Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JayJay schrieb:
GTA London gibts doch schon...
war zwar nur ein Mission Pack für PS1, um sich die Zeit bis GTA2 zu vertreiben, aber es hat in London gespielt.
Ich habe aber von GTA London die eigenständig spielbare StandAlone-Version, die es in London zu kaufen gibt :P

EA-Umfrage zu Next Generation Konsolen

30.05.05 - Electronic Arts hat auf der offiziellen Homepage eine Umfrage gestartet, in der das Unternehmen wissen will, welche Next Generation Konsole man kaufen möchte.

Der Zwischenstand ist (abgegebene Stimmen 26.486):

1. Sony PlayStation 3: 52 %
2. Microsoft Xbox 360: 30 %
3. Nintendo Revolution: 18 %

:D

Wundert mich wenig. Über die Revo weiß man kaum was und die XBox360 soll von der Leistung her niedriger angesiedelt sein, als die PS3.

Aber irgendwie mag ich solche Umfragen nicht, solange nicht von allen Konzernen die Details offen auf dem Tisch liegen. Wenn das irgendwann mal der Fall sein wird, würde ich gerne nochmal eine Umfrage sehen. Ich glaube, dass sich da ein 34%/33%/33% ergeben wird :)

(zumindest wäre ich ein 33,33%/33,33%/33,33% Käufer, hab mir vorgenommen, die drei zu kaufen, die PS3 steht momentan an Stelle 1 bei mir)

Vampir schrieb:
EA-Umfrage zu Next Generation Konsolen

30.05.05 - Electronic Arts hat auf der offiziellen Homepage eine Umfrage gestartet, in der das Unternehmen wissen will, welche Next Generation Konsole man kaufen möchte.

Der Zwischenstand ist (abgegebene Stimmen 26.486):

1. Sony PlayStation 3: 52 %
2. Microsoft Xbox 360: 30 %
3. Nintendo Revolution: 18 %

:D

Toll, und 2 Stunden später habe ich dieses Umfrageergebniss:

Nintendo Revolution 30%

Sony PlayStation 3 45%

Microsoft Xbox 360 26%

Total votes: 30740

Solche Umfragen sind einfach nur Müll und nicht sehr representativ... :)

Dieselbe Umfrage wurde auch von Yahoo! Japan veranstaltet (die vorläufigen Ergebnisse beziehen sich auf den Veröffentlichungszeitpunkt dieser Meldung):

Zwischenstand 14:45 Uhr, 34.602 abgegebene Stimmen, Prozentwerte gerundet

- Xbox 360: 2 % (782 Stimmen)
- PlayStation3: 55 % (19.032 Stimmen)
- Revolution: 7 % (2.630 Stimmen)
- Ich kaufe alle: 2 % (982 Stimmen)
- Kein (Kauf-) Interesse: 32 % (11.165 Stimmen)

Exakt wie diese Generation (In Japan zumindest).

Sony weit in Führung, Nintendo schlecht, MS sehr schlecht.

ihr habt wohl vergessen welches forum das ist? :P

ich werde meine meinung über die PS3 erst engültig fällen wenn es die ersten richtigen games zu sehen gibt.

Hab ja auch nix gegen die PS3, ganz im Gegenteil, alleine schon wegen square und den ganzen RPGs hat es gute Chancen diesmal auf platzt 1 der aktuellen Generation zu landen. Was ich nur damit sagen will ist das man die Kiste nicht von vorneherein in den Himmel loben sollte.

Angekündigt wird vieles, aber eben oft leider auch gecancelt. Eine Fehlentscheidung kann ausreichen und die Entwickler springen ab, man hats z.B. beim N64 gesehen. Aber wenn Shenmue III erscheinen sollte sit sie für mich sowieso gekauft, egal ob top oder Flop :P .

Ob die ganzen Spiele brilliant sind wird sich rausstellen, GTA ist für mich kein genialer Titel sondern Datenmüll, wenn sie wieder solche ähnlichen Ideen haben wie Ico, ja dann geb ich dir recht mit den genialen Spielen. Ich sag nur: We'll see ;)

Bis zu Teil 3 hab ich es sogar gemocht, doch dann entwickelte sich mit Vice City bei mir irgendwie ein Hass auf das Game, schätze wohl es liegt daran das ich derart gewalltverherrlichenden Games nichts mehr abgewinnen kann (nicht falsch verstehen ,soll jetzt keine Moralpredigt sein, doch das denke ich nun mal heute wenn ich GTA sehe). Hab früher auch mal Shooter gespielt, doch die Zeiten sind größtenteils vorbei, deshalb sehe ich der PS3 auch etwas skeptisch gegenüber. denn die meisten Mainstreamgames sind nunmal nach gerade genanntem Schema aufgebaut, und dann währe die Konsole nichts für mich, solange jedoch genug Ausnahmetitel erscheinen kommt für mich die PS3 auch in Frage.

Ist doch okay, brauchst dich ja nicht für deine eigene Meinung zu rechtfertigen.

Mich hat GTA3 auch mehr mitgerissen als die beiden Nachfolger. Ich denke allerdings, dass die PS2 für große Neuerungen zu schwach war/ist. Das hat man an San Andreas deutlich gesehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die PS3 genug Power besitzt, dass wieder frischer Wind von GTA ausgehen kann. Dann wird das neue GTA mit Sicherheit ein Systemseller für die PS3.

Naja, das wars ja immer, aich VC und SA.Auf jeden Fall sichert es Sony große Marktanteile, insbesondere im Westen. Übrigens, wer hat behauptet GTA würde auf der PS2 kein bisschen ruckeln? (oder war das Terminator) *etwas stichel*. Doch ich denke das ist auf der PS3 (vorerst) Geschichte, bin ja mal gespannt ob Xenosaga fortgesetzt wird auf der PS3 ,das währe dann auch für mich ein Toptitel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom