einer Meinung sind. Ja wo sind sie denn... sie wissen doch alle warum sie die PS2 kaufen, nur der Spiele wegen. Warum sagen sie uns das dann nicht? Liegt es daran das es vielleicht zu 80% nur Mitläufer sind die sich gar nicht mit dem Thema auskennen... wer weiss, wer weiss... ;) :rolleyes:

Billig sind übrigens nur deine Argumente und deine Art und Weise ein Gespräch zu beenden. Das ist richtig billig!

Mayls schrieb:
Jack schrieb:

Was laberst du eigentlich über die XBox hier?

Die PS3 wird gekauft, basta. Weil die PS2 für mich die besten Spiele hat, und die PS3 in Verbindung mit den von mir bevorzugten Games auch noch die stärkste Hardware bringt. Ganz einfach. Dazu noch evtl den NRev für das veilleicht ander Spielvergnügen. XBox2 - für was?

Halo 3? Lol, nach Halo 2 werd ich sicher kein Bungie Spiel mehr anrühren...

Kommen wir vom Geheule einiger Neider mal weg ;)
Daher mal was geniales on topic:

UK edition According to PSM, they have stated that "the more people that come online for a particular game on PS3, in theory, the graphics and gameplay power can be shared throughout each person to prevent any glitches and any loss of connection during the game EG: Ps2/Xbox Pro Evo 4 has glitches when you go online, if the PS2 was able to split/share its power when you go online with another person, you will not encounter any glitches because the data of the game is being shared by both users, and this becomes stronger if more people are playing such as 6 player online in GT5"

PSM

Wer hat dich denn gefragt? Ich hab lediglich die angebliche Tatsache widerlegt das die PS2 für jeden die meisten Kracher hat und das wird wohl kaum ein Verbrechen sein ( ein billiger Bash schon gar nicht lieber Jack). Ob du noch ein Bungie Spiel kaufst oder nicht, ist mir Jack wie Hose, weisst du? :P

Hört sich genial an, ich kapiere es aber trotzdem nicht wie das gehen soll.

@Mayls:
Natürlich sieht nicht jeder, dass die PS2 die meisten Kracher hat, aber sicherlich sehen es die meisten so. Es gibt bestimmt auch Leute die meinen, dass das NGage mehr Kracher als der GameBoy hat...

Hört sich zwar gut an, aber wie soll man den hardwareleistung durch internet miteinander teilen?

Aber kann mir auch egal wie sie das anstellen :P
Hauptsache es funktioniert!

@nasa und truth
ja der Cell ist für komplexe berechnungen und vorallem fürs Netzwerk ausgelegt daher könnte sowas durchaus möglich sein. Online mäßig dürfte die neue gen und vor allem bei Sony neue Wege gehen.

Oh, ich merk grad ich hab hier nen fan^^

Also die Hardware hat herzlich wenig mit der Onlineperformance zu tun. Ach und neidisch bin ich jetzt auch Jack, gehts eigentlich noch billiger? Kannst du nicht mal ohne lächerliche Provokationen wie ein erwachsener Mensch? Vor allem frage ich mich auf was ich da groß neidisch sein soll. :lol:

Es reicht, Mayls. Stellt diese Diskussion bitte augenblicklich ein denn *sie bringt eh nix* - und erst recht nicht in *diesem* Topic.
Ende Gelände.

CroixVert schrieb:
Mayls schrieb:
Jack schrieb:

Die PS3 wird gekauft, basta. Weil die PS2 für mich die besten Spiele hat, und die PS3 in Verbindung mit den von mir bevorzugten Games auch noch die stärkste Hardware bringt. Ganz einfach. Dazu noch evtl den NRev für das veilleicht ander Spielvergnügen. XBox2 - für was?

Halo 3? Lol, nach Halo 2 werd ich sicher kein Bungie Spiel mehr anrühren...

Genau so sehe ich das auch. ^^

Ich bin gespannt was Sony auf der E3 präsentiert. Vielleicht komt Square Enix mit einem Video *träum*.

Sag mal hat es einen bestimmten Grund das du lieber Stike mir dauernd die Schuld geben willst? Schau dir mal die lächerlichen Provokationen von Jack an bevor du mich wieder dumm anmachen willst.

Mayls schrieb:
Sag mal hat es einen bestimmten Grund das du lieber Stike mir dauernd die Schuld geben willst? Schau dir mal die lächerlichen Provokationen von Jack an bevor du mich wieder dumm anmachen willst.

Frag ihn per PN!

Mayls schrieb:

Sorry Mayls aber auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind so versuche ich wenn ich mal ne kleine Anspielung loslasse diese immer zynisch und sarkastisch rüberkommen zu lassen. Daher benutze ich IMMER das Smilie :)

Aber das du dann gleich immer persönlich wirst und off topic gehst ist nicht ok.

Stike ist Mod! und wenn er sagt "zurückhalten" dann gilt das für mich, dich und jeden anderen.
Aber genau das ist dein Problem, wenn jemand deine Meinung mal kontert oder gar touche bietet dann kommt immer ne Beleidigung..............................ich hab se mal markiert...............

Ich will mich gar nicht streiten, ist nur komisch das ausgerechnet Jack hier dauernd beleidigen und provozieren darf und ich dann immer die Schuld bekomme. Kann ja irgendwie nicht sein. Und ja, ich fühle mich dumm angemacht wenn immer nur ich angesprochen werde ohne das ich hier jemandem was getan habe.

Aber das du dann gleich immer persönlich wirst und off topic gehst ist nicht ok.

Dummerweise warst du hier der einzige der persönlich wurde.

Aber egal deine billigen bashes bringen außer Provokation ja eh nix

Kommen wir vom Geheule einiger Neider mal weg

Kehre erstmal vor deiner eigenen Tür. Komisch auch das du zynisch und sarkastisch sein darfst, mir das aber verwehrt bleiben soll. Typische Jacklogik würde ich mal sagen.

Schönen Abend noch, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ende gelände! :lol:

HellFireWarrior schrieb:
Hört sich zwar gut an, aber wie soll man den hardwareleistung durch internet miteinander teilen?

Aber kann mir auch egal wie sie das anstellen :P
Hauptsache es funktioniert!

Vielleicht kann der Cell Datenpakete schneller und besser packen und versenden und dann wieder entpacken. So daß man halt mehr Info über die LEitung schicken kann. Aber ist nur eine Vermutung...

Auf jeden Fall hat Sony die Chance, die beste PlayStation der Geschichte und die beste Konsole der nächsten Generation zu zeigen..., und wenn wir uns die Vergangenheit ansehen, muß man sich um Spiele eh keine Sorge machen..., die Zukunft spricht PlayStation... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom