Wolski schrieb:wie teuer meint ihr wird die PS3 udn wann kommt die raus???
kommen wird sie irgendwann 2006 und der Preis wird sich wohl sicher der Konkurrenz (XBOX2) anpassen. Also mit über 399 würd ich mit rechnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:wie teuer meint ihr wird die PS3 udn wann kommt die raus???
Stike schrieb:Bisher haben PS1 und PS2 299 $ gekostet... vielleicht schafft Sony den Preis zu halten. Mit mehr als 399 wird aber gewiss nicht zu rechnen sein.
NeSS schrieb:Ich frage mich noch immer ob ich die NTSC hole, oder auf die Pal warte...

junkiexxl schrieb:und ich wünsche mir, dass sony mal echte innovation im heimkonsolenbereich betreibt, und den ländercode für spiele weglässt, damit ich endlich auch importe zocken kann, ohne umbau oder ntsc konsole
wird aber nicht eintreffen... leider![]()
NeSS schrieb:Ich glaub ich machs so wie Jack...![]()

Jack schrieb:junkiexxl schrieb:und ich wünsche mir, dass sony mal echte innovation im heimkonsolenbereich betreibt, und den ländercode für spiele weglässt, damit ich endlich auch importe zocken kann, ohne umbau oder ntsc konsole
Bei Sony die ja strikt gegen Importierung sind, ists leider nicht zu erwarten.
Vampir schrieb:Jack schrieb:junkiexxl schrieb:und ich wünsche mir, dass sony mal echte innovation im heimkonsolenbereich betreibt, und den ländercode für spiele weglässt, damit ich endlich auch importe zocken kann, ohne umbau oder ntsc konsole
Bei Sony die ja strikt gegen Importierung sind, ists leider nicht zu erwarten.
Echt?
Warum hat die PSP dann kein Ländercode ??
Zumindest die Spiele haben keinen ^^