PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mach mir so meine Gedanken, ob man die bedenkenlos aufrecht hinstellen kann.

So flach wie die jetzt ist, aber in der Tiefe hat sie nichts an Masse verloren.

Da ist doch ein Umfallen der Konsole vorprogrammiert.

Und hinlegen ist auch imo blöd, durch das abgerundete Design.

Katana schrieb:
also ich find die alte 1000x besser

3834410088_48a94f1b44.jpg

naja dafür ist sie dünn aber irgendwie wie ne platt gedrückte flunder?!

wtf, die sieht aber groß aus

bei kaz wirkt die kleiner

fetchpics.php

hat die eigentlich ein extrenes netzteil wie die ps2 slim?

das hat wohl ein praktikant in der designabteilung verbrochen......na hauptsache billig................oder das war berechnung und die schmeißen noch ne edelversion der slim raus....für 399,- versteht sich ;-)

so würde ich es jedenfalls machen

was bei einer einwandfreien PS3 bei mir nur bei 27-30grad und etwa 2 stunden betrieb passiert... und selbst dann ist meine nicht lauter als die alte ps2...

Tja dann wurde meine PS3 wohl mit nem Lüfter/Abwärme defekt konzipiert.

Komisch nur das sie immer noch läuft nur für mich halt zu laut.

ne wird man ohne zusätzlichen ständer wohl nicht mehr vertikal hinstellen können...
vielleicht ist das slot in laufwerk sogar eines welches nicht funktioniert bei vertikaler lage... (zumindest ist die slim nicht für den vertikalen bbetrieb gedacht da man nichtmal mehr das PS logo vorne verdrehen kann)

EDIT:
@red
ich kann eben nur von meiner launch konsole berichten... die streuung soll da aber sowieso sehr weit auseinander gehen

Jammert nicht und freut euch, dass die Konsole jetzt nur noch 299 € kostet :-P

Ihr deutschen habt doch immer etwas zu meckern ... :-P

Naja, wer die Slim net mag holt sich halt noch schnell das alte Modell.
Die wird es sicher noch ne Weile geben, zu einem ähnlichen Preis oder billiger.

da scheints tatsächlich unterschiede zu geben. Meine 40GB Version ist extrem Leise, egal wie lange sie läuft, kein Vergleich mit der PS2 oder der 360.

Du Armer.

Bei meiner 40 GB PS3 hab ich (fast) noch nie den Lüfter gehört.

Sie steht bei mir aber auch sehr gut belüftet. (Aufrecht zwische Schrank und Fernseher mit je 5 cm Platz)

Eigentlich sieht die PS3 Slim nur von oben nicht sooo gut aus... von den anderen Seiten kann ich nichts schlechtes sagen.

ja genau daran hab ich auch was auszusetzen... muss einfach nochmal meine korrektur posten

383441008848a94f1b44.jpg

und schon würd ich sie toll finden... (bis auf die tatsache das es jetzt der ps2 kunststoff ist und nicht mher der klavierlack)

Es wird schwer der Slim zu widerstehen, aber meine PS3 war mit 599 Flocken zu teuer um nach 2,5 Jahren in Rente zu gehen...

Weitere Größenvergleiche

0wxf26tut0wp6qj7fdg.jpg

Also wenn ich mir das so ansehe wird meine Vermutung immer mehr bestätigt, dass man die SLIM wohl nur im liegenden Zustand verwenden sollte. Weil das sieht wirklich nicht sicher aus. Wenn ich dann noch diesen enorme Tiefe der Konsole im Stand dazunehme, oh man.

Da geht ein vertikaler Betrieb wohl nur mit einem dazugehörigen Perioherieartikel für 20 € UVP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom