Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ganzen Kommentare zu dem alten Fake müssen sich jetzt wirklich nicht alle wiederholen!

Stimmt angeblich hat Sony Europe das Studio welches Heavenly Sword entwickelt übernommen und den Titel nun als Trademark eingetragen.

Interessante Infos:

Die Enwickler von Heavenly Sword waren früher ein teil von argonaut, und haben an Medievil 1+2 mitgearbeitet.

Zudem befindet sich ihr Studio in Cambridge, wo auch "Sony Computer Entertaiment Cambrigde" ist ;)

Welche auch an Medievil für die psp arbeiten, und auch Primal entwickelt haben.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL: Knightrider?
ps3clorchange.gif

Also bei der Discobeleuchtung würde ich wahrscheinlich bekloppt werden und das Teil aus dem Fenster schmeißen. ;)

lol, was ist das den für ein bullshit? :lol: fehlt nur noch ein modulschacht und dann wäre es perfekt!^^

Sieht fett aus, aber das ständige Wechseln der Farbe würde mir Angst machen :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Sieht fett aus, aber das ständige Wechseln der Farbe würde mir Angst machen :rolleyes:

vielleicht soll das nur auf ein custom farbschema deuten ;)
also dass man einstellen kann, in welcher farbe es leuchten soll. und diese animation zeigt die möglichen farben *g*

leute es sieht schlecht aus
wenn M$ wirklich vorhat den preis auf 300 $ zu setzen dann wird sony extrem viele anteile verlieren :shakehead:

Die ganze Diskussion gab es doch schonmal zum xbox/Cube Launch...

Damals hiess es auch schon Sony = d00000m3d

Warten wir erstmal ab. Die PS3 wird ja auch ein Jahr nach der Xbox2 launchen....bis dahin vergeht viel Zeit und vieles kann sich ändern.

und, ich glaub nicht an den Preis der Xbox2. Schon alleine die Multicore G5 CPU ist teurer. Entweder machen sie Preisdumping und extreme Verluste pro Konsole, oder es handelt sich schlicht und einfach um ein Fake.
Aber Gewinn bei so einem Preis, schliesse ich aus.

Ausserdem, es gab doch genug Berichte dass die CELL CPU billiger in der Herstellung ist, als die ältere G5 CPU. Ausserdem ist Sony aktiv an der Entwicklung dabei. Sie können den Preis für die PS3 sicher weiter runterdrücken als MS welche die CPU bei IBM einkaufen.
die CELL CPU wird ein Massenprodukt, die wird man in Zukunft in Handys, Fernseher, Konsolen, PC's usw usf finden, deswegen denk ich nicht dass die extrem teuer sein wird.

Die wissen schon was sie tun... wir können nur abwarten und rumdiskutieren:) Aber jetzt schon vom Untergang von Sony zu reden....ist ein wenig weit hergeholt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom