Vampir schrieb:Wie wäre ein MGS4 in solcher oder noch bessere Grafik ?
Ein Traum würde in erfüllung gehen.
Hoffentlich ist diese Grafik standart für PS3.
Das wäre mehr als ein Traum!
Aber ich denk das das diese grafik wohl Standard werden wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vampir schrieb:Wie wäre ein MGS4 in solcher oder noch bessere Grafik ?
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:man heute träumen aber viele![]()
Vampir schrieb:Und noch ein schöner Traum RE5 auf PS3.Obwohl als Traum würde ich es nicht bezeichnen ...![]()
Jack schrieb:Vampir schrieb:Wie wäre ein MGS4 in solcher oder noch bessere Grafik ?
Das wäre mehr als ein Traum!
Aber ich denk das das diese grafik wohl Standard werden wird.
solange FF und MGS für PS3 kommt können die alles mischen was sie wollen
Hellfrog schrieb:da kann dann kojima-san seinen ideen absolut freien lauf lassen, falls er MGS4 noch macht >_< (ich bete drum, los mach mit!) ^^
solange FF und MGS für PS3 kommt können die alles mischen was sie wollen![]()
Kojima wird eine weteres MG(S) machen hat er in einigen Interviews bestätigt........................nur braucht er halt wohl neue Hardware in denen er noch mehr Ideen verwirklichen kann..................ich bin gespannt wenn auf der E3 2006 dann der MGS4 trailer wieder alles in den Schatten stellt.
solid2snake schrieb:yep, hype teil 2! warscheinlich wieder mit einem tanker level...![]()
Yo, MGS2, FFX, GT4 und GTA3 waren ja die Systemseller die die PS2 damals so stark verkaufen ließen.......................und da diese marken wieder SOny exclusiv sind.....................................
solid2snake schrieb:Yo, MGS2, FFX, GT4 und GTA3 waren ja die Systemseller die die PS2 damals so stark verkaufen ließen.......................und da diese marken wieder SOny exclusiv sind.....................................
oder es kommen erstlmal remakes davon auf einer nintendo konsole...![]()
Aber ich denke kaum das Remakes Systemseller sein werden. Es sei den FF VII Remake würde wie Advent Children aussehen und dann könnts sicher dazubeitragen aber hauptsächlich werden die Bekannten Exclusiv titel wieder entscheiden................................wir kennen es ja aus dieser Generation.
Das ist nur logische Folge: Populärste Hardware = Qualitativ weiteste Streuung. Aufm PC gibts ja auch jede Menge Müllgames... (da erst recht...)solid2snake schrieb:yep und wieder die ganzen schrottspiele, wie in dieser generation...![]()
Jack schrieb:solid2snake schrieb:yep, hype teil 2! warscheinlich wieder mit einem tanker level...![]()
Yo, MGS2, FFX, GT4 und GTA3 waren ja die Systemseller die die PS2 damals so stark verkaufen ließen.......................und da diese marken wieder SOny exclusiv sind.....................................![]()
Solidus schrieb:Woher weiste das Mgs,Final Fantasy und GTA auf der nächsten Generation wieder Sony eXclusiv sind???
Jack schrieb:Solidus schrieb:Woher weiste das Mgs,Final Fantasy und GTA auf der nächsten Generation wieder Sony eXclusiv sind???
Glaub mir SOny wird da einige zwestellige Millionen beträge an Konami, Capcom, SE und Rockstar gezahlt haben um auch die Exclusiv Rechte für diese Franchises zu bekommen.....................
Solidus schrieb:ach und MS und Nintendo haben kein Geld für exklusiv verträge??
ich sag nur resi-reihe,rare-kauf, oder splinter cell........
Jack schrieb:Solidus schrieb:ach und MS und Nintendo haben kein Geld für exklusiv verträge??
ich sag nur resi-reihe,rare-kauf, oder splinter cell........
Ich hab wirklich keine Kristallkugel aber warum sollten denn die JP hersteller von der NR.1 trennen?
Ob zB. auch resi weiter Nintendo exclusiv bleibt hängt auch von Resi4 und den verkaufszahlen ab.
Aber wir werden sehen.....................never Change a winnig team!
Das ist nur logische Folge: Populärste Hardware = Qualitativ weiteste Streuung. Aufm PC gibts ja auch jede Menge Müllgames... (da erst recht...)
Jack schrieb:Solidus schrieb:Woher weiste das Mgs,Final Fantasy und GTA auf der nächsten Generation wieder Sony eXclusiv sind???
Glaub mir SOny wird da einige zwestellige Millionen beträge an Konami, Capcom, SE und Rockstar gezahlt haben um auch die Exclusiv Rechte für diese Franchises zu bekommen.....................