Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja ich werd auf die richtige slim warten falls ich meine 60gb ps3 jemals ersetzen sollte...
naja ich werd auf die richtige slim warten falls ich meine 60gb ps3 jemals ersetzen sollte...
hm glaub net das sony noch eine "richtige slim"bringen wird. Danach geht lustig mit der ps4 weiter![]()
Ich hole sie mir zu 100 prozent flacher ak brauche ich ned und stromsparend mehr brauch ich ned das einzige was ich missen werde ist der card reader sonst nix
@sasuke
ne konsole die kleiner als ne alte PS2 ist![]()
eine richtige slim wird sicher noch kommen! vor allem weil diese gen noch etwas länger dauert!
nen jahr vor PS4 launch wird es dann wohl die richtige slim geben die dann eher richtung ps2 slim geht!
das jetzt ist imo nur nen zwischenschritt ist ja noch so groß wie ne alte PS2 und das ist alles andere als "slim"
die PSP hat gezeigt das sony gerne neue HW reversionen nachschiebt wenn man die vkz etwas pushen will das wird mit der PS3 nicht anders sein!
@sasuke
ne konsole die kleiner als ne alte PS2 ist![]()