Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HellFireWarrior schrieb:
One Winged Angel schrieb:
frames60 schrieb:
Eben..., er sagte, doppelt so stark wie eine GeForce 6800 Ultra... ;)

Ja, aber auf einer Grafik war zu lesen: More powerful than 2 6800Ultra's!

Ja, aber dass eine schließt ja das andere nicht aus. ;)

Mehr als doppelt so stark wie eine 6800 Ultra oder Stärker als 2 6800 Ultra ist doch das selbe. ;)

Nö, GF6800 Ultra SLI ist nicht doppelt so stark wie eine GF6800 Ultra ;)

Ja das hab ich mal bei giga gesehen. Die meinten es kommt zu einer leistungssteigerung von 70% gegenüber von einer GF6800!

Ich dachte immer 30%, aber ich kenne mich auch nicht aus ;)

Bei SLI gibt es auch imme diese vertikalen oder horizontalen Trennlinien, die sind absolut hässlich.

Frenck schrieb:
Ich dachte immer 30%, aber ich kenne mich auch nicht aus ;)

Bei SLI gibt es auch imme diese vertikalen oder horizontalen Trennlinien, die sind absolut hässlich.

Soweit ich weiß sind die aber nicht in jedem spiel und auch nicht an jeder stelle.

Frenck schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
One Winged Angel schrieb:
frames60 schrieb:
Eben..., er sagte, doppelt so stark wie eine GeForce 6800 Ultra... ;)

Ja, aber auf einer Grafik war zu lesen: More powerful than 2 6800Ultra's!

Ja, aber dass eine schließt ja das andere nicht aus. ;)

Mehr als doppelt so stark wie eine 6800 Ultra oder Stärker als 2 6800 Ultra ist doch das selbe. ;)

Nö, GF6800 Ultra SLI ist nicht doppelt so stark wie eine GF6800 Ultra ;)

Lege mir doch bitte nicht sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe!

Wo in meinem Beitrag steht bitte das Wort "SLI"?!

Falls du diese Diskussion hier wenigstens seit der Seite 81 mitgelesen hättest, hättest du vielleicht in einem Beitrag von mir gelesen haben können, dass ich das hier geschrieben habe:

HellFire_Warrior schrieb:
SLI heißt auserdem nicht 100% mehr Leistung. 30 - 60% maximal.

Falls du dich nun fragen solltest warum ich denn so reagiere, dann kann ich nur sagen:

"Ich kann es nicht ab wenn man mir Sachen unterstellt die ich nicht gesagt und getan habe!"

;)

tach,
ich war jez über ne woche nich zuhause. könnt ihr nmir ma sagne was es so neues gibts im bereich PlayStation 3?

Wolski schrieb:
tach,
ich war jez über ne woche nich zuhause. könnt ihr nmir ma sagne was es so neues gibts im bereich PlayStation 3?

der rsx befindet ist noch nicht vertig entwickelt also kann man noch mit verbesserungen rechnen......xbox360er meinen immer noch ihr console sei stärker, es wurde nochmal bestätigt das der controller nur ein prototype sei, man hat noch grosses vor mut der aye toy kamera

ruD schrieb:
Wolski schrieb:
tach,

der rsx befindet ist noch nicht vertig entwickelt also kann man noch mit verbesserungen rechnen......xbox360er meinen immer noch ihr console sei stärker, es wurde nochmal bestätigt das der controller nur ein prototype sei, man hat noch grosses vor mut der aye toy kamera

Geile Zusammenfassung... :lol: ;)

@ HellFireWarrior

Worum geht es gerade, bin nicht ganz auf dem laufenden.

Kannst du nicht lesen Frenck? Oder willst du mich verarschen? :oops:

HellFire schrieb:
Mehr als doppelt so stark wie eine 6800 Ultra oder Stärker als 2 6800 Ultra ist doch das selbe.

Frenck schrieb:
Nö, GF6800 Ultra SLI ist nicht doppelt so stark wie eine GF6800 Ultra

Erkennst du nicht, dass du schwachsinn geschrieben hast?! Denn ich habe nicht behauptet, dass eine GF6800 Ultra SLI doppelt so stark wie eine GF6800 Ultra ist. Das Wort "SLI" kommt in meinem von dir zitierten Beitrag nicht mal vor!
Du hast einfach versucht dich an meinem Beitrag hochzuziehen in dem du ihn korrigieren wolltest, dass Problem dabei war blos, dass du meinen Beitrag gar nicht richtig gelesen hattest und da gar kein Fehler war Frenck.

Kapisch?

Damit eröffne ich die letzte und entscheidende Runde: HellFireWarrior vs. Frenck. HellFire konnte dank seines letzten Beitrags auf 2:2 gleichziehen; Frenck ist nun arg in Bedrängnis gekommen, aber vielleicht packt er jetzt seine gefürchtete Todeskombo aus...

Sahasrahla schrieb:
Damit eröffne ich die letzte und entscheidende Runde: HellFireWarrior vs. Frenck. HellFire konnte dank seines letzten Beitrags auf 2:2 gleichziehen; Frenck ist nun arg in Bedrängnis gekommen, aber vielleicht packt er jetzt seine gefürchtete Todeskombo aus...

Wo bitte hat Frenck gepunktet, sodass er 2 Punkte hat?!

Es steht 2 zu null für mich. ;)

Achso, jetzt kapier ich das erst :D

SLI ist doch aber 2 GPUs, in dem Fall 2 GF6800 Ultras und 2 GF6800 Ultras sind nicht doppelt so stark wie eine GF6800 Ultra :dizzy3: *wirrwarr*

das die nicht doppelt so schnell sind liegt hauptsächlich an der ansteuerung der beiden karten. die ganzen berechungen auf 2 zu verteilen braucht ja selbst mächtig rechenleistung.

Damit ist der eindeutige Gewinner HellFireWarrior. Frencks letzter Beitrag war zwar eine Specialcombo, aber leider eine Special-Yoshimitsu-Harakiri-Aktion. Das ging ja dann mal voll nach hinten los ;).

Preis für den Gewinner: eine PS3 in echtem Platin.
Trostpreis für den Verlierer: ein handsigniertes Nintendo-Poster von Miyamoto (da sind sogar alle NIntendo-Chars drauf abgebildet).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom