Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:Famitsu-Umfrage zu Next Generation Konsolen
28.05.05 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe Leser gefragt, welche Next Generation Konsole sie am meisten interessiert.
1. Nintendo Revolution: 42,2 %
2. Sony PlayStation3: 39,8 %
3. Microsoft Xbox 360: 18,0 %
Als besondere Aspekte für die jeweilige Hardware gaben die Leser an:
Revolution
- die Konsole ist sehr klein und vom Design untypisch für Nintendo.
- die Download-Möglichkeit alter Famicom (NES) und Super Famicom (SNES) Spiele.
- die Konsole könnte womöglich eine Revolution auslösen, wie der Name vorgibt.
- vieles ist noch ein Mysterium und unklar im Gegensatz zu anderer Hardware, doch man besitzt Hoffnung/Vertrauen.
PlayStation3
- hervorragende technische Daten, heben sich von der anderen Hardware ab.
- Abwärtskompatibel zu PlayStation und PlayStation2.
- hat Dinge wie Cell und Blu-ray, die den anderen Konsolen fehlen.
- das Design der Konsole und des Controllers ist toll.
Xbox 360
- Die Entwickler sind eine Pracht, und es ist eine Überraschung, dass auch Leute wie Akira Toriyama mit dabei sind.
- Square Enix unterstützt die Konsole.
- Name, Gehäusefarbe, Abmessungen/vertikales Aufstellen der Konsole, Technik und Software-Lineup sind ein [positiver] 'Schock'/Schlag.
www.gamefront.de
Soride schrieb:wetten sony hat sich das angeguckt und das ganze als entgültiges design festgelegt
Ich befürchte auch, dass Sony eher auf die Meinung der Famitsu-Leser als auf die Meinung der CWler Wert legt Vielleicht gibts ja einen Adapter für den DualShock2....Soride schrieb:wetten sony hat sich das angeguckt und das ganze als entgültiges design festgelegt
hellbilly schrieb:Ich hoffe nur das Sony wirklich noch an den Controller arbeitet.
Ich bin aber auch dagegen einfach einen Dual Shock 3 Pad rauszubringen welches genauso ist wie das Ps2 Pad.
2 Trigger links und rechts wären eine feine Sache.
Dies ist besonderst bei Rennspielen genial.
Ansonsten sollte man noch ein wenig die Analogsticks überarbeiten und das Pad ein wenig größer machen.
Dann wäre ich zufrieden.
nasagoal schrieb:Vielleicht ist das neue Pad ja gar nicht so schlecht. Ich denke, man müsste es selbst mal in der Handhalten bzw. damit zocken, damit man zu 100% urteilen kann.
Seltsam sieht es aber aus, keine Frage. Würde Sony aber einfach nur den Dual Shock 2 überarbeiten, würde es auch wieder viele Flamer geben, die der Meinung sind Sony sei langweilig und lasse sich nichts einfallen.
nightelve schrieb:nasa : So oder so kann Sony nur alles falsch machen Zumindest hier auf CW....
und wenn sie dann mal was gutes bringen, dann ist es von Nintendo geklaut, oder die bösen Sony Fans sind blind
Nintendo hat ja auch alles neu erfunden...Prem schrieb:1. Sony hat den Analogstick von Nintendo.
nightelve schrieb:nasa : So oder so kann Sony nur alles falsch machen Zumindest hier auf CW....