Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab angebliche Bilder bei www.areaps2.de zu The Elder Scrolls IV: Oblivion gefunden...

http://www.onps2.de/news.php?id=2545

Eines von 4 Bildern:

elderscrolls4_02.jpg

Nee, sind schon bilder aus der Oblivion Fassung aber ob PC, XBOX, oder PS3 wes ick nisch. Aufjeden Fall klasse.

solid2snake schrieb:
beim bump-mapping werfen die furchen keine schatten, bei normal-mapping schon und sie brauchen nicht so viel hardware! :o

na, bin ich ein checker oder was? :lol:

Also soweit ich weiß basiert normal mapping auf Pixelshadern seit Direct 9.0. ich glaub da werden alle wichtigen infos von einem highpoly model auf ein low model übertragen und die high detail oberfläche bleibt auf dem low modell bestehen, soviel ich weiß.

Also soweit ich weiß basiert normal mapping auf Pixelshadern seit Direct 9.0. ich glaub da werden alle wichtigen infos von einem highpoly model auf ein low model übertragen und die high detail oberfläche bleibt auf dem low modell bestehen, soviel ich weiß.

yep, meine Radeon X800 XT sei dank! :P

solid2snake schrieb:

yep, meine Radeon X800 XT sei dank! :P

Mal shen wie HL² es nutzen wird.

solid2snake schrieb:
also in der systemsteuerung von ATI habe ich 75hz eingestellt. :neutral:
naja, sieht aber geil aus :D gut, btt!

Das betrifft nur die Bildschirmwiederholrate deines Monitors! Hat nix mit den Frames per Second zu tun.
Bei PCGames wird die Anzahl der bilder pro sekunde meist über die konsole (tabulator taste) mit dem befehl FPS (frames per second) angezeigt und die muss über 28 FPS liegen damit es fürs menschliche Auge flüßig läuft.

Das betrifft nur die Bildschirmwiederholrate deines Monitors! Hat nix mit den Frames per Second zu tun.
Bei PCGames wird die Anzahl der bilder pro sekunde meist über die konsole (tabulator taste) mit dem befehl FPS (frames per second) angezeigt und die muss über 28 FPS liegen damit es fürs menschliche Auge flüßig läuft.

nope es sind 25 fps! und das mein deskop jetzt mit 70 oder 75hz läuft ist doch shit egal!

Und alles weiter bitte per PM ;)

Nun zurück zum Thema PS3

Sieht echt wunderhübsch aus....ich freu mich schon......

Und da an dem Game noch entwickelt wird,kann man davon ausgehen das e letztendlich noch besser aussehen wird,wenn fertisch ist........

Solidus schrieb:
Sieht echt wunderhübsch aus....ich freu mich schon......

Und da an dem Game noch entwickelt wird,kann man davon ausgehen das e letztendlich noch besser aussehen wird,wenn fertisch ist........

Wird aber wohl mindestens Standardgrafik für die Next gens werden wenns jezt schon läuft. Aber dennoch beeindruckend.....................auch in 2Jahren :)

Wie wäre ein MGS4 in solcher oder noch bessere Grafik ?
Ein Traum würde in erfüllung gehen.
Hoffentlich ist diese Grafik standart für PS3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom