Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also PES ist auf dem Cube erschienen, genau wie Resi und MGS! FF sowieso, also fehtl nur noch GT! :o

solid2snake schrieb:
Aber die traditionellen FF´s bleiben wohl wo sie sind.

man wird sehen, hat SquarEnix nicht gesagt die suchen eine neue plattform für FFXI? :blushed:

Und was wurde dann draus........................... :lol:
Die Herstelller sind ja ned blöd sondern sehen wo sie am meisten profit machen können und brauchen speziell im falle von FFXI ein unabhängiges netz daher wohl keine live version.

Und was wurde dann draus...........................
Die Herstelller sind ja ned blöd sondern sehen wo sie am meisten profit machen können und brauchen speziell im falle von FFXI ein unabhängiges netz daher wohl keine live version.

also es heiß doch mein lieber jack, das SquarEnix versuchte PlayOnline auf dem DS zum laufen zu bringen... dann kann man davon ausgehen dass FFXI auf dem DS erscheint![/quote]

Ich weiß nicht..................das MMORPG FFXI passt irgendwie nicht zur traditionellen FF Reihe aber wird wohl auch in der Next Gen wieder eins geben. Aber auf welcher plattform wird interessant.

solid2snake schrieb:
aber nicht FFXIII, tippe eher auf ein Spin-off! vielleicht FFX-online?
Glaub nicht das die online gamer mit 200 Yunas Rikus oder pains herumlaufen wollen. Vielleicht bekommen ja die normalen FFs dann einen online part ähnlich wie Diabolo.

finde das sollte standart werden in der nächsten generation! auf dem PC bekommt jedes Shit-game eine online-mulitplayer modus!

PS: ich zähle gern erbsen! ;)

New York Times: Sony will CELL-Details heute bekanntgeben / Serienproduktion startet 2005

29.11.04 - Nach einem Bericht der NewYorkTimes plant Sony heute Details zum CELL Chip bekanntzugeben, der auch in der PlayStation3 eingesetzt werden soll.

Der Chip entsteht in Zusammenarbeit mit IBM und Toshiba. Er wird separate Prozessoren besitzen, die spezifische Arbeiten gleichzeitig erledigen sowie Daten mit hoher Geschwindigkeit über 'Broadband Lines' senden bzw. empfangen können.

'Der CELL Prozessor ist wahrscheinlich die erste größere Veränderung bei den Chip-Prozessoren seit 10 oder 20 Jahren, weil er mehrere Gehirne besitzt', sagt Richard Doherty, President und Research Director bei der Envisioneering Group in Seaford, N.Y.

Analysten gehen davon aus, dass die PlayStation3 mehr als nur spielen ermöglicht. Mit Hilfe des CELL Chips könnte es möglich sein, TV Signale von Satelliten herunterzuladen oder das System mit digitalen Kabel-Set-Top-Boxen zu verbinden.

Da voraussichtlich auch eine Festplatte in der PS3 vorhanden sein wird, könnten die Kunden auch Fotos und Videos speichern. Video und Bilder sollen in 'High Definition' dargestellt werden können.

Wie de.Internet.com meldet, plant IBM mit CELL 2005 in Serienproduktion zu gehen. Eine entsprechende Bekanntgabe wird ebenfalls für heute erwartet.

Die erste Geräte sollen 2005 erscheinen, Anfang 2006 wird dann der Massenmarkt im Bereich Consumer Electronics anvisiert. Eine Multi-Prozessor Version der CELL Workstation, die einige Spielentwickler bereits besitzen, soll 16 Billionen Rechenoperation pro Sekunde erreichen, und damit etwa auf dem 13. Platz der Liste der Supercomputer liegen.
CLICK (NYTimes: 'Chip Developed With PlayStation in Mind')
CLICK (de.Internet.com: Super-Prozessor Cell geht 2005 in Serienproduktion')

Bei www.gamefront.de gibt es die Pressemtteilung als PDF-Datei.

Jetzt doch eine Festplatte in der PS3? Freuen würde es mich auf jeden Fall. Um die downloadbaren Sachen (Levels etc.) beneide ich die XBoxler und Ami-PS2ler.

Mir geht es ehrlich gesagt gar nicht mal so um die technischen Daten der PS3, sondern um deren Exklusivgames. Das ist auch der Grund, warum ich auch heute noch die (technisch vergleichsweise schwache) PS2 den anderen Konsolen vorziehe(n würde).

Hellfrog schrieb:
mia.max schrieb:
nur vergisst du dabei, das die cell cpu für die ps3 nach ner meldung von sony ja bereits fertig ist.
und an einer cpu kann kurzfristig nix mehr geändert werden.

lol? klar auf dem papier ist alles fertig! aber die produtionsstätten sind noch net mal fertig, und die materialien sind acuh noch nicht da also kann schon noch was dran geändert werden!
wenn die schon fertig wären, dann würden sie das ding sicher schon irgendwo vorgestellt haben

Naja, ob sie das Design noch ändern können glaub ich nicht, aber die prognostizierte Leistung reicht aus, um das Monster in der XBox2 in Schach zu halten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom