ich glaube fast, hellfirewarrior meinte das ironischnasagoal schrieb:Ich auch nicht.
is jedenfalls keine überraschung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube fast, hellfirewarrior meinte das ironischnasagoal schrieb:Ich auch nicht.
solid2snake schrieb:ich hoffe doch dass auf der TGS im herbst endlich richtige spielgrafik zu PS3 titeln gezeigt wird, sprich mit HUB und so.
nasagoal schrieb:Ich auch nicht. Vor etlichen Monaten hiess es doch mal, dass DMC4 multi wird..... naja, vielleicht hat Sony ein bisserl was springen lassen...
auf jeden Fall hat sich Sony damit schon mal einen potentiellen Hammertitel exklusiv gesichert
WE MANAGED to get the final remaining details about the soon to be launched Geforce 7800 GTX. We revealed most of it already, but here we go again.
The chip is made using a 110 nanometre process and will have 302 million transistors. So far, this is the biggest chip ever built for graphics use. As we revealed before, the chip will be clocked at 430MHz and will use 1200MHz memory with a 256 bit GDRR3 interface.
It will have eight vertex shader units and will be able to process 24 pixels per clock. Nvidia claims that it has 24 pipelines. Some senior editors are referring to this chip as NV47 as it's nothing more than the NV47 was supposed to be, an NV40 with more pipelines and two more vertex shaders.
The peak fill rate of the card is 6.88 Billion/second (16 ROPs at 430 MHz). Bilinear-filtered texel fill rate is 10.32 billion/second when all 24 pipelines work at the full 430MHz.
The peak power consumption of the chip is 100 to 110W, all the information and benchmarks of the Geforce 7800 Ultra or two cards under SLI will be revealed at six in the morning European time, on the 22nd of June.
Dreamboy schrieb:Hört sich nicht gerade berauschend an.
nasagoal schrieb:Ist diese RSX-Grafikkarte, die in der PS3 verbaut werden soll, denn speziell auf die Konsole ausgerichtet oder wird es einfach "nur" die halt aktuellste NVidia-Grafikkarte, die dann auch für PC käuflich und einsetzbar ist?
nasagoal schrieb:Ist diese RSX-Grafikkarte, die in der PS3 verbaut werden soll, denn speziell auf die Konsole ausgerichtet oder wird es einfach "nur" die halt aktuellste NVidia-Grafikkarte, die dann auch für PC käuflich und einsetzbar ist?
Shader schrieb:Was die Shader betrifft würde diese Karte gegen den R500 total abstinken wiso macht das Nvidia :-?
NeSS schrieb:Und wieso zum Geier sagt NVidia selber das der RSX dem G70 ähnlich ist?
Ich glaub aber auch nicht das es nur eine 30% Steigerung wird.
@Shader:
Ja nicht vergessen das unified Shaderpipelines ein wenig schlechter sind als "normale"!
Stimmt!
Die G70 konkurriert mit der R520.
NeSS schrieb:Und wieso zum Geier sagt NVidia selber das der RSX dem G70 ähnlich ist?
Ich glaub aber auch nicht das es nur eine 30% Steigerung wird.
@Shader:
Ja nicht vergessen das unified Shaderpipelines ein wenig schlechter sind als "normale"!
Stimmt!
Die G70 konkurriert mit der R520.