Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bisher haben PS1 und PS2 299 $ gekostet... vielleicht schafft Sony den Preis zu halten. Mit mehr als 399 wird aber gewiss nicht zu rechnen sein.

Stike schrieb:
Bisher haben PS1 und PS2 299 $ gekostet... vielleicht schafft Sony den Preis zu halten. Mit mehr als 399 wird aber gewiss nicht zu rechnen sein.

Naja ich meinte den EU Preis^^
In den Usa aber wirste recht haben, Stike.

und ich wünsche mir, dass sony mal echte innovation im heimkonsolenbereich betreibt, und den ländercode für spiele weglässt, damit ich endlich auch importe zocken kann, ohne umbau oder ntsc konsole :)

wird aber nicht eintreffen... leider :(

junkiexxl schrieb:
und ich wünsche mir, dass sony mal echte innovation im heimkonsolenbereich betreibt, und den ländercode für spiele weglässt, damit ich endlich auch importe zocken kann, ohne umbau oder ntsc konsole :)

Bei Sony die ja strikt gegen Importierung sind, ists leider nicht zu erwarten.

Ich wollte immer schon in die USA Urlaub machen, dann kann ich ja gleich noch eine PS3 als Souvenier mitnehmen. ;) :lol:

Ich sage jetzt mal, ich warte auf die PAL..., mal sehen was ich sage, wenn es soweit ist... ;)

Aber zumindest bei der PS2 damals hätte ein US-Import kaum gelohnt, da der Zeitabstand nur recht kurz war, mal sehen wie es Sony diesmal macht..., PSP läßt halt etwas befürchten...

Ich hole mir auch die PAL-PS3 und hoffe, dass es dann so etwas wie die Bootloader-Disc für den Cube geben wird. Umbauen lassen will ich meine Konsole nämlich nicht.

also ich werde mir, wie fast alle meiner konsolen, die PS3 als PAL-version aus dem Media Markt hollen!^^ aber ich hoffe die PS3 wird ein top-loader wie der Cube, dann kann man nämlich auf einen freeloader hoffen!

Jack schrieb:
junkiexxl schrieb:

Echt?
Warum hat die PSP dann kein Ländercode ??
Zumindest die Spiele haben keinen ^^

Vampir schrieb:
Jack schrieb:
junkiexxl schrieb:

Echt?
Warum hat die PSP dann kein Ländercode ??
Zumindest die Spiele haben keinen ^^

Beim handhelden benötigt Sony jedes geld durch Softwareverkauf.
Bei PSone und PS2 Games allerdings wollten sie per Einstweiliger Verfügung gegen den Import klagen.

PS3?

left.gif

middle.gif

http://mercury.walagata.com/w/eminaz/ps3.pdf

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom