den kannst du benutzen.nasagoal schrieb:@moses:
Kann ich mit HDTV den ProgressiveScan-Modus der Spiele benutzen oder ist das was anderes?
progressive scan ist im prinzip nix anderes als 480p, was die niedrigste hdtv auflösung darstellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den kannst du benutzen.nasagoal schrieb:@moses:
Kann ich mit HDTV den ProgressiveScan-Modus der Spiele benutzen oder ist das was anderes?
Danke. Und was kosten die HDTV-Kisten so? Wahrscheinlich noch unbezahlbar, oder? (bin zu faul jetzt selber rumzusuchen)mia.max schrieb:den kannst du benutzen.nasagoal schrieb:@moses:
progressive scan ist im prinzip nix anderes als 480p, was die niedrigste hdtv auflösung darstellt.
natürlich sind die preise in den usa noch viel billiger als bei uns, wobei diese preise wohl in spätestens einem jahr auch bei uns angekommen sein werden.nasagoal schrieb:Danke. Und was kosten die HDTV-Kisten so? Wahrscheinlich noch unbezahlbar, oder? (bin zu faul jetzt selber rumzusuchen)
mia.max schrieb:den kannst du benutzen.nasagoal schrieb:@moses:
aber ichnasagoal schrieb:Ich will doch kein 132cm-Teil haben![]()
na... die grösse selbst spielt da eigentlich nicht so eine grosse rolle, wobei in den usa halt die tv's durchschnittlich sowiso alle grösser sind als bei uns.nasagoal schrieb:Oder haben die TVs mit hohen Auflösungen auch meistens grössere Bildschirmdiagonalen? Weil 70cm maximum würde mir eigentlich völlig ausreichen.
nasagoal schrieb:Ich will doch kein 132cm-Teil haben![]()
Ich habe jetzt eine Bildschirmdiagonale von 63cm, was mir ausreicht. Oder haben die TVs mit hohen Auflösungen auch meistens grössere Bildschirmdiagonalen? Weil 70cm maximum würde mir eigentlich völlig ausreichen.
Haazeel schrieb:Man sollte die Sache mit BlueRay sollte man natürlich nicht überbewerten,aber die Tatsache das weder MS noch Nintendo dies nutzen dürfen/wollen wurde glaube ich noch garnicht unter die Lupe genommen.
Wenn man den Meldungen glauben schenkt wird sich BR (ich führ die Abkürzung einfach ma ein) als DVD-Nachfolger durchsetzen,wenn zu den bisherigen Filmimperien noch ein paar Größen zuwenden (viele bleiben dann ja auch nicht mehr übrig). Sony hat ja nicht umsonst MGM übernommen.
Was meint ihr,ist das wirklich ein essentieller Vorteil,oder nur ein netter Nebeneffekt?
Haazeel schrieb:Man sollte die Sache mit BlueRay sollte man natürlich nicht überbewerten,aber die Tatsache das weder MS noch Nintendo dies nutzen dürfen/wollen wurde glaube ich noch garnicht unter die Lupe genommen.
Wenn man den Meldungen glauben schenkt wird sich BR (ich führ die Abkürzung einfach ma ein) als DVD-Nachfolger durchsetzen,wenn zu den bisherigen Filmimperien noch ein paar Größen zuwenden (viele bleiben dann ja auch nicht mehr übrig). Sony hat ja nicht umsonst MGM übernommen.
Was meint ihr,ist das wirklich ein essentieller Vorteil,oder nur ein netter Nebeneffekt?
Hellfrog schrieb:Haazeel schrieb:Man sollte die Sache mit BlueRay sollte man natürlich nicht überbewerten,aber die Tatsache das weder MS noch Nintendo dies nutzen dürfen/wollen wurde glaube ich noch garnicht unter die Lupe genommen.
also Nintendo macht bestimmt wieder ihr eigenes ding (oder läßt die mini-dvd, find ich gut, aber teuer ^^) und was M$ dann machen will weiß ich nicht, vielleicht dann die HD-DVD nehmen, denn ich glaube kaum das Sony denen die rechte verkaufen wird![]()