Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reißt Euch zusammen, Jungs. :D

Ich bin ja mal gespannt, ob nicht doch schon vor der E3 Bilder der neuen Konsolen ins Netz gelangen.

PS3: wird sicher wieder stylisch aussehen. :)
XB2: geht's häßlicher? :D
NR: Immer für ne Überraschung gut.
Phantom... werwaswannwo? :lol:

Hier etwas aus nightelve's unbestätigter Gerüchteküche welche man aber ernst nehmen kann :

Die PS3 wird in einer kleineren Version erscheinen, ohne Festplatte, aber mit pro duo mem stick Unterstützung zum Speichern von Content (Festplatte Alternative).

Hier mal ein Gerücht:

Sony wird einen Handheld rausbringen der PS2 ähnliche Grafik schafft und Filme abspielen kann, er benutzt Memory Sticks als Speicher und hat ein eigenes Disc Format.

Noch sind die Gerüchte unbestätigt aber ich halte sie für glaubwürdig.

Den Gerüchten zufolge soll dieser brandneue Handheld schon Ende 2005 in Europa erscheinen, Sony äusserte sich noch nicht dazu.

...

Spaß beiseite :D

Meint ihr das man die PSP und die PS3 später verbinden kann?

Frenck : Du wirst sehen, ich werde Recht behalten... die PS3 wird es in 3 verschiedenen Versionen geben! :D

Die psp mit der ps3 ? Klar doch, die Schnittstelle dafür hat die PSP ja schon!

Das wäre der Hammer, dann könnte ich die Autos die ich in GT4 Mobile freigespielt habe in GT5 freischalten über die PSP :D

Somit habe ich dann schon einen ordentlichen Fuhpark nach den ersten 5 Minuten *träum*

nightelve schrieb:
... mit pro duo mem stick Unterstützung zum Speichern von Content (Festplatte Alternative).
Ist technisch keine sinnvolle Lösung, da Flash-Speicher nach ca. 1000 Schreibvorgängen den Geist aufgibt und für Spielstände okay, als Festplatten-Ersatz aber ungeeignet ist: Weniger Speicher, teurer und langsamer als HDs.

Sike : Wird auch schon bei der PSP so gemacht.

bei meiner Digicam funktioniert es auch tadelos, wird auch sehr sehr oft beschrieben. Ausserdem benutze ich die auch öfters als Datenträger, also als USBStick Ersatz...

ich sehe da eigentlich keine grosse Probleme, vor allem, weil die Preise der sticks stetig fallen und bis dahin richtig billig sein dürften... sowie wenn du die allerneuesten PRO Duo's nimmst, die sind richtig richtig schnell! :)

Ich glaube auch, daß uns mit der PS3 etwas ganz außergewöhnliches ins Haus steht. Aber man soll die Felle nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist. (und wieder 3 Euro fürs Phrasenschwein :D).

Vor allem bin ich gespannt, welche Version des Cell nun tatsächlich drin ist und wie sie das mit der Abwärme machen. Es werden wohl keine 4x4,6 GHz drin sein... das kann ich mir kaum vorstellen.

Wißt Ihr da mehr?

wird es bei der ps3 möglich sein das man eigene musik ins soiel bringt?? is das nich nur mit ner festplatte möglch sein??

imo wird die PS3 eine CELL CPU besitzen, jedoch denk ich wird die schon über 4.6 Ghz besitzen...

Mehr Ghz ist ja nicht viel teurer...ist ja eigentlich "nur" die CPU die was kostet, egal wie sie nun getaktet ist....

nur je höher sie getaktet wird, umso besser muss sie gekühlt werden

Das ist wohl wahr... 4 niedriggetaktete wären reichlich unrentabel. Wie war das? Der Cell selbst eine Multi-Core-Einheit, oder? Also da braucht man sich schonmal nicht vor der Yps-Box verstecken.

genau, CELL ist Multicore. Dies wird die Xbox2 CPU aber auch sein! Jedoch nur zwei oder drei cores soweit ich weiss...

Die CELL hat mehr. Wieviele, kein Plan, müsste ich mich nachinformieren. Aber ich schätz mal, die CELL CPU dürfte der G5 CPU von der Xbox2 überlegen sein, da es sich hier ja um eine Power5 Nachfolge CPU handelt. Die G5 CPU ist eine Power5...(abgespeckte??)...

lasse mich aber gern verbessern.

nightelve schrieb:
.

Die CELL hat mehr. Wieviele, kein Plan, müsste ich mich nachinformieren. Aber ich schätz mal, die CELL CPU dürfte der G5 CPU von der Xbox2 überlegen sein, da es sich hier ja um eine Power5 Nachfolge CPU handelt. Die G5 CPU ist eine Power5...(abgespeckte??)...

Sie wird ihr 100% überlegen sein. Kommen beide aus dem selben Haus und IBM wird keine CPU haben, die denn Cell technisch schlägt, aber Milliarden in selbigen investieren. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom