Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber wenn (aber nur WENN^^) schon die CPU solches zustande bringt für was hat man noch ne GPU...

wo wird nun überhaupt gesagt, dass dies nur vom cell berechnet wird?

noch bessere Grafik? ;)

nene ^^

Du musst bedenken, in dieser Demo gibt es kaum K.I, Physikberechnungen, usw usf. Nur gescriptete Aktionen, und halt die Grafik.

Will damit sagen, in einem Spiel, wo K.I vorhanden ist, sowie Physik.... naja, da braucht man schon eine GPU, weil ich denke, ganz alleine, würde die CELL CPU da ins Schwitzen geraten

Famitsu-Umfrage zu Next Generation Konsolen

28.05.05 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe Leser gefragt, welche Next Generation Konsole sie am meisten interessiert.

1. Nintendo Revolution: 42,2 %
2. Sony PlayStation3: 39,8 %
3. Microsoft Xbox 360: 18,0 %

Als besondere Aspekte für die jeweilige Hardware gaben die Leser an:

Revolution
- die Konsole ist sehr klein und vom Design untypisch für Nintendo.
- die Download-Möglichkeit alter Famicom (NES) und Super Famicom (SNES) Spiele.
- die Konsole könnte womöglich eine Revolution auslösen, wie der Name vorgibt.
- vieles ist noch ein Mysterium und unklar im Gegensatz zu anderer Hardware, doch man besitzt Hoffnung/Vertrauen.

PlayStation3
- hervorragende technische Daten, heben sich von der anderen Hardware ab.
- Abwärtskompatibel zu PlayStation und PlayStation2.
- hat Dinge wie Cell und Blu-ray, die den anderen Konsolen fehlen.
- das Design der Konsole und des Controllers ist toll.

Xbox 360
- Die Entwickler sind eine Pracht, und es ist eine Überraschung, dass auch Leute wie Akira Toriyama mit dabei sind.
- Square Enix unterstützt die Konsole.
- Name, Gehäusefarbe, Abmessungen/vertikales Aufstellen der Konsole, Technik und Software-Lineup sind ein [positiver] 'Schock'/Schlag.

www.gamefront.de

Noah schrieb:
Famitsu-Umfrage zu Next Generation Konsolen

28.05.05 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe Leser gefragt, welche Next Generation Konsole sie am meisten interessiert.

1. Nintendo Revolution: 42,2 %
2. Sony PlayStation3: 39,8 %
3. Microsoft Xbox 360: 18,0 %

Als besondere Aspekte für die jeweilige Hardware gaben die Leser an:

Revolution
- die Konsole ist sehr klein und vom Design untypisch für Nintendo.
- die Download-Möglichkeit alter Famicom (NES) und Super Famicom (SNES) Spiele.
- die Konsole könnte womöglich eine Revolution auslösen, wie der Name vorgibt.
- vieles ist noch ein Mysterium und unklar im Gegensatz zu anderer Hardware, doch man besitzt Hoffnung/Vertrauen.

PlayStation3
- hervorragende technische Daten, heben sich von der anderen Hardware ab.
- Abwärtskompatibel zu PlayStation und PlayStation2.
- hat Dinge wie Cell und Blu-ray, die den anderen Konsolen fehlen.
- das Design der Konsole und des Controllers ist toll.

Xbox 360
- Die Entwickler sind eine Pracht, und es ist eine Überraschung, dass auch Leute wie Akira Toriyama mit dabei sind.
- Square Enix unterstützt die Konsole.
- Name, Gehäusefarbe, Abmessungen/vertikales Aufstellen der Konsole, Technik und Software-Lineup sind ein [positiver] 'Schock'/Schlag.

www.gamefront.de

Was Controller ... toll ? Alles klar ...

Ist doch super, somit bleibt das Design und die Sony fans bekommen den übelsten Controller den die Videospielewelt je gesehen hat. :lol:

wetten sony hat sich das angeguckt und das ganze als entgültiges design festgelegt :hmpf:

Soride schrieb:
wetten sony hat sich das angeguckt und das ganze als entgültiges design festgelegt :hmpf:

Können auch zwei verschiedene Controller sein ... für Japan denmmonster Bummerang und für europa und usa den dual shock 3 :D

Soride schrieb:
Ich befürchte auch, dass Sony eher auf die Meinung der Famitsu-Leser als auf die Meinung der CWler Wert legt :neutral: Vielleicht gibts ja einen Adapter für den DualShock2....

Ein letzter Hoffnungsschimmer: Es könnte ein Übersetzungsfehler sein, oder die Japaner verwechseln das wirklich mit einem Zubehörteil für ne Boomerangsimulation! :lol:

Ich hoffe nur das Sony wirklich noch an den Controller arbeitet.

Ich bin aber auch dagegen einfach einen Dual Shock 3 Pad rauszubringen welches genauso ist wie das Ps2 Pad.

2 Trigger links und rechts wären eine feine Sache.
Dies ist besonderst bei Rennspielen genial.
Ansonsten sollte man noch ein wenig die Analogsticks überarbeiten und das Pad ein wenig größer machen.
Dann wäre ich zufrieden.

hellbilly schrieb:
Ich hoffe nur das Sony wirklich noch an den Controller arbeitet.

Ich bin aber auch dagegen einfach einen Dual Shock 3 Pad rauszubringen welches genauso ist wie das Ps2 Pad.

2 Trigger links und rechts wären eine feine Sache.
Dies ist besonderst bei Rennspielen genial.
Ansonsten sollte man noch ein wenig die Analogsticks überarbeiten und das Pad ein wenig größer machen.
Dann wäre ich zufrieden.

Also das DS2 war ansich ganz OK. Einfach nur die Analogsticks ergonomischer anordnen und wie du sagst zwei zusätz. Trigger anbringen.

Aber das Ding was sie jetzt haben ist ja schlimmer als das XBOX XXL Pad. Das war zwar sehr groß aber lag ziemlich gut in der Hand.

Vielleicht ist das neue Pad ja gar nicht so schlecht. Ich denke, man müsste es selbst mal in der Handhalten bzw. damit zocken, damit man zu 100% urteilen kann.

Seltsam sieht es aber aus, keine Frage. Würde Sony aber einfach nur den Dual Shock 2 überarbeiten, würde es auch wieder viele Flamer geben, die der Meinung sind Sony sei langweilig und lasse sich nichts einfallen.

nasa : So oder so kann Sony nur alles falsch machen :lol: Zumindest hier auf CW....

und wenn sie dann mal was gutes bringen, dann ist es von Nintendo geklaut, oder die bösen Sony Fans sind blind

nasagoal schrieb:
Vielleicht ist das neue Pad ja gar nicht so schlecht. Ich denke, man müsste es selbst mal in der Handhalten bzw. damit zocken, damit man zu 100% urteilen kann.

Seltsam sieht es aber aus, keine Frage. Würde Sony aber einfach nur den Dual Shock 2 überarbeiten, würde es auch wieder viele Flamer geben, die der Meinung sind Sony sei langweilig und lasse sich nichts einfallen.

Darum gehts nicht. Man muss das Pad absolut breit halten, man sieht schon auf den Bildern das dies nicht ergonomisch ist. Zudem haben sie immernoch die schlechte Analogstick Anordnung... Ich meine was soll das? Wo sind die hochbezahlten Ingenieure von denen die Sonyfans hier dauernd sprechen?

nightelve schrieb:
nasa : So oder so kann Sony nur alles falsch machen :lol: Zumindest hier auf CW....

und wenn sie dann mal was gutes bringen, dann ist es von Nintendo geklaut, oder die bösen Sony Fans sind blind

1. Sony hat den Analogstick von Nintendo.

2. Sony hat das PS2 Design von einem Atari Falcon Prototypen geklaut.

3. Das neue Pad sieht ziemlich übel aus, aber das alte war auch nicht der Hit.

@Prem:
Wenn du meinst, dass linker Analogstick und Digikreuz getauscht werden sollten:
Ist alles eine Sache der Gewöhnung. Ich komme bei Shootern beispielsweise blendend mit dem Dual Shock 2 zurecht und muss mich auch erstmal umgewöhnen, wenn ich beispielsweise Halo 2 auf der XBox zocke. Allerdings ist es richtig, dass die Analogsticks selber auf dem XBox-Pad noch eine Spur besser als beim DS2 sind. Die Anordnung ist aber IMO wie gesagt gewöhnungssache.

EDIT:
Prem schrieb:
1. Sony hat den Analogstick von Nintendo.
Nintendo hat ja auch alles neu erfunden... :rolleyes:

falsch
der erste analogstick kam von Sega, für die saturn Konsole mit dem Spiel Nights, anno 1995/1996.
Analogkontroller gab es aber schon weit vorher...
Da hat Nintendo mit sicherheit nix erfunden, eher übernommen.

@Design : Na ob geklaut oder nicht, das Design ist geil!
Lieber gut geklaut als schlecht selbsterfunden @xbox design :lol:
Und btw, von selbst hat MS das Xbox360 Design ja auch nicht erfunden.

Ob das neue Pad nun übel sein wird oder nicht, lass uns das mal bitte abwarten. Wenns gut spielbar ist, und in der Hand liegt, kann es meinetwegen wie ein Boomerang aussehen!

nightelve schrieb:

Also ich finde Sony hat bisher noch nichts falsch gemacht mit der PS3.
Ich finde ihr Design gelungen.
Allerdings gefällt es mir nicht so sehr wenn es horizontal liegt.

Ich kenne mich leider mit der Technik gar nicht aus obwohl ich schon sehr lange Konsolen zocke.

Die Ps3 hat in mir schon gewisse Emotionen geweckt.
Eigentlich wollte ich mir die xbox360 kaufen.
Allerdings hab ich nach der E3 entschlossen noch abzuwarten da ich in der nächsten Generation wirklich nur eine Konsole besitzen möchte.

Ich persönlich werde versuchen den Launch der Ps3 abzuwarten damit ich genauer meine beiden favorisierten Konsolen vergleichen kann.
Ich meine es ist schön und gut was auf irgendwelchen Papieren über die Technik steht aber ich will das ganze live sehen.

Von der Software her ist es ja schon fast egal.
Auf beiden Konsolen werden tolle Spiele veröffentlicht.

Ich hoffe nur dass ich beim launch der XBox360 nicht in Versuchung komme.

Sorry an die Mods wenn das vielleicht ein bischen ins OT gegangen ist..... :)

hauptsache ein drittanbieter bringt nen gamepad mit kabel raus - wie das dann aussieht ist mir eigentlich egal.

Hier Prem hast du deinen Bumerrang

ps3cont6mw.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom