Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar isser das. :) Und wir alle genießen ihn auch ein wenig. :D Und... unter uns Pastorentöchtern: Ich hoffe, die PS3 bläst den Rest an die Wand. :lol:

Ich gebe ja zu, daß auch mich der Hype gepackt hat und ich schon einiges erwarte. Vor allem zur Präsentation. Ich halte aber den Ball flach, sonst werden evtl. Erwartungen enttäuscht, bei allen 3 Kandidaten.

Seelenpflücker schrieb:
Klar isser das. :) Und wir alle genießen ihn auch ein wenig. :D Und... unter uns Pastorentöchtern: Ich hoffe, die PS3 bläst den Rest an die Wand. :lol:
Ich gebe ja zu, daß auch mich der Hype gepackt hat und ich schon einiges erwarte. Vor allem zur Präsentation. Ich halte aber den Ball flach, sonst werden evtl. Erwartungen enttäuscht, bei allen 3 Kandidaten.

Ganz deiner Meinung.... ;)

PS3: Metal Gear Solid 4 Teaser zur PS3 Vorstellung?

Wie das UK Magazin PSM2 berichtet, soll angeblich als Höhepunkt der PS3 Vorstellung kurz vor der E3 ein erster 30 Sekunden Teaser Aufmerksamkeit für den vierten Teil in der Metal Gear Serie erregen - natüürlich soll das Spiel für die PlayStation 3 erscheinen und wird wahrscheinlich ein komplett neues Setting bieten. Wir werden sehen...

Quelle: Areaps2

Nachdem ich Stikes beschreibung zum Cell gelesen habe bin ich jetzt irgendwie auch ganz fuschig :blushed:

The Truth schrieb:
PS3: Metal Gear Solid 4 Teaser zur PS3 Vorstellung?

Wie das UK Magazin PSM2 berichtet, soll angeblich als Höhepunkt der PS3 Vorstellung kurz vor der E3 ein erster 30 Sekunden Teaser Aufmerksamkeit für den vierten Teil in der Metal Gear Serie erregen - natüürlich soll das Spiel für die PlayStation 3 erscheinen und wird wahrscheinlich ein komplett neues Setting bieten. Wir werden sehen...

Quelle: Areaps2

Das ist ein Fake den das PSM schon am 1. April gemahct hat.

The Truth schrieb:
Ja nach deiner Meinung . Nach meiner Meinung gibts den Teaser zur E3 zu sehen.

Ja, deiner Meinung nach sollte auch im März die PS3 gezeigt werden............. :rolleyes:
Wenn du wissen willst warum es fake ist schreib mir ne PN ansonsten Back to topic :)

Also wenn die News wirklich vom 1.April ist dann glaube ich Jack.
Aber irgentwie glaube ich auch das irgetwas von MGS4 gezeigt wird.
Immerhin will Sony auf der E3 Microsoft und co wegpusten und was wäre besser als die PS3 mit MGS4 ??
Ich weiß noch als damals der erste MGS2 Trailer auf der E3 gezeigt wurde ... :o

Vampir schrieb:
Immerhin will Sony auf der E3 Microsoft und co wegpusten und was wäre besser als die PS3 mit MGS4 ??

Ich kann euch aus sicherer Quele verrraten das es nichtmal ne Integral Version zu MGS4 gibt. Das einzige was denkbär wäre sind die ersten Renderarts aber mehr leider nicht. :)

Jack schrieb:
Vampir schrieb:

Ich kann euch aus sicherer Quele verrraten das es nichtmal ne Integral Version zu MGS4 gibt. Das einzige was denkbär wäre sind die ersten Renderarts aber mehr leider nicht. :)

seh ich auch so. es ist einfach noch viel zu früh. vor ca 4 wochen wurde angefange an mgs4 zu arbeiten.

es wäre einfach utopisch optimistisch wenn man jetzt schon von bildern der engine oder ähnlichen träumt >_> .

Jack schrieb:
Vampir schrieb:

Dan eben nur eine Ankündigung exlusiv für die PS3, dass wär auch ok ;) :P

Dan eben nur eine Ankündigung exlusiv für die PS3, dass wär auch ok

also auf der sony show wird wohl eine liste aller in entwicklung befindlichen games gezeigt und weiter unten steht dann:

Konami:
- Rumble Roses II
- PES 6
- MGS4

mehr wohl nicht, reicht aber für den anfang!^^

sagen wir mal so, die kommt aus meiner kristallkugel jack! :D aber war bei der PS2 so und wird wohl bei der PS3 auch so sein!

Seelenpflücker schrieb:
Ich hoffe, die PS3 bläst den Rest an die Wand. :lol:

Die Hoffnung ist vergebens aber träumen darfst du ruhig. Gott ist das ekelhaft wie ihr euch von Sony einlullen lasst. Habt ihr alle keinen eigenen Kopf das ihr wirklich alles für bare Münze nehmen müsst was euch die PR Fuzzis vorplappern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom