Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja ich find auch GTA3 um längen besser als VC und das obermegaganstashit SA :neutral:

Ich fand GTA2+GTA3 noch extrem geil, Vice City solala, und San Andreas fand ich einfach nur schlecht.

Vielleicht liegt es daran, dass ich die serie lieber auf dem pc zocke wegen der steuerung.

Aber GTA ist für mich kein kaufgrund, auch wenn es zig millionen leute so toll finden.

Die PS3 kommt mir natürlich auch ins haus, aber eher wegen der SCE Studios: Heavenly Swords, Killzone, I-8 und Motorstorm sehen einfach genial aus. und wenn ich daran denke wie geil das ganze noch wird wenn God of War 2 und Shadow of the Colossus 2 dazukommen...Die Wahrscheinlich Beste Konsole aller Zeiten und genau deshalb wird sie auch gekauft, und nicht wegen GTA.

San Andreas ist ein absolut göttliches Spiel, nur leider hat es IMO zwei sehr grosse Kritikpunkte:
-die PS2 ist völlig überfordert > Ruckeln
-der Gangsta-Stil (aber sicherlich geschmackssache, vielen gefällt es bestimmt auch)

nasagoal schrieb:
-der Gangsta-Stil (aber sicherlich geschmackssache, vielen gefällt es bestimmt auch)

ich konnte mich schnell und gut damit anfreunden, obwohl ich absolut null hiphop usw. höre.

klar war GTA 3 dank der neuen 3D welt etwas völlig neues. da war es schwer, das mit vice city noch zu toppen. aber da gefällt mir einfach die 80er atmosphäre. pastellfarben und der geniale soundtrack, dazu super charaktere und die an miami angelehnte stadt.

san andreas stellt für mich persönlich den bisherigen höhepunkt der serie dar. aber wie schon gesagt, damit ist die PS2 auch voll ausgelastet.
ich bin gespannt auf das nächste GTA. für mich ein kaufgrund für die PS3, noch vor anderen großen franchises. ist halt genau mein spiel :)

Fukuhara schrieb:
hat behauptet GTA würde auf der PS2 kein bisschen ruckeln? (oder war das Terminator) *etwas stichel*. .

Solch einen Schwachsinn würde ich nie behaupten. Im Gegenteil: Ich sagte schon mehrmals, daß mir die Games nicht besonders gefallen ...

Wenn die Playstation 3 bei normalen Röhrenfernsehern kein Anti Aliasing hat flimmert die Scheiße doch bei normalen 100HZ Fernsehern oder?

The Truth schrieb:
Wenn die Playstation 3 bei normalen Röhrenfernsehern kein Anti Aliasing hat flimmert die Scheiße doch bei normalen 100HZ Fernsehern oder?

Nö. Anti-Aliasing hat mit Flimmern weniger zu tun, mehr mit Treppchenbildung.

Es wird deswegen nicht flimmern, sondern hier würde es zu Kanten kommen.. Außerdem war von kein AA nie die Rede in dem Artikel der c't. Es wurde ausgeführt, daß sie nicht sehen, daß die PS3 bei 720p noch vierfach AA schaffen könnte.

Aber selbst da schienen sie sich nicht ganz sicher zu sein ...

frames60 schrieb:
The Truth schrieb:

Nö. Anti-Aliasing hat mit Flimmern weniger zu tun, mehr mit Treppchenbildung.
so isses

klar... in bewegung kanns bei Aliasing so n leichten Flimmereffekt durch die laufenden Kanten geben.
Mit dem typischen Kantenflimmern aber hat das nix zu tun.

also ich habe immer schon gta genial gefunden! gta2 habe ich auch schon gegamt aber wegen der 2d grafik hat es mich nie richtig begeistert! bei vice city war ich erst skeptisch wegen dem settig aber das ist sofort verflogen dank run dmc und co und dann gta san andreas war der traum für mich genau das setting was ich mir gewünnscht habe! ich haffe ds man beim neuen teil auf der ps3 sich seinen charakter selber editieren kann oder zwischen 4 typen auswählen kann und je nach dem welchen typ man nimmt fängt man in einer anderen stadt an. stell mir so vor den typ gangsta=cj, tommy vacetti=mafia typ, und russische mafia typ und noch ein triaden typ, das wär doch geil so hätte man noch mehr lust das spiel mehrmals durchzuspielen!!!!!und jeder spieler wäre zufrieden weils für jeden ein char hat mit dem er sich mehr oder weniger identifizieren kann.........*träum*

junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:

ich konnte mich schnell und gut damit anfreunden, obwohl ich absolut null hiphop usw. höre.

klar war GTA 3 dank der neuen 3D welt etwas völlig neues. da war es schwer, das mit vice city noch zu toppen. aber da gefällt mir einfach die 80er atmosphäre. pastellfarben und der geniale soundtrack, dazu super charaktere und die an miami angelehnte stadt.

san andreas stellt für mich persönlich den bisherigen höhepunkt der serie dar. aber wie schon gesagt, damit ist die PS2 auch voll ausgelastet.
ich bin gespannt auf das nächste GTA. für mich ein kaufgrund für die PS3, noch vor anderen großen franchises. ist halt genau mein spiel :)
ich denke ungefähr genauso, jedoch gefällt mir VC am besten und danach kommt SA und der 3er. VC hat einfach so'n geiles flair, macht mega bock und hat coole mukke. SA aber auch ziemlich coole mukke :D. hoffe das rockstar auf der ps3 grafisch und spielerisch eine granate hinknallen. aber wehe die nennen das spiel irgendwie GTA-Underground -.-''

Prinzipiell fand ich San Andreas schon das beste GTA, aber: Das Setting gefällt mir nicht so wie die vorherigen Teile, die Musik auch weniger und technisch hat es sich nur bedingt weiterentwickelt. Am meisten begeistert hat mich damals klar GTA3.

GTA ist kein Game für mich. Ich mag Spiele die eien Story erzählen udn GTA kann das meiner Meinung nach nicht. Ich finde sogar GTA eher langweilig. GTA 3 war ja spaßig, aber mit der Zeit hatte ich keien Lust mehr das Game zu zocken, da es einfach langweilig wurde. GTA VC u. GTS Sa habe ich nicht, habe ich nicht gespielt und werde esglaube ich auch nie tun. So das war das Thema GTA

Leute kommt mal wieder zur Ps3, sonst kommt gleich der Stike und macht hier alles dicht :-D

kiffi schrieb:
und jeder spieler wäre zufrieden weils für jeden ein char hat mit dem er sich mehr oder weniger identifizieren kann.........*träum*

Mit was für Leuten identifizierst du dich?Echt schlimm hier

Hoffentlich gibt es im nächsten GTA auch einen Massenmörder als spielbarer Charakter.Mit dem könnte ich mich identifizieren .. :D

Vampir schrieb:
kiffi schrieb:
und jeder spieler wäre zufrieden weils für jeden ein char hat mit dem er sich mehr oder weniger identifizieren kann.........*träum*

Mit was für Leuten identifizierst du dich?Echt schlimm hier

Hoffentlich gibt es im nächsten GTA auch einen Massenmörder als spielbarer Charakter.Mit dem könnte ich mich identifizieren .. :D

Alles klar - LOS JUNGS, AB IN DIE GUMMIZELLE MIT IHM :P
Aber spaß beiseite. Das Anti-Alliasing hat auch was mit dem Flimmern zu tun, nicht umsonst war die PS2 die größte "Flimmerkiste", da sie als einzige Konsole der aktuellen Generation kein AA in Hardware unterstützt (sogar N64 und Dreamcast konnten das!). die PS2 kann Anti Aliasing nur über Software emulieren, weshalb sie dadurch auch stark ausgebremmst wird, daher verwenden die meisten Grafischen Toptitel kein Anti-Aliasing (Gran Turismo 3 ist ein gutes Beispiel - zwar ist die Grafik gut, doch es flimmert auch schon recht stark an den Kanten). So konnte man bei Tekken 4 und Guilty Gear X 2 das Anti Aliasing ausschalten, was zu einem etas schärferen Bild führt, aber auch das Flimmern udn Treppchenkannten auftauchen lässt (wenigstens hat man dem Spieler die Wahl gelassen).

Doch ich denke Anti Aliasing wird in der nächsten Generation kein Thema sein - das werden alle Konsolen unterstützen, da bin ich mir sicher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom