Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
mal am rande: wollte sony die PS3 nicht vor der E3 im märz zeigen? bald ist aber nix mehr vom märz übrig! ;)

Hoffnung ist was gutes, aber Realität leider nicht und diese Relation sagtmir das wir die finale version der PS3 erst auf der E3 im mai sehen werden.

Entwickler in UK arbeiten bereits mit PS3 Development Kits

21.03.05 - In Großbritannien sollen bereits mehrere Entwicklerstudios mit PlayStation3 Development Kits arbeiten. Das schreibt GamesIndustry.biz. Japanische Entwickler sind bereits seit einigen Monaten im Besitz der Entwicklungs-Hardware.

Nach Aussage eines Entwicklers, sind die PS3 Dev Kits weiter fortgeschritten als die Xbox 2 (Xenon) PowerMac Kits von Microsoft - es seien zwar Prototypen, aber näher an der finalen PS3 Hardware. Der Graphic Chip würde noch fehlen, doch könnte man es sich in etwa so vorstellen, wie eine schnellere NVIDIA 6800.

gamefront

Wenn es so wäre, würde das zeitlich gar keinen großen Vorsprung für die Xbox 2 bedeuten müßen..., im Gegenzug aber auch eine geringere Überlegenheit der PS3 zur Xbox 2.

Mit der Präsentation bis 31. März wird´s aber wohl nix mehr..., schade...

Wars nicht so das bei der PS2 damals die Kits relativ spät rausgingen? Aus heutiger Sicht wars doch eher durchwachsen was man zu Gesicht bekam.

@frames60

von offizieller Seite wurde noch nichts gesagt, deswegen lasse ich auch jetzt jeden Medienbericht links liegen!
Die Grafik beim Playstation Meeting 2004 zeigt Premiere im Geschäftsjahr 2004 und das endet am 31.März, also bin ich noch guter Dinge!

Zum Grafikchip, wird bestimmt nen Refresh NV40 im derzeitigen DevKit sein.

Haazeel schrieb:
Wars nicht so das bei der PS2 damals die Kits relativ spät rausgingen? Aus heutiger Sicht wars doch eher durchwachsen was man zu Gesicht bekam.

Namco bekam 9 Monate vor Release der PlayStation 2 erst das Kit und die meisten anderen auch, dazu so gut wie keine Unterstützung durch Tools von Seiten Sonys. Wie das anfangs dann aussah, wissen wir ja alle, nochmal wird Sony sowas aber nicht unterlaufen, schon gar nicht bei der Konkurrenz.

frames60 schrieb:
Mit der Präsentation bis 31. März wird´s aber wohl nix mehr..., schade...

Ach warum das denn?
Die Präsentation kommt auf jeden Fall nach dem PSP Release. Später als am 24 März können wir mit einer Präsentation rechnen. Sony wird die Konferenz der PS3 kaum vor dem PSP Release in den USA ansetzen. ;)

Ich bin guter DInge das Sony nach wie vor die PS3 in diesem Monat zeigen wird. 8-)

Wie gesagt ich würde solchen Optimismus gerne teieln und hoffe daher mal mit.

jaja, immer der jack! ;) ein bischen optimismus würde auch dir nicht schaden!

also ich rechne damit, dass sony am 31.märz ein meeting hält und dort die ersten bilder und demos der PS3 zeigt! dann müsste MS auch reagieren und zeigt erste bilder der Xbox II!

naja.. ich glaub ned das sony die ps3 vor der e3 präsentiert... warum auch ?
man spart sich doch lieber alles auf was man hat, um dann auf der e3 den grössten wow effekt zu erziehlen.

dasselbe gilt natürlich auch für ms... auch da glaube ich nicht an irgenwelche bilder oder videos vor der e3.

solid2snake schrieb:
Wie gesagt ich würde solchen Optimismus gerne teieln und hoffe daher mal mit.

jaja, immer der jack! ;) ein bischen optimismus würde auch dir nicht schaden!

also ich rechne damit, dass sony am 31.märz ein meeting hält und dort die ersten bilder und demos der PS3 zeigt! dann müsste MS auch reagieren und zeigt erste bilder der Xbox II!

Naja ich denk mal man muss die Lage einfach realistisch sehen. Und was hätte Sony davon schon so früh die PS3 zu zeigen. Das würde für die E3 zwangsläufig weniger Ansturm für sie bedeuten.

Denkt doch mal mit Jungs. Sony hat was davon wenn sie die PS3 vor der E3 zeigen. Man ist in aller Munde während es vom Xenon und dem N Revolution erst was zur E3 zu sehen geben wird. Zur E3 zeigen dann die anderen Entwickler die Next Gen Games. Ist es denn wirklich so kompliziert?

The Truth schrieb:
Denkt doch mal mit Jungs. Sony hat was davon wenn sie die PS3 vor der E3 zeigen. Man ist in aller Munde während es vom Xenon und dem N Revolution erst was zur E3 zu sehen geben wird. Zur E3 zeigen dann die anderen Entwickler die Next Gen Games. Ist es denn wirklich so kompliziert?
Dann wäre sie aber auf der E3 keine Sensation mehr

Ja genau und weil Sonys PS3 dann keine Sensation ist nutzt Sony den möglichen Zeitvorsprung nicht aus schon klar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom