Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich mich auch gefragt, wie ich meine Spielstände (PS1 und PS2) rüberkriegen soll... :-?soko schrieb:Weiss eigentlich jemand schon, wie man seine PS2 meomory card auf der PS3 nutzen kann.
:-? Vielleicht gibt es einen Adapter für die alten MemoryCards auf USB...Shader schrieb:Würde es nich per USB gehen?
Dreamboy schrieb:So wie es aussieht ist der Xenos eine Generation weiter. Selbst Nvidia wollte ähnliche Features wie ATI einbauen, haben es aber nicht geschafft, mussten sie neidlos zugeben. Sicher ist der RSX stärker als sein PC Bruder, nur eben wird es die aktuelle Generation sein, sprich technik von der nächsten 70er bzw. R520er Generation. Der R500 ist aber technisch gesehen eine R600, also eine Generation weiter.
Terminator schrieb:Es wird immer besser! Jetzt ist die GPU der XBox360 schon "eine Generation" weiter ...
Dream on ...
Aber hier geht es eh nur um die PS3!
bis jetzt ist nicht klar, wie der cell mit dem rsx zusammenarbeitet.nightelve schrieb:Vielleicht wird die RSX nicht die selben Routinen haben, wie die Xbox GPU, womöglich auch nicht so aktuell sein (daran glaub ich kaum), aber IMO wird das Zusammenspiel intelligenter sein zwischen CPU/GPU als bei der Xbox360, und dies wird die Stärke der PS2 sein (neben 256MB sehr schnellen Ram nur für die GPU....)
Stike schrieb:Wie oft soll ich es noch ermahnen... schaut mal auf den Titel!
Schaut auf meinen kürzlich geschreibenen Hinweis!
Ich bin es echt leid, immer diese Offtopic-Diskussionen zu sehen.
Verwarnung anyone?
Ice schrieb:Wozu die MC's? Ich kann mich freuen da ich mir bald einen Mem stick pro duo hole.