PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist gerade aufgefallen das die fläche der auf der die Knöpfe liegen gar nicht verchromt ist!? Sah nur auf den Pics so aus, ist wohl spiegelnd schwarz.

Gibt wohl doch nen extra Vertikalstand dazu:

6215296_screen017.jpg

Ich hole sie mir zu 100 prozent flacher ak brauche ich ned und stromsparend mehr brauch ich ned das einzige was ich missen werde ist der card reader sonst nix

hm glaub net das sony noch eine "richtige slim"bringen wird. Danach geht lustig mit der ps4 weiter :-P

eine richtige slim wird sicher noch kommen! vor allem weil diese gen noch etwas länger dauert!
nen jahr vor PS4 launch wird es dann wohl die richtige slim geben die dann eher richtung ps2 slim geht!
das jetzt ist imo nur nen zwischenschritt ist ja noch so groß wie ne alte PS2 und das ist alles andere als "slim"

die PSP hat gezeigt das sony gerne neue HW reversionen nachschiebt wenn man die vkz etwas pushen will das wird mit der PS3 nicht anders sein!

@sasuke
ne konsole die kleiner als ne alte PS2 ist ;)

Ein gerät das wirklich slim ist, wie seine vorgänger.
Bin persönlich auch sehr enttäuscht von dieser slim, definitiv noch viel zu groß, aber auf eine weiter verkleinerung würd ich mich nicht verlassen...

Nintendo macht gerade vor dass man die im Prinzip selbe Hardware auch drei mal launchen kann.
Erst gabs den Nintendo DS, dann den DS Lite, jetzt den DSi.
Möglichst wäre es daher schon, dass es noch mal einen PS3-Relaunch geben könnte, in drei, vier Jahren vielleicht,

Ich hole sie mir zu 100 prozent flacher ak brauche ich ned und stromsparend mehr brauch ich ned das einzige was ich missen werde ist der card reader sonst nix

Bei mir genau andersrum, 4x USB und Card Reader brauch ich net, aber AK is schon net schlecht, wobei ich ja noch die Ur-PS2 habe...

Achso, also bei der Hardware werdet ihr aber lange auf ne Ps2 Slim like Ps3 warten ;-)

@DarthSol

Das gab es von BigN schon zu GB Zeiten, ist bei Handhelds nichts neues ;-)

naja die jetzige version seh ich als notwendigs übel seitens sony... die ursprünglichen PS3 komponenten sinken wenn nur sehr langsam im preis liegt auch an den schwachen abverkäufen... dadurch kann man aber den preis nicht senken... also hat man ein redesign machen müssen um billigere komponenten verwenden zu können! um somit auch den preis senken zu können!

wäre die PS3 wie gewünscht ein selbstläufer gewesen auf spuren der PS2 gäbs diese slim wohl jetzt nicht! einfach weil man bei einer höheren stückzahl die kosten schneller und besser senken könnte und somit die ursprüngliche ps3 bereits mit gewinn verkaufen würde!

und vor allem zeigen DS und PSP das man 1 HW öfter launchen kann und die PS3 bietet hier eben noch sehr sehr viel potential der verkleinerung!
allein das immer noch intern belassene netzteil deutet imo schon darauf hin das man schon über ein neues redesign mit externen netzteil nachdenkt!
denn hätte man jetzt bereits die ps3 verkleinen können wenn man ein externes NT hätte hätte man das sicherlich auch gemacht... denke aber das man einfach noch zu viel abwärme der chips bekommt und man sowieso einen großen kühler braucht (daher auch die quadratischen abmaße) und so genug platz für das NT war...

in 2-3 jahren sieht die sache anders aus... dann ist die technik wohl wirklich bereit für eine richtige slim

@Maxxwell

gibts auch bilder von der draufsicht? ;) (die dicke PS2 steht übrigens auch ohne vertikalständer wie ne 1 vertikal)

@red
habe ich oben schon gepostet....
freu mich auf 1.09 mit meiner neuen slim ;)
und neuem firmware update + geilen video on demand service ... premiere, sky oder sonst irgendwelche videotheken adieu :)

eine richtige slim wird sicher noch kommen! vor allem weil diese gen noch etwas länger dauert!
nen jahr vor PS4 launch wird es dann wohl die richtige slim geben die dann eher richtung ps2 slim geht!
das jetzt ist imo nur nen zwischenschritt ist ja noch so groß wie ne alte PS2 und das ist alles andere als "slim"

die PSP hat gezeigt das sony gerne neue HW reversionen nachschiebt wenn man die vkz etwas pushen will das wird mit der PS3 nicht anders sein!

@sasuke
ne konsole die kleiner als ne alte PS2 ist ;)

Ja vll hast du recht wobei der Handheldmarkt auch wieder was anders ist.Aber ich geht von dem ps4 relase auch nicht vor 2013 aus kann sich allso vll auch noch was tun naja tee trinken und so ;-)

Aber mir reicht diese slim absolut aus :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom