Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
RWA schrieb:
Hab da mal ne Frage. Welche Spiele, die nicht für die Ps2 veröffentlich wurden, würdet ihr denn gerne für die Ps3 spielen?

Für mich ganz klar, Terranigma und Chrono Cross (?)
Doom 3 mit PC-Grafik, oder besser ;)

Was die PS3 angeht solltest Du Doom 3 vergessen und eher in Richtung Quake IV oder eher besser denken. Die Pracht der PS3-Hits wird ein Doom 3 ziemlich alt aussehen lassen, aber es ist ja eh noch eine ganze Weile bis zum Launch der PS3.

frames60 - was jetzt auch nicht die Leistung darstellen würde.

Ich meine es wäre keine grosse Leistung ein besseres Design als diese Fakes auf die Beine zu stellen. Sony ist Design sehr wichtig und daher darf man gespannt sein. Für mich persönlich ist Konsolendesign eher weniger wichtig. Das wichtigste ist für mich ob mir die Spiele gefallen, die auf dem System laufen werden und da lasse ich mich gern überraschen.

Understanding the Cell Microprocessor

http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2379&p=1

PSM-PS3.jpg

PSM-PS3.2.jpg

Ohne Worte

glaube nicht dass die PS3 so klein wie ein cube wird! wird wohl wieder so gross wie die alte PS2 werden! :neutral:

Ich finde die Form, etwas hässlich, ich mag zwar runde formen, aber nur wenn es so geil aussieht wie ein N64, die stylishste konsole aller zeiten ;)

(Von der Pokemon special Edition mal abgesehen :P )

Ja die Form ist nicht so gut, aber ist ja auch nicht die echte Playsi3. :D

Die Typen haben einfach ein paar Entwicklerangaben genommen, etwas dazugedichtet, und voila, schon ist die PS3 fertig. :lol:

Die Features wären cool, das Design gefällt mir jetzt nicht so..., zu rundlich irgendwie...

solid2snake schrieb:
glaube nicht dass die PS3 so klein wie ein cube wird! wird wohl wieder so gross wie die alte PS2 werden! :neutral:

da steht ja auch, dass die breite der der PS2 entspricht ;)

zu der form: mir hat das design vom N64 sehr gut gefallen, und ich möchte mal wieder abwechslung von den aktuellen kantigen klötzen ;)

heisst aber nicht, dass ich die aktuellen konsolen hässlich find *g

Entspricht zum Glück nicht dem schönen Sony-Edel-Style á la PS2 oder PSP...

Denk schon, dass die PS3 "eckiger" sein wird, sieht halt edler aus als so runde Sachen IMHO. Und das mit den Wireless-Controllern hoffe ich auch mal net, es sei denn es geht ohne Batterien und uneingeschränkter Dual Shock Funktion.

schick schick, aber ich will keine funk-controller - die sind doch absolut sinnlos und überflüssig :-?

Jo Ich würde Kabellose Controller sehr begrüssen, auch wenn ich evtl. auf Rumblefeature verzichten müsste.

Jo 4 Controllerports, aber nicht nur schnurlose, hab schon kein Bock die Batterien in meiner kabellosen Tastatur zu wechseln ;)

mal am rande: wollte sony die PS3 nicht vor der E3 im märz zeigen? bald ist aber nix mehr vom märz übrig! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom