Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie der GT-Man zur PS3 sagte:

Mehr Leistung bedeutet für mich mehr arbeit, ich hab mehr polygone die ich verarbeiten kann!

das ist doch mal ne einstellung ^^

solid2snake schrieb:
aber auch interessant ist, wie sich das thema online-gaming entwickelt! wenn nintendo auch mit macht, dann könnten sony und microsoft einpacken! Mario tennis, Mario kart und F-Zero online...YEAAHH!

ah komm schon bro, was für gute multiplayer-online games gibts auf der PS2?? NfS underground oder fifa...harharhar... ;)

Burnout3 z.B. Das steckt jedes dieser Games in die Tasche und das schon heute!

Croix : Da gibs auch noch die exklusiven, und für Multiplayermodis sicherlich erwähnenswerten Spiele namens Killzone, Rachet3, Jak3.... ;)

Vor Nintendo brauchen sich Sony und Microsoft in Sachen Onlinegaminging nicht zu fürchten, wenn Onlinekracher wie Burnout 3 oder PES4 nicht für Nintendos Konsolen kommen. Und die Nintendotitel sind (online) ja bestimmt auch nicht so die Kracher, Mario Kart mal ausgenommen.

Mal sehen ob das thema online endlich ein richtiger Schwerpunkt in der Strategie der großen werden wird. Wie gesagt würd ich mir da so ein System wie es im PC Bereich ist wünschen.

Was wünscht ihr euch alles bei der PS3, Verbesserungen etc.

ich wünsche mir einen controller der besser auf ego-shooter ausegelegt ist, der fast beinahe von steuerung and tastatur rankommt.

Konsolero4EVER schrieb:
Was wünscht ihr euch alles bei der PS3, Verbesserungen etc.

ich wünsche mir einen controller der besser auf ego-shooter ausegelegt ist, der fast beinahe von steuerung and tastatur rankommt.

Ich wünsch mir, daß die Controller schnurlos sind. Das man wie beim DC VMU Speicherelemente (farbiger Bildschirm) bekommt. Daß alles mal HDTV tauglich ist, bessere Trigger wie beim Cube-Pad und vielleicht fällt mir noch was ein...

hmm ich wünsch mir das die Games nicht nur in der Grafik zulegen !
Habe das befürchten das es games geben wird bei denne man auf die Grafik viel wert legen wird, aber das gameplay dann vergessen wird....

gutes bsp. z.b. ist GTA. Grafik ist zwar nicht die Beste, aber das Spiel rockt. Hoffe nur das es eben auf der PS3 nicht umgekehrt sein wird. Am anfang bestimmt denke ich .

hakki99 schrieb:
hmm ich wünsch mir das die Games nicht nur in der Grafik zulegen !
Habe das befürchten das es games geben wird bei denne man auf die Grafik viel wert legen wird, aber das gameplay dann vergessen wird....

gutes bsp. z.b. ist GTA. Grafik ist zwar nicht die Beste, aber das Spiel rockt. Hoffe nur das es eben auf der PS3 nicht umgekehrt sein wird. Am anfang bestimmt denke ich .

Klar wird am Anfang mit Grafik und Power gezeigt, was das Gerät drauf hat. Schließlich sind Bilder das einzige, was die Kunde als erstes von einem Spiel zu gesicht bekommen.

Aber ich denke auch in der neuen Generation wird es wie immer sein. Gute Spiele, mit guten Ideen, werden ihre Käufer finden und setzen sich durch.

Klar wird am Anfang mit Grafik und Power gezeigt, was das Gerät drauf hat. Schließlich sind Bilder das einzige, was die Kunde als erstes von einem Spiel zu gesicht bekommen.

Aber ich denke auch in der neuen Generation wird es wie immer sein. Gute Spiele, mit guten Ideen, werden ihre Käufer finden und setzen sich durch.

ich hoffe, dass es von anfang an vollen online support geben wird! tekken online zocken...Geil! :o

solid2snake schrieb:

ich hoffe, dass es von anfang an vollen online support geben wird! tekken online zocken...Geil! :o

JO! ICH BIN DABEI!! :D

und btw: haihachi lebt :P

ich freu mich auf die gute altbewährte kost: GT, FF, KZ2 und natürlich ein Capcom kracher zum anfang (wie onimusha ^^)

gta: online und ich bin sofort dabei :o :o :o :o

also gta wär für mich DER kaufgrund überhaupt für ne ps3...nach dem imho grandiosen san andreas(IMHO GOTY)....werde ich mir garantiert eine ps3 holen(natürlich nur wenn das nächste gta darauf zuerst erscheint)

boah: gta mit GEILER grafik, RIESIGER karte, (noch) Besserer KI, ONLINE!!!!

= 110%

*sabber*

darkman schrieb:
gta: online und ich bin sofort dabei :o :o :o :o

also gta wär für mich DER kaufgrund überhaupt für ne ps3...nach dem imho grandiosen san andreas(IMHO GOTY)....werde ich mir garantiert eine ps3 holen(natürlich nur wenn das nächste gta darauf zuerst erscheint)

boah: gta mit GEILER grafik, RIESIGER karte, (noch) Besserer KI, ONLINE!!!!

= 110%

*sabber*

oh man, sag sowas net, ich fang auch gleich an zu sabbbbbbbbbbbern :D

GTA online. Kopf einer der 16 Gangs zu sein. So ähnlich wie ein MMORPG - cool! Und manchmal gibts dann halt BANDENKRIEG - yeah!

Ich hab zwar ganz coole Ideen für das nächste GTA.
Aber wie Rockstar einmal sagte soll das neue GTA ganz anders werden.
Deswegen sage ich nur :

Es wird gigantisch.

.
.
.
.

Genau wie RE5 :D :D :D :D :D :D :D :D

lol wie lange willste du da warten der nächste GTA ist GTA 4. Ich denke du meinst den 6 Teil der Serie. Ich denke nicht das GTA vorerst online gehen wird.

ich denke auf der nächsten gen ,wird es einmal GTA 4 und GTA: Online geben.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom