Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soride schrieb:
solid2snake schrieb:
Wenn Sony mit seinen Techdemos anrollt ist Schluß mit lustig.

oder ob es wieder flimmert und matschige texturen wiedergibt! ;) neee, freue mich schon riesig auf eine mögliche Ridge Racers und/oder Shenmue III techdemo!^^
aber ist shenmue drei nicht pc exclusiv??? :-?

Nein, Shenmue Online ist fürn PC, so ne Art Multiplayer Online Spiel. Vielleicht gibts auf der E3 dazu Infos.
Yu Suzuki hat in einem Interview so weit ich weiß gesagt er wolle Shenmue 3 für die neue Gen umsetzen.

Ach und Willkommen auf ConsoleWars, Soride :D

Jack schrieb:
Nein, Shenmue Online ist fürn PC, so ne Art Multiplayer Online Spiel. Vielleicht gibts auf der E3 dazu Infos.
Yu Suzuki hat in einem Interview so weit ich weiß gesagt er wolle Shenmue 3 für die neue Gen umsetzen.

Ach und Willkommen auf ConsoleWars, Soride :D
danke wollte mich schon seit längerem anmelden nur funzte die registrierung nich :shakehead:

achja und haste nen link von diesem interview ?hab nämlich seit geraumer zeit nichts mehr von Shenmue 3 hören (mir war schon die befürchtung untergekommen daß es gecancelt wurde :hmpf: )

Soride schrieb:
achja und haste nen link von diesem interview ?hab nämlich seit geraumer zeit nichts mehr von Shenmue 3 hören (mir war schon die befürchtung untergekommen daß es gecancelt wurde :hmpf: )

Hier:
Gamefront.de
Unten steht die News samt Scan.

Und auch hier gibts was von Yu Suzuki zu Shemue 3:
Shenmuedojo

Aber back to topic :)

ich würde auch eine Dead or Alive 4 Ankündigung für die PS3 auf der E3 sehr begrüßen. Mein Lieblings Beat em` Up für die aktuelle Playstation.

wer weiß, Shenme online könnte ja auch umgesetzt werden für die PS3? also online dürfte ja das kleinste problem sein!

solid2snake schrieb:
wer weiß, Shenme online könnte ja auch umgesetzt werden für die PS3? also online dürfte ja das kleinste problem sein!

nur wen interessiert Shenmue online?
Lieber WoW spielen statdessen.

Die Story in Shenmue muss mal weitergehen. ;)

So aber genug off topic und nun wieder rasch zur PS3 :)

E3: Termin der Sony-Pressekonferenz

04.04.05 - Sony gibt bekannt, dass die E3 Pressekonferenz in diesem Jahr am Montag, den 16.05.05, im 'Sony Pictures Studios' (Sound Stage 27) in Culver City um 3 PM stattfinden wird.

quelle: gamefront

:)

Beim Eintragen des Termins in meinen Kalender habe ich gleich gemerkt, dass Sonys PK auf dem Pfingstmontag (Feiertag) liegt, von daher brauche ich mir nicht extra Urlaub zu nehmen :)

EDIT:
Shit, +9 Stunden, also bei uns dann um Mitternacht, stimmt glaube ich. Und das , wo ich in der Woche Frühschicht habe :cry:

Ja, neun Stunden Verschiebung sind korrekt. Möchte ich nur unterstreichen. Naja, mal sehen, vielleicht hat jemand was bei CW in petto? ;)

Harr, man freu ich mich auf die E3. Nurnoch 42 Tage bis zur PS3-Präsentation. :D
Zum Glück hab ich diesmal zur E3 Ferien, auf aktuelle News kann man sich also verlassen.

echt, ich habe da auch ferien! :D 24h stunden online! bin aber mehr auf die games gespannt als auf die konsole!^^

Mal kurz einen Senf dazugeben. :D

Ich freue mich riesig auf die PS3 und kann es gar nicht abwarten, bis es endlich Mai ist und die E3 beginnt. (Ach Gott und da kommt auch noch Ep. III).

Aber auch, was die anderen Konsolen draufhaben, wird sehr interessant sein. :)

PS: @ Jack
Du bist erst seit August 04 dabei und hast schon über 6000 Beiträge? Das ist krank! :o :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom