Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na wer wohl, u.a. all die jenigen die noch nichts davon wussten das es "Eye-Toy" Spiele schon seit Jahren auf dem PC gab z.B.. ;)

Laguna schrieb:
Na wer wohl, u.a. all die jenigen die noch nichts davon wussten das es "Eye-Toy" Spiele schon seit Jahren auf dem PC gab z.B.. ;)

Ich spiel kaum mit dem PC und habe im MediaMarkt erst nach der Eye-Toy-Sache einige Webcam-Spielchen gesehen die aber mit Eye-Toy selbst nicht mithalten können. Vorher war davon nichts zu sehen. Das Sony damit den Mut bewiesen hat, den die anderen halt nicht hatten, zeigt, daß Sony nicht nur kopiert, sondern auch Wege geht, die andere nicht gehen würden...

Na da sieht man es doch. Du spielst nicht oft mit dem PC und anscheinend informierst du dich demzufolge eher weniger für den PC, dann ist es doch klar das du nicht alles über Webcams der letzten Jahre und den sonstigen Spielen auskennst. Und der Media Markt führt ja schließlich auch nicht sämtliche Webcams vor. Oder sieht es bei euch anders aus?

könnte doch auch so aussehen:
ps3.jpg

GTA3 hat genau 4,37GB!

Aber meine Güte, hier scheinen die meißten mit CD Rips zu spielen. jungens, dat ist illegal und wird mit einer Freiheitstrafe von 5 Jahren bestraft!

Frag mal die Xboxler die wissen es ganz genau ;). Die Xbox Version hat laut vielen Aussagen bestimmter Xbox Spieler gerade mal 800MB von daher ist es eher unglaubwürdig.

Zahnfee hat doch recht, 4,3gb auf der PS2 DVD! Das hat doch nix mit der 'XBox version zu tun! Und was seid ihr so geil auf BlueRay Disc? Um wieder Abwärtzkompitabel zu sein und günstig wird es DVD Doubel Layer geben! Alles andere ist Quatsch! Blue Ray,Blue Ray,Blue Ray, ich kann dieses Wort nicht mehr hören. Das macht mich noch wahnsinnig, überall höre ich nur noch Blue Ray, auf der Arbeit auch,Blue Ray, und wo spiele ich dann meine Blue Ray Disc ab? Auf meinen DVD Player oder sogar im MP3 Player vieleicht noch?

So und nachdem das jetzt auch geklärt wurde kommen wir wieder zurück zur PS3 :)

Macht doch irgendwo anders einen 'Sony ist ein Dieb'-Thread auf ;)

Ich muss noch zu GTA3 sagen das dort wohl ne menge Datenmül drauf ist. ALso die PC Version besteht auch nur aus zwei CDs glaub ich.

Die reinen Daten ohne den ganzen Dummys usw... passen mit Sicherheit auf eine CD. Problem hier war nur das GTA3 ständig von DVD streamed, deswegen liegen die Daten ganz am Rand der DVD. So kann das PS2 Laufwerk am schnellsten die Daten in den Speicher schaufeln. Deswegen passt es auch GENAU auf eine Single Sided DVD.

Gegen Sonys Ideenreichtum ist eben kein Kraut gewachsen nicht wahr? :lol:

Hier gehts um die PS3 ihr Lamer, ausserdem ist das PS2 Joypad genial also warum gross verändern?

Reg dich ab "Fan". Hättest du dir den ganzen Thread durchgelesen wüsstest du das mehrfach nach diesen Bildern gefragt wurde.

Vincent schrieb:
Hier gehts um die PS3 ihr Lamer, ausserdem ist das PS2 Joypad genial also warum gross verändern?

Ich bin mir sicher das die Pads für die PS3 noch innovativer sein werden. Vielleicht kann man diesmal noch ein klein wenig mehr jeden Knopf reindrücken!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: SO ganz dezent... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wir wollen doch nicht das hier noch jemand ne Veränderung merkt, nach nur 10 Jahren! :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bist ja echt der Oberlacher, ich bin wirklich zufrieden mit dem Pad und viele meiner Bekannten ebenso. Das DC Pad kann man bemängeln oder meinetwegen auch das GC Pad aber bestimmt wird Sony dein flehen erhören und bei der PS3 wieder paar dezente Veränderungen vornehmen. :P

Zahnfee schrieb:
GTA3 hat genau 4,37GB!

Aber meine Güte, hier scheinen die meißten mit CD Rips zu spielen. jungens, dat ist illegal und wird mit einer Freiheitstrafe von 5 Jahren bestraft!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das war gut. :)

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom