Katana
L20: Enlightened
Edit: achja
TKX you Failed![]()
muss man das verstehen?
@topic
wird wohl ein kompletter relaunch der PS3... wenn auch die ganzen spielhüllen neu sind?! ärgerlich für sammler wie ich... :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: achja
TKX you Failed![]()
muss man das verstehen?
@topic
wird wohl ein kompletter relaunch der PS3... wenn auch die ganzen spielhüllen neu sind?! ärgerlich für sammler wie ich... :evil:
wie sehen die denn dann aus?!Engadget:
Update 3: While our tests were far from thorough, the initial results from our quick-and-dirty decibel ratings show some promise. With a baseline of 49 decibels, the Slim averaged 53 to 56 db when in use / playing a game / installing data (in this case, Metal Gear Solid 4), compared to the 55 to 58 db of the original. Blu-ray movie playback is where it becomes noticeable, as the slim peaked for us at 60 db when the original was doing 70 db running the same disc.

@ Giant_Enemy_Crab
Ich werde es auch so machen
@All was denkt Ihr, da ja jetzt die Sensiven Buttons weg sind muss man ja jetzt wieder drücken um die cd zu bekommen bzw. anzuschalten. Denkt Ihr es wird nach wie vor noch möglich sein per PS Button das ding anzumachen beziehungsweise die cd über "disc auswerfen" raus zu bekommen ?

Klar. Wieso sollte das wegfallen? Ist doch ne Softwaresache.@All was denkt Ihr, da ja jetzt die Sensiven Buttons weg sind muss man ja jetzt wieder drücken um die cd zu bekommen bzw. anzuschalten. Denkt Ihr es wird nach wie vor noch möglich sein per PS Button das ding anzumachen beziehungsweise die cd über "disc auswerfen" raus zu bekommen ?
Muss aber schon verdammt lang her sein.war schonmal objektiver

hab ich auch gerade gefragt. natürlich bleibt das erhalten!!Klar. Wieso sollte das wegfallen? Ist doch ne Softwaresache.
Muss aber schon verdammt lang her sein.![]()

wer will ne PS3 160GB AK version 
Hab mir jetzt mal die Bilder genauer angesehen und muss sagen, das Teil ist noch verdammt groß. Sogar breiter als die PS2. Kann man also nicht mit der PS2 Slim vergleichen. Denke auch, dass die "echte" Slim in ein paar Jahren erst folgt.
Ähm lol
![]()

Der Begriff Slim ist ja in Relation zur original Hardware zu sehen - halt kleiner als das Original. Bedeutet nicht das alle Konsolen so flach wie die Ps2 Slim werden müssen oder können - selbst die erste Psone war net so flach. Schon allein wegen der HDD und dem internen Netzteil wird die net mehr viel kleiner werden können.
(wenn man ne normale 80gb hat wird man die differenz wie du schon erwähnst schwerlich wieder durch die stromkosten reinholen)