Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gott ist das ekelhaft wie ihr euch von Sony einlullen lasst. Habt ihr alle keinen eigenen Kopf das ihr wirklich alles für bare Münze nehmen müsst was euch die PR Fuzzis vorplappern?

NEIN :D

btt: Wenn MGS4 vorgestellt wird, dann werd ich wohl nen Herzinfarkt kriegen...

Ich meine: Die PS3 alleine wird schon alles andere wegfegen, aber dazu noch MGS 4 ? ich glaube sowas überleb ich nicht ;)

Mayls schrieb:
Seelenpflücker schrieb:
Ich hoffe, die PS3 bläst den Rest an die Wand. :lol:

Die Hoffnung ist vergebens aber träumen darfst du ruhig. Gott ist das ekelhaft wie ihr euch von Sony einlullen lasst. Habt ihr alle keinen eigenen Kopf das ihr wirklich alles für bare Münze nehmen müsst was euch die PR Fuzzis vorplappern?

Wieso? Schau dir diese Generation an, die PS2 hat die stärkere Xbox doch auch an die Wand geblasen..., da kann man das von der PS3 zurecht erwarten... ;)

frames60 schrieb:
Mayls schrieb:
Seelenpflücker schrieb:

Die Hoffnung ist vergebens aber träumen darfst du ruhig. Gott ist das ekelhaft wie ihr euch von Sony einlullen lasst. Habt ihr alle keinen eigenen Kopf das ihr wirklich alles für bare Münze nehmen müsst was euch die PR Fuzzis vorplappern?

Wieso? Schau dir diese Generation an, die PS2 hat die stärkere Xbox doch auch an die Wand geblasen..., da kann man das von der PS3 zurecht erwarten... ;)

ja stimmt nur das die PS2 zwei jahre vorher raus kamm und die xbox neu in diesem markt ist.................................................................:rolleyes:

SolidSnake20 schrieb:
frames60 schrieb:
Mayls schrieb:
Seelenpflücker schrieb:

ja stimmt nur das die PS2 zwei jahre vorher raus kamm und die xbox neu in diesem markt ist.................................................................:rolleyes:
Ich denke, dass sowohl Sony als auch Microsoft Gewinner dieser Konsolengeneration sind. Sony hat seine Marktführerschaft trotz schwächerer Hardware eindrucksvoll verteidigt, während Microsoft als Neuling im Konsolengeschäft trotzdem zum Ende hin IMO voll eingeschlagen hat. Nintendo sehe ich leider als Verlierer...

Mayls schrieb:
Seelenpflücker schrieb:

Sorry aber das kann man von dir und deinem M$ Fetischismus auch behaupten.
Und warum musst du hier die User so beleidigen?
Wenn es dir nicht passt dann bleibe diesen "Fanboys" doch fern.

Mayls schrieb:
Seelenpflücker schrieb:

Ich sagte: " Ich hoffe", weil: ich mag Sony. Zumindest, was Konsolen angeht. Das andere, was Du da plapperst, aht doch nix mit dem zu tun, was ich sage, oder? ;)
Außerdem... wenn Du sagst, die Hoffnung ist vergebens, dann läßt Du Dich bestimmt von einem anderen Hersteller einlullen, nicht wahr? :lol:

SolidSnake20 schrieb:

Oh..., die PSone war auch neu..., und trotzdem hat Sony den Markt gegen Nintendo und Sega aufgerollt...? Hmmm..., haben sie es evtl. also besser gemacht...?

Fakt ist, dass Sony objektiv gesehen sowohl in der PS1 als auch in der PS2-Ära die besseren Spiele als die Konkurrenz zu bieten hatte. Die ganzen Ausreden von wegen "Vorsprung", "Image" usw. sind aber auch amüsant.
-Dreamcast kam auch vor PS2 auf den Markt....
-Nintendo war vorm PS1-Release in Sachen Videogaming doch die etwas größere "Marke", oder etwas nicht...

@nasagoal
wieso ausrede, es sind 2 jahre unterschied, wie sollte den ms den vorsprung ausgleichen deiner meinung nach ???

SolidSnake20 schrieb:
@nasagoal
wieso ausrede, es sind 2 jahre unterschied, wie sollte den ms den vorsprung ausgleichen deiner meinung nach ???
Die PS2 hat auch den Vorsprung des Dreamcast ausgeglichen. Sorry, das ist für mich genaudasselbe.
Und IMO wird auch nicht von Sony, Microsoft und Nintendo automatisch derjenige auf Dauer Marktführer, der seine NextGen-Konsole zuerst released.

nasagoal schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
@nasagoal
Die PS2 hat auch den Vorsprung des Dreamcast ausgeglichen. Sorry, das ist für mich genaudasselbe.
Und IMO wird auch nicht von Sony, Microsoft und Nintendo automatisch derjenige auf Dauer Marktführer, der seine NextGen-Konsole zuerst released.

wie kann das das selbe sein, sony hatte mit der psone einen sehr guten erfolg und schon eine fangemeinde, die leute haben auf den nachfolger nur gewartet.... das kannst du doch nicht mit ms vergleichen

frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Oh..., die PSone war auch neu..., und trotzdem hat Sony den Markt gegen Nintendo und Sega aufgerollt...? Hmmm..., haben sie es evtl. also besser gemacht...?

ja wie du schon sagst die PSone war auch neu, und kannst du dich noch an die verkaufszahlen am anfang erinnern, sony hatte sehr grosse probleme

@SolidSnake20
ich will nicht nerven aber ein druck auf die Edit Taste hätte auch geholfen statt so kurz nacheinander Doppelzuposten :)

SolidSnake20 schrieb:
Jack schrieb:
@SolidSnake20
ich will nicht nerven aber ein druck auf die Edit Taste hätte auch geholfen statt so kurz nacheinander Doppelzuposten :)

sorry, ich will mich nicht schreiten, wollte nur diskutieren

Ach war auch nur so ein Hinweis^^

Außerdem hast du vernünftige Argumente in meinen Augen von daher ist es kein Streit sondern eine legitime Diskussion. :)

So Edit ;)
@lilBOSS
man kann auch mehrere zitate in eine Post packen. :)

Vergleichende Diskussionen bitte NICHT hier im Thread, nutzt dafür bitte das WAR-Forum. Hier soll es *ausschließlich* um die PS3 gehen.

bin mal gespannt ob die PS3 sich mit der PSP connecten kann ála GCN>GBA! wer würde nicht gern seine karren aus GT4mobile auf GT5 übertragen! :o

jo wird gehen,es gibt schon so ein teil(?) kA hab gehört das das jedenfals gehen sollte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom