Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehe das genauso wie Laguna ....
SE hat vor kurzem mal gesagt ,das sie sich das nächste FF Online ,auch auf einer andren Plattform als der Ps2 vorstellen könnten. Weil sie es nich so toll fanden das die" neue" Ps2 keinen Festplatten-Steckplatz mehr hat.

Und MS hat schon Konami irgendwie dazu gebracht, Pes für die Xbox und dann noch mit exclusive Online Modus zu bringen. Das kann andre Spiele genaus so treffen......ich lass mich überraschen.

Und hol mir erst dann die erste Next-Gen Konsole ,wenn paar Game offiziell angekündigt werden......achja der N-Rev kommt mir sowieso ins haus...

ich bleib dabei die majaor brands werden weitehin Sony exclusiv bleiben.........................................aber bald wissen wir mehr.

Man darf ja noch träumen, die PC Umsetzungen zu MGS3 und GTA SA wird es sowieso geben von daher wird es sich mit dieser pseudo Exklusivität auch getan haben. Spätestens nach dem Erfolg des GTA packs auf der Xbox wird Rockstar auf die zusätzlichen Umsatze auf der Xbox mit GTA nicht verzichten wollen. Möchte deine Träume nicht zerstören darum sage ich nur warts einfach ab.

Das sich die Entwicklungskosten verdoppeln oder verdreifachen werden ist auch Sony sicherlich nicht entgangen. Denke schon das die großen Entwickler wie Konami oder SE primär bei Sony bleiben werden,da sie dort den japanischen Markt einfach am besten Erreichen. Insofern fällt MS schon mal weg. Bei Nintendo und SE ist es so eine Sache...nur wenn Nintendo beim Nrev vernünftige Datenträger und Onlinegaming anbietet würde es wirklich Sinn machen.
Denke mal das durch zusätzliche Investionen seitens Sony die Lage ähnlich wie in dieser Generation bleiben wird.
Das dies möglich ist zeigt Capcom/Nintendo mit Resi - stellt euch mal vor das Spiel käme Mulit raus? Ergo muss Nintendo ordentlich was reinstecken,da hilft alte Verbundenheit auch nicht mehr.

Laguna schrieb:
Man darf ja noch träumen, die PC Umsetzungen zu MGS3 und GTA SA wird es sowieso geben von daher wird es sich mit dieser pseudo Exklusivität auch getan haben. Spätestens nach dem Erfolg des GTA packs auf der Xbox wird Rockstar nicht auf die zusätzlichen Umsatze auf der Xbox mit GTA nicht verzichten wollen. Möchte deine Träume nicht zerstören darum sage ich nur warts einfach ab.

Sag mal hab ich dir irgendwas getan das du immer persönlich wirst laguna? :)

Mag sein das ich mich wie ein Sony Fanboy anhören mag aber ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich würds begrüßen wenn diese Exclusivität mal nicht so gravierend wäre, denn jedes System braucht ihre Systemseller nur haben wir in der vergangenheit gesehen was Sony mit Konkurrenten, Sega, Nintendo, Microsoft getan hat, was exclusiv von third partys angeht von daher würd ich nicht behaupten alle Karten würden neu gemischt...........................aber dieses zeitlich exclusive könnte wirklich aufhören denn ich möcht selber entscheiden zu welcher version für welches System ich greife. Dennoch werden wie gesagt die wichtigen brands bleiben wo sie sind imo.

Wo wurde ich den persönlich? Ich habe nur auf deine Aussage das die sogenannten "Hauptserien" wie MGS und GTA auf alle Fälle exklusiv auf Sony Konsolen erscheinen würden geantwortet. Weiß wirklich nicht was du wieder hast :rolleyes:
Du hast deine Meinung geschrieben und ich wie alle anderen meine eigene. Wo liegt den wieder das Problem? Nicht jeder sieht es eben so wie du das Sony allmächtig ist und sich die 3.Hersteller so leicht verkaufen lassen und auf zusätzlichen Profit verzichten.

Von GTA Sa und MGS3 wird es eben PC-Umsetzungen geben auch wenn sie noch nicht angekündigt sind, und dass spricht eben gegen deine Behauptung.

Laguna schrieb:
Von GTA Sa und MGS3 wird es eben PC-Umsetzungen geben, und dass spricht eben gegen deine Behauptung.

Ja deswegen hab ich doch geschrieben das diese zeitliche Exclusivität aufhören soll. Damit ich selber aussuchen kann für welche Plattform ich welche Version kaufe...............................und habe ich nie behauptet das GTA SA und MGS3 nicht fürn PC kommen, wo hastn das her? :)

Ps: Ich für meinen teil geb dir die hand laguna..................hab kein bock mich hier rumzustreiten.............................wenn du annehemen willst, schlag ein. :)

Jack schrieb:
Solidus schrieb:
Woher weiste das Mgs,Final Fantasy und GTA auf der nächsten Generation wieder Sony eXclusiv sind???

Glaub mir SOny wird da einige zwestellige Millionen beträge an Konami, Capcom, SE und Rockstar gezahlt haben um auch die Exclusiv Rechte für diese Franchises zu bekommen.....................

Irgendwie widersprichst du dich jack.

Laguna schrieb:
Glaub mir SOny wird da einige zwestellige Millionen beträge an Konami, Capcom, SE und Rockstar gezahlt haben um auch die Exclusiv Rechte für diese Franchises zu bekommen....................

Irgendwie widersprichst du dich jack.

Klären wirs lieber über PN hab wie gesagt keinen bock zu streiten..............................jezt geben wir uns die hand dann passt des....... :)

Ps: stimmt doch mien post und wo ist der Widerspruch? Welcher dieser Titel diese hersteller ist den nicht Sony exclusiv? (MGS3; FFXII; DMC3; GTA SAnoch.....................)

Klären wirs lieber über PN hab wie gesagt keinen bock zu streiten..............................jezt geben wir uns die hand dann passt des.......

Ps: stimmt doch mien post und wo ist der Widerspruch? Welcher dieser Titel diese hersteller ist den nicht Sony exclusiv? (MGS3; FF; DMC; GTA SA.....................)

jungs, macht das im WAR-forum aus, ok? ;)

und wer weiß, was jetzt die neue generation mitsichbringt? vielleicht übernimmt microsoft take2? oder nintendo kauft SquarEnix...? :o es ist alles möglich, selbst dass microsoft nintendo aufkauft wäre durchaus möglich!

Hier mal ein kleines Ratespiel.

Wer hat den wohl folgendes in der MGS3 news geschrieben ;)
Fehler zuzugeben ist keine Schande..................blackmaster.
Aber dran festzuhalten..............

Auch dein Edit ändert nichts daran das diese Serien eben nicht Sony exklusiv sind und auch die neuesten Ableger wie MGS3 und GTA:SA dieser Serien dürften in relativ naher Zukunft nicht mehr exklusiv sein. Aber halte ruhig sturr an deinen Aussagen.

jack schrieb:
solidus schrieb:
Woher weiste das Mgs,Final Fantasy und GTA auf der nächsten Generation wieder Sony eXclusiv sind???

Glaub mir SOny wird da einige zwestellige Millionen beträge an Konami, Capcom, SE und Rockstar gezahlt haben um auch die Exclusiv Rechte für diese Franchises zu bekommen.....................

Aber das^^ ist ein bisschen zu weit gegriffen es sei den man kann hellsehen.

Laguna bitte das ist alles OFF TOPIC und wir können das per PN austragen wenn du auf streit aus bist. (hattest doch mla No Rank und last Chance oder?)

Ich mach dir ein Friedensangebot :)

Ich will nichrt darüber disskutieren das ist alles miene persönliche Meinung.
Und wenn du die news geles hättest würdest du merken das es um MGS2 SUBSTANCE ging.

Jezt Aber BTT

solid2snake schrieb:
ich will lieber mal den preis der PS3 wissen... 1000€?! :o

Ok ok ich komm wieder zu topic...........................ich denk der Preis wird wohl änlich hoch wie zu XBOX, PS2 launch liegen denn sie müssen ja noch bezahlbar sein und ich denke bis Ende 2006 sollte die technik relativ günstig in Masse herzustellen sein. ich denke unter 500€.

Ok ok ich komm wieder zu topic...........................ich denk der Preis wird wohl änlich hoch wie zu XBOX, PS2 launch liegen denn sie müssen ja noch bezahlbar sein und ich denke bis Ende 2006 sollte die technik relativ günstig in Masse herzustellen sein. ich denke unter 500€.

unter 500€? :o alter, diese ganze technik die sony in die PS3 steckt, gibts nichtmal im PC bereich! also 500€ würde das teil 2008 kosten! ;)

solid2snake schrieb:
unter 500€? :o alter, diese ganze technik die sony in die PS3 steckt, gibts nichtmal im PC bereich! also 500€ würde das teil 2008 kosten! ;)

Also die technik, Chips etc werden sicher so hergestellt werden das es wirtschaftlich bleibt und da sowieso Massenproduktion ansteht verringern sich die preise auch wieder. Also ich denk unter 500€ ist bis Ende 2006 schon realistisch.

Nur so nebenbei, die ganze Diskussion mit dem möglichen Support, Fortsetzungen bekannter Serien auf der PS3, Konkurrenzfähigkeit etc. hat mit dem Thread sehr wohl etwas zu tun. Und wenn man selbst solche Aussagen wie vorhin macht darf man sich doch nicht wundern wenn man Antworten von Leuten die anderer Meinung sind bekommt. Mit streiten hat es nichts zu tun. Aber nach dem du deine falschen Aussagen nicht einmal zugibst wundert es mich nicht wirklich das du auf diese Schiene ("der andere wars") aufgesprungen bist. Da hilft dir auch nicht zu betonen das es deine persönliche Meinung ist, das bestreitet ja niemand, aber das ändert nichts daran das ich meine Meinung schreiben darf und du mir dies auch nicht verbieten kannst.

Und nur so nebenbei wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber schweigen. Was sollte den nämlich "oh du hattest ja schon einen no-rank", dass finde ich ehrlich gesagt nicht nur unangebracht und lächerlich, sondern macht deine Aussagen auch nicht wahr. Den den bedrohten zu spielen

Laguna bitte das ist alles OFF TOPIC und wir können das per PN austragen wenn du auf streit aus bist.

ist nun wirklich lachhaft, da ich nur meine Meinung zu diesem Thema geschrieben habe und niemanden beleidigt habe oder sonst was. Aber offensichtlich sieht es so aus das jeder der nicht deiner Meinung ist "gemein" ist und "falsche" Dinge erzählt. Naja, dann frage ich mich wirklich wieso du dich in einem Forum befindest wenn du keine gegensätzlichen Meinungen oder Kritik ertragen kannst.

Um wieder die Kurve zum Thema zu kriegen. Nein die MGS, GTA Serie und selbst die FF Serie sind nicht Sony exklusiv und nein niemand kann behaupten das u.a. diese Serien in der nächsten Generation sicher Sony exklusiv sein werden.

Ich sag nix mehr zu.................................ich weiß nicht wo du deine Games kaufst aber ich kann dieses jahr MGS3 und GTA SA nur auf der PS2 kaufen, wenn das nicht exclusiv was denn dann. Und beim DNC3 und FFXII release bekomm ich die auch nur für PS2, oder nich? und Resi4 doch auch nur fürn Cube oder gibts das für die Box? :shakehead:
Für mich ist die Sache gegessen. Ích riskier keinen No Rank. THX.
BTT

Um wieder die Kurve zum Thema zu kriegen. Nein die MGS, GTA Serie und selbst die FF Serie sind nicht Sony exklusiv und nein niemand kann behaupten das u.a. diese Serien in der nächsten Generation sicher Sony exklusiv sein werden

also ich würde sagen, in der nächsten generation geht es einfach so weiter, wie die aktuelle aufhört! FF kommt für PS3 und Nrev, genau wie Resi und GTA für PS3 und Xbox2!

Jack schrieb:
Ich sag nix mehr zu................................. :shakehead:
Für mich ist die Sache gegessen. Ích riskier keinen No Rank. THX.
BTT

Wohl meinen post nicht gelesen. Naja, egal. Solche Sticheleien hättest du dir zwar auch sparen können aber was solls andere können es eben nicht lassen.

@solid2snake
Wer weiß das schon genau. Die Zukunft wird es zeigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom