Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:-der Gangsta-Stil (aber sicherlich geschmackssache, vielen gefällt es bestimmt auch)
Fukuhara schrieb:hat behauptet GTA würde auf der PS2 kein bisschen ruckeln? (oder war das Terminator) *etwas stichel*. .
The Truth schrieb:Wenn die Playstation 3 bei normalen Röhrenfernsehern kein Anti Aliasing hat flimmert die Scheiße doch bei normalen 100HZ Fernsehern oder?
so issesframes60 schrieb:The Truth schrieb:Wenn die Playstation 3 bei normalen Röhrenfernsehern kein Anti Aliasing hat flimmert die Scheiße doch bei normalen 100HZ Fernsehern oder?
Nö. Anti-Aliasing hat mit Flimmern weniger zu tun, mehr mit Treppchenbildung.
ich denke ungefähr genauso, jedoch gefällt mir VC am besten und danach kommt SA und der 3er. VC hat einfach so'n geiles flair, macht mega bock und hat coole mukke. SA aber auch ziemlich coole mukke . hoffe das rockstar auf der ps3 grafisch und spielerisch eine granate hinknallen. aber wehe die nennen das spiel irgendwie GTA-Underground -.-''junkiexxl schrieb:nasagoal schrieb:-der Gangsta-Stil (aber sicherlich geschmackssache, vielen gefällt es bestimmt auch)
ich konnte mich schnell und gut damit anfreunden, obwohl ich absolut null hiphop usw. höre.
klar war GTA 3 dank der neuen 3D welt etwas völlig neues. da war es schwer, das mit vice city noch zu toppen. aber da gefällt mir einfach die 80er atmosphäre. pastellfarben und der geniale soundtrack, dazu super charaktere und die an miami angelehnte stadt.
san andreas stellt für mich persönlich den bisherigen höhepunkt der serie dar. aber wie schon gesagt, damit ist die PS2 auch voll ausgelastet.
ich bin gespannt auf das nächste GTA. für mich ein kaufgrund für die PS3, noch vor anderen großen franchises. ist halt genau mein spiel
und jeder spieler wäre zufrieden weils für jeden ein char hat mit dem er sich mehr oder weniger identifizieren kann.........*träum*
kiffi schrieb:und jeder spieler wäre zufrieden weils für jeden ein char hat mit dem er sich mehr oder weniger identifizieren kann.........*träum*
Mit was für Leuten identifizierst du dich?Echt schlimm hier
Vampir schrieb:kiffi schrieb:und jeder spieler wäre zufrieden weils für jeden ein char hat mit dem er sich mehr oder weniger identifizieren kann.........*träum*
Mit was für Leuten identifizierst du dich?Echt schlimm hier
Hoffentlich gibt es im nächsten GTA auch einen Massenmörder als spielbarer Charakter.Mit dem könnte ich mich identifizieren ..
Vampir schrieb:Hoffentlich gibt es im nächsten GTA auch einen Massenmörder als spielbarer Charakter.Mit dem könnte ich mich identifizieren ..