Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stimmt. vielleicht ein neues game von Kojima? eine mischung von Rennspiel, RPG und kampfspiel? ;)

wow pes6 auf pes3, in echtzeit beechnete trikots, die dann auch mal aus der hose rutschen, grasshalme sind sichtbar, und die vorstellung!!! schnürsenkel aus polygone!!!!!! und die trikots wehen beim rennen und die haare von den spielern auch und der shweiss ist sichtbar, und das wichtigste polygon zuschauer!!!!!!!!! :king2:

ruD schrieb:
wow pes6 auf pes3, in echtzeit beechnete trikots, die dann auch mal aus der hose rutschen, grasshalme sind sichtbar, und die vorstellung!!! schnürsenkel aus polygone!!!!!! und die trikots wehen beim rennen und die haare von den spielern auch und der shweiss ist sichtbar, und das wichtigste polygon zuschauer!!!!!!!!! :king2:

mal sehen ob das wirklich machbar sein sollte zumindest wird man aufgrund der hohen kameraperspektive viele details nicht ganz so gut sehen es sei den man hat nen Screnn der die volle HDTV auflösung unterstüzt und PES6 gibt die auch her.

Ratet mal, auf welche Fortsetzung ich mich am meisten freue. :D
Das einzige Spiel, dass meinem GT konkurenz machen könnte, währe Final Fantasy.
Fals das Setting passt, hätte auch ein Gran Turismo 5 keine Chance!

jau, GT5 wäre ja unvorstellbar!! :o aber ein Shenmue 3 auf der PS3 wäre ein traum... hoffentlich als launch game! ;)

ruD schrieb:

omg, das wäre ein TRAUM
pes4 finde ich schon geil.. bzw. alle pes teile.. und dann ein neuer
teil auf der PS3 :o :D
das wird soooooooooooo geil ;)

sMuggY schrieb:
omg, das wäre ein TRAUM
pes4 finde ich schon geil.. bzw. alle pes teile.. und dann ein neuer
teil auf der PS3 :o :D
das wird soooooooooooo geil ;)

Abwarten..........................welche Gamesauf welche Plattformen kommen.

sMuggY schrieb:
ja resi is resi
aber pes is pes und aufem cube wirds das in meinen augen net geben
obwohl ich es allen cubern wünschen würde, weil es is einfach göttlich :)

In Japan haben die cubeler PES2 bekommen (WE6).
Aber sicher ist das Sony wohl seine großen Franchises halten wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom