Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun bei doom3 mag das stimmen, da carmack ein grosser nvidia fan ist.One Winged Angel schrieb:@mia.max
Ich habe aus den verschiedenen Quellen entnommen, dass gerade bei den neusten Spielen (Far Cry, Dom3) die NVidia Karte sehr deutlich vor den ATi Karten liegen.
mia.max schrieb:edit:
ach was fang ich hier schon wieder an zu debattieren ??
ne werd nimma auf sowas antworten... s'geht sowiso nicht lange und dann werd ich hier wieder als der böse hingestellt.
sorry owa... nix gegen dich, aber mir wurde der spass in diesem thread zu diskutieren etwas verdorben.

klar kommt wieder einer mich anmachen.Vincent schrieb:So wie du hier argumentierst bist du eh nicht ernstzunehmen mia da brauchst du auch nich rumheulen, wie kommst du beispielsweise darauf das Sony den Hersteller nehmen musste der "übrig bleibt" sie sind in der aktuellen Generation am längsten auf dem Markt und konnten sich aussuchen mit wem sie zusammenarbeiten oder willst du uns sagen das die Box2 und Nrev schon längere Zeit vor der PS3 in Entwicklung waren...

Und wieso freut sich niemand wenn Toshib viele der Cell routinenen entwickelt?
Jack schrieb:Kann mir jemand mal verraten warum immer PC Architektur mit Konsolenarchitektur verglichen wird?

solid2snake schrieb:na toll![]()
diesen PC trend hat wohl die Xbox eingeführt! davor hat man doch bei konsolen nie vom PC geredet! selbst bei der dreamcast mit ihrem Windows CE nicht!

mia.max schrieb:bäää.. ich sags ja .. nur noch anmache und rumgeficke
bin nun endgültig raus aus dem thema, wenns anscheinend nur noch gegen mich und meine argumente geht.