PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Red, muss ich mir gleich mal ansehen. ^^

Zur Slim, wie sagt man so schön.." Dont' judge a book by it's cover". Es sind die inneren Werte die zählen und da hat sich bei unserer Triple fast nichts verändert, außer dass sie ne größere HD hat und stromsparender ist.
PS3 FTW halt! ^^

ach es scheint so als ob die fläche wo man die buttons drückt spiegelnd schwarz ist genauso wie die oberseite sieht man in dem video ;)
was voll geil ist das man das vollgestaubte nicht mehr so sieht das war schon eine plage

2d8i73n.png

2gu07df.png

im prinzip ist sie jetzt genau so wie die boxler sie haben wollten.. die haben sich ja am meisten über den gläzenten klavierlack aufgeregt... jetzt ist sie matt und rau... xD

EDIT: bei der draufsicht sieht man genau das es einfach nicht passt... man hätte die alten proportionen einfach beibehalten sollen!

mann muss kein sex mit dem ding haben sondern effizient und leise sein was die erste version nicht zu 100 war hoffe das ändert sich jetz ... also ich freu mich wie ein schnitzel und freu mich uncharted 2 im oktober drauf zu zocken

Umso mehr ich mir die angucke, umso mehr wächst das *habenwill* Gefühl...

Eigentlich gibt's jetzt nichts mehr zu meckern! Wem sie zu matt und zu hässlich ist der kauft sich für den gleichen Preis eben eine fette glänzende, und wer sexy Klavierlack und wahre Größe nicht mag, greift eben zur Slim.^^
So oder so, um eine PS3 kommt ein wahrer Gamer nicht herum. ;-p

Jetzt is sie so wie Boxler sie wollten, nicht glänzend sondern matt...

299€.... = 299$.....

habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich sie im Ausland kaufe wegen Garantie, Spannung,....??

299€.... = 299$.....

habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich sie im Ausland kaufe wegen Garantie, Spannung,....??

kein garantieanspruch... nur im land des händlers... (also falls was ist dort anfragen aber meistens geht es auf kulanz auch hier)

und naja die ps3 hatte einen internen spannungswandler da war es egal.. wie es bei der slim aussieht kA

mir gefällt die draufsicht nicht :/
aber ansonsten... hätten se wenigstens den alten ps3 schriftzug lassen sollen und nicht irgendwo in der gegen mal was hingeklatscht.

ich weiß echt nicht, ob ich mir dafür lieber die dicke ps3 holen soll

ansonsten find ich das matte besser, lässt sich schöner und besser säubern.
und wenn die slim weniger strom verbraucht, umso besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom