Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vampir schrieb:
Wie wäre ein MGS4 in solcher oder noch bessere Grafik ?
Ein Traum würde in erfüllung gehen.
Hoffentlich ist diese Grafik standart für PS3.

Das wäre mehr als ein Traum!
Aber ich denk das das diese grafik wohl Standard werden wird.

Vampir schrieb:
Und noch ein schöner Traum RE5 auf PS3.Obwohl als Traum würde ich es nicht bezeichnen ... ;)

mal sehen, aber ich denk auch das zum Launch der Next gens die karten einiger Exclusiv Deals vielleicht neu gemischt werden.

Jack schrieb:
Vampir schrieb:
Wie wäre ein MGS4 in solcher oder noch bessere Grafik ?
Ein Traum würde in erfüllung gehen.
Hoffentlich ist diese Grafik standart für PS3.

Das wäre mehr als ein Traum!
Aber ich denk das das diese grafik wohl Standard werden wird.

da kann dann kojima-san seinen ideen absolut freien lauf lassen, falls er MGS4 noch macht >_< (ich bete drum, los mach mit!) ^^

solange FF und MGS für PS3 kommt können die alles mischen was sie wollen :D

Hellfrog schrieb:
da kann dann kojima-san seinen ideen absolut freien lauf lassen, falls er MGS4 noch macht >_< (ich bete drum, los mach mit!) ^^

solange FF und MGS für PS3 kommt können die alles mischen was sie wollen :D

Kojima wird eine weteres MG(S) machen hat er in einigen Interviews bestätigt........................nur braucht er halt wohl neue Hardware in denen er noch mehr Ideen verwirklichen kann..................ich bin gespannt wenn auf der E3 2006 dann der MGS4 trailer wieder alles in den Schatten stellt. ;)

Kojima wird eine weteres MG(S) machen hat er in einigen Interviews bestätigt........................nur braucht er halt wohl neue Hardware in denen er noch mehr Ideen verwirklichen kann..................ich bin gespannt wenn auf der E3 2006 dann der MGS4 trailer wieder alles in den Schatten stellt.

yep, hype teil 2! warscheinlich wieder mit einem tanker level... :lol:

solid2snake schrieb:

Yo, MGS2, FFX, GT4 und GTA3 waren ja die Systemseller die die PS2 damals so stark verkaufen ließen.......................und da diese marken wieder SOny exclusiv sind..................................... :D

Yo, MGS2, FFX, GT4 und GTA3 waren ja die Systemseller die die PS2 damals so stark verkaufen ließen.......................und da diese marken wieder SOny exclusiv sind.....................................

oder es kommen erstlmal remakes davon auf einer nintendo konsole... :lol:

solid2snake schrieb:
Yo, MGS2, FFX, GT4 und GTA3 waren ja die Systemseller die die PS2 damals so stark verkaufen ließen.......................und da diese marken wieder SOny exclusiv sind.....................................

oder es kommen erstlmal remakes davon auf einer nintendo konsole... :lol:

Aber ich denke kaum das Remakes Systemseller sein werden. Es sei den FF VII Remake würde wie Advent Children aussehen und dann könnts sicher dazubeitragen aber hauptsächlich werden die Bekannten Exclusiv titel wieder entscheiden................................wir kennen es ja aus dieser Generation.

Aber ich denke kaum das Remakes Systemseller sein werden. Es sei den FF VII Remake würde wie Advent Children aussehen und dann könnts sicher dazubeitragen aber hauptsächlich werden die Bekannten Exclusiv titel wieder entscheiden................................wir kennen es ja aus dieser Generation.

yep und wieder die ganzen schrottspiele, wie in dieser generation... :rolleyes:

solid2snake schrieb:
yep und wieder die ganzen schrottspiele, wie in dieser generation... :rolleyes:
Das ist nur logische Folge: Populärste Hardware = Qualitativ weiteste Streuung. Aufm PC gibts ja auch jede Menge Müllgames... (da erst recht...)

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

Yo, MGS2, FFX, GT4 und GTA3 waren ja die Systemseller die die PS2 damals so stark verkaufen ließen.......................und da diese marken wieder SOny exclusiv sind..................................... :D

Woher weiste das Mgs,Final Fantasy und GTA auf der nächsten Generation wieder Sony eXclusiv sind???

Solidus schrieb:
Woher weiste das Mgs,Final Fantasy und GTA auf der nächsten Generation wieder Sony eXclusiv sind???

Glaub mir SOny wird da einige zwestellige Millionen beträge an Konami, Capcom, SE und Rockstar gezahlt haben um auch die Exclusiv Rechte für diese Franchises zu bekommen.....................

Jack schrieb:
Solidus schrieb:

Glaub mir SOny wird da einige zwestellige Millionen beträge an Konami, Capcom, SE und Rockstar gezahlt haben um auch die Exclusiv Rechte für diese Franchises zu bekommen.....................

ach und MS und Nintendo haben kein Geld für exklusiv verträge??

ich sag nur resi-reihe,rare-kauf, oder splinter cell........

Solidus schrieb:

Ich hab wirklich keine Kristallkugel aber warum sollten denn die JP hersteller von der NR.1 trennen?
Ob zB. auch resi weiter Nintendo exclusiv bleibt hängt auch von Resi4 und den verkaufszahlen ab.
Aber wir werden sehen.....................never Change a winnig team!

Jack schrieb:
Solidus schrieb:

Ich hab wirklich keine Kristallkugel aber warum sollten denn die JP hersteller von der NR.1 trennen?
Ob zB. auch resi weiter Nintendo exclusiv bleibt hängt auch von Resi4 und den verkaufszahlen ab.
Aber wir werden sehen.....................never Change a winnig team!

Ja klar , aber nächste Generation werden die Würfel neu gemischt......

Ma schauen was die Konsolen Hersteller so rausbringen und wie die Preise sein werden......ich geh nicht davon aus das alles so bleibt wie es jetzt ist.....

Das ist nur logische Folge: Populärste Hardware = Qualitativ weiteste Streuung. Aufm PC gibts ja auch jede Menge Müllgames... (da erst recht...)

Das ist irgendwie eine billige Ausrede derjeniger die auf ihrer Konsole nicht soviele tolle Spiele finden.Ich meine niemand zwingt einen den Schrott zu kaufen.Die Kassen sind ja schon leer genug wenn man die neuen "guten " Titel alle kaufen will.

Jack schrieb:
Solidus schrieb:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Das erkennt man nicht nur an die GTA Serie die nur eine lächerliche zeitliche Exklusivität hat auch MGS ist schon seit langem nicht wirklich Sony exklusiv und da Konami vermehrt auf PC-Umsetzungen setzt dürfte in Zukunft auch eine PC Version des dritten Teils erscheinen -> Xbox -> keine Exklusivität. Wie bereits bei den Vorgängern die angeblich exklusiv waren. Bei Final Fantasy wird SQEX schon allein wegen den erneut mächtig ansteigenden Entwicklungskosten mit Umsetzungen auf anderen Systemen liebäugeln das Nintendo und vorallem MS bestimmt gewisses Interesse und Millionenbeträge zeigen dürfte die ganze Sache auch fördern. Das sich "Final Fantasy" Spiele auch auf anderen Systemen ordentlich verkaufen hat man ja bereits an FFCC gesehen.
Von daher wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom