PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
slim7.jpg

Wow ich bin verliebt. Leider gibt es keinen logischen Grund für mich mir dieses Schmuckstück in nächster Zeit zu zulegen.

Aber sieht wirklich fantastisch aus. :)

Also optisch gefällt sie mir überhaupt nicht :shakehead:. Einzig der geringere Stromverbrauch ist für mich von Vorteil. Da bleibe ich ich lieber bei meiner Launch PS3 (war schließlich teuer genug), die verdient auch den Namen "EdelStationl" :goodwork:.

? -.-

Quelle? Das wär ja kacke...

edit:
Darji's Post ist ja auf einmal weg. :ugly:
Wars ne Fehlinformation?

Erinnert ihr euch noch? An die geleakten Fotos der SLIM PS3! Und das Video von den Philipinen?

Pahh!!! Jetzt wird abgerechnet :wohoo:

Starlord schrieb:
Von der Qualität her, könnte das auch ein Brotkasten mit PS3 Logo sein. xD

Ernsthaft. Aussagekräftig ist das Video imo nicht.

Tut-ench-amun schrieb:
Fake! Die können nicht einfach aus der Produktion klauen und präsentieren. Das fällt zu sehr auf.

Xaxes1988 schrieb:

wolpadinnga schrieb:
Bestimmt eine "Kopie" aus China... ;-)

Mailenstein schrieb:
Die Dinger kenn ich noch ausm Import Export. Sehen aus wie SNES, spielen aber nur NES ab lol. Das is sowas von fake, dass es fakiger gar nicht geht. PS3 Slim auf den Philippinen. Ja ne is klar :lol:.

Luke64 schrieb:
Danke für die Info! Klingt aber echt nach ner chinesischen Kopie.

Dingo schrieb:
lol, sowas von nen fake.
als wenn irgend ne asiatische wäscherrei ne ps3 slim hätte.
und das video ist auch nur verwackelt weil eben fake. damit mans nicht so leicht erkennt.

Mailenstein schrieb:
Na weil so nen Einsiedler Spasti ne Slim zum Verkauf anbietet und der Rest der Welt weiss nix von. Nicht nur Foto und Video sind Crap, sondern auch die News. Wie kann man sowas überhaupt ernstnehmen frag ich mich da.

Lyrically schrieb:
ich denke das ding da ist ein simpler nachbau aus den tiefen eines kellers in china ;D

Alduin schrieb:
da stimme ich vollkommen zu, NACHBAU!
So kommen bestimmt cniht die esten Bilder der PS3^^
Und vorallem nciht irgendwo auf nem Markt^^

Kazuar schrieb:
Ich denk die SPinner da drüben haben alle irgendwelche super 12 Megapixel Handykameras mit Hyperbildstabilisator und was kommt am Ende. So eine völlig verwackelter Müll wo irgendein Klotz zu sehen ist der ohne weiteres auch einfach ne alte PS2 sein könnte.

grid schrieb:
ich behaupte mal das ist ein PS3-Imitat aus Irgendwo-Her :D

tRpii schrieb:
Für ne PS3 Slim ist die gezeigte Version aus dem Video jedenfalls vieeel zu groß.

Im Hintergrund des Videos ist irgendwelcher Trödelkram.. ist klar, dass das keine Slim ist und alles nur Fake. Ist wohl nur ne Billige PS3-Kopie mit DVD-LW und Spielen auf ROM :D

Pero3000 schrieb:
oh man hier tun einige echt so, als ob sie noch nie ne billige kopie aus china gesehn hätten!

naja wers glaubt

Pero3000 schrieb:
vielleicht gibts ne firma in china, die ne komplette schiffsladung dieser billigteile gebaut hat. einige sind auf die idee gekommen, so ein teil per ebay zu verscherbeln, der zweite hat ein video drüber gemacht.

btw: wenn der typ schon die ps3 slim hätte, wieso packt er dann nicht gleich die psp go aus xD

Mailenstein schrieb:
Gibt ja keine Plagiate auf der Welt... neeee.... :rolleyes:

Pero3000 schrieb:
weils ein faketeil ist, was vlt nur ne 100mb festplatte voll mit atarigames oben hat. sowas wird eben für die dritte welt gebastelt und den armen säcken als ps3 verkauft. ich hab schon in meinem leben alle möglichen billigklone gesehn: vom zoga megadrive bishin zu allen möglichen ps1 klonen.

und ehrlich: wieso hat der typ oder sonst jemand noch keine psp go, obwohl die schon offiziel bestätigt und nen release hat?

AnGer schrieb:
Fake. Und dann noch für 140 $, ja klar. Wo sie doch mit der Konsole noch nicht einmal den Break-Even-Point erreicht haben...

kamagong666 schrieb:
Philippinen... aua, da könnte auch Laos, Indonesien, Myanmar, Kambodscha, Vietnam oder China stehen. "Underground Market"... äh also ich hab in Laos schon so Märkte gesehen. Nix Underground, aber alles was dort angeboten wird ist zu absolut 100 % Fake. Da kann man sich auch einen Container voll von absolut echt gefälschten Markenjeans oder Schuhen nach Rotterdam ordern, die fragen nur noch was für 'ne Marke draufstehen soll und ob man das Geld auch dabei hat.

Lightning schrieb:

frems schrieb:
Natürlich verkehrt einer in so 'nem kleinen Asiatenmarkt eine Konsole, von der es NIRGENDWO im Internet reale Bilder gibt. Kein Käufer oder ähnliches machte dies bisher. Man, war das Wochenende so ereignislos?

Prinz Eisenherz schrieb:

CloudakaSora schrieb:
Ganz klar ein Fake wenn man sich das Bild reinzieht

http://i25.tinypic.com/2crueis.jpg

dann erkennt man paar sachen die irgendwie keinen sinn machen erstens das Logo an der Front hat keine Farben und zweitens oben drauf ist das PS3 falsch das P muss eingetlich durchgestrichen sein und das S viel enger sein.

Meine meinung FAKE

HighCaliber schrieb:
Aufwendig aber trotzdem fakey.

ChefKochD schrieb:
Hat aber lange gedauert bis die Chinesen die PS3 nachgebaut/geklaut haben.
Besonderst Cool finde ich das das vbild in einem art 1 Euro Laden/ALDI/LIDL aufgenommen wurde.

Wenns aber doch echt sein sollte na dann gute Nacht was das Design betrifft.

Matala schrieb:
Fake !!!

Sieht mir auch aus wie ne billige kopie ... bestimmt wieder so nen China Produkt mit 1000 Games in ein Gerät wie wir es von Snes kennen.

Dr_Jaaeggson schrieb:
ja, nimm mich auch auf maxxwell..
überlegt doch malö, sowas kann doch niemals echt sein, weil.. ehm.. puh.. gröhl..
also echt.. als ob sony nicht absolut alles super unter kontrolle hätte..
da sickern keine informationen durch (siehe e3) und da kommt keiner an eine konsole, wen sony es nicht will. punkt.
bei microsoft werden developer 360er geklaut aus einem zug war das glaub.. bei nintendo wird nen großer stapel wiis beim transport geklaut...
und ihr glaubt echt sowas ähnliches würde sony auch passieren?.. dass einer in einer fabrik in china oder snsto einfach mal teile oder eine konsole mitgehen lässt? oder zwei oder drei..
nah.. nie im leben vorstellbar :)

cthulhu schrieb:
sieht aus wie ein chinesisches plagiat :P

die abwärme dürfte man wohl in den griff bekommen haben da die ganzen lüftungsschlitze fehlen?

und scheint wirklich der "billige" PS2 Kunststoff zu sein

Die PS3 Slim ist 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom als die alte PS3.

im vergleich mit der aktuellen 80GB?

die 60GB launch PS3 verbraucht ja soweit ich weiß noch mehr als die aktuellen

Hoffe mal die ist erheblich leiser als meine alte 60GB Version.

also ich find die alte 1000x besser

naja dafür ist sie dünn aber irgendwie wie ne platt gedrückte flunder?!

Also ich finds nicht ganz so schlimm und letzlich interessiert es einen (zumindest mich) nicht wie die PS3 zum Schluss aussieht. Hauptsache die Spiele funzen anständig.

Insgesamt aber beeindruckend wie zart und zerbrechlich die Slim gegenüber das alte Modell aussieht.^^

Ich muss sagen, auf offiziellen Bildern sieht die PS3 Slim doch recht gut aus.
Auch der Preis ist überraschend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom