Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Torrod schrieb:
Vampir schrieb:
Am meisten freue ich mich auf Eyedentify, Heavenly Sword, KillZone2, .., MotorStorm und natürlich ....!
o

Weil die demos so beeindruckend waren ?

nein, weil die demos scheisse waren und er stattdessen auf innovationen hofft
mal im ernst: also z.b. Killzone 2, macht schon einen sehr imposanten eindruck, also nicht nur die grafik, sondern die ganze atmosphäre ect... da reizt es mich auch das mal selber zu spielen!

Ich war gerade bei The Getaway genau an der Stelle die in der Techdemo gezeigt wird, das ist ein verdammt großer Generationssprung...

Hätte ich nicht auf den ersten Blick gedacht.

Frenck schrieb:
Ich war gerade bei The Getaway genau an der Stelle die in der Techdemo gezeigt wird, das ist ein verdammt großer Generationssprung...

Die "THE GETAWAY" Techdemo sieht schon verdammt photorealistisch aus, besonders wegen dem HDR-Einsatz. Nur die Menschen sind die Ausnahme.

Frenck schrieb:

Jupp. Und vor allem: Man muß die Sprünge ja immer mal auf Sony-Hardware beschränkt sehen. Sprung PSone -> PS2 -> PS3..., und die sind jedesmal groß!

HellFireWarrior schrieb:
Frenck schrieb:

Die "THE GETAWAY" Techdemo sieht schon verdammt photorealistisch aus, besonders wegen dem HDR-Einsatz. Nur die Menschen sind die Ausnahme.
das beste an dieser techdemo ist daß sie nur mit dem cell alleine gemacht wurde , der RSX wurde garnicht dafür benutzt

NeSS : Wenn gesagt wird, dass es ohne RSX Support gelaufen ist, bzw verarbeitet wurde, dann wissen wir auch, dass die GPU es nicht verarbeitet hat, sondern nur weitergegeben hat :)

NeSS schrieb:
nightelve schrieb:
Ich finds echt erstaunlich dass die CELL CPU sowas komplett im Softwarerendering packt!

Das komische daran ist das das technisch nicht möglich ist... die GPU gibt es aus... ;)

Dann leg mal nen simplen 3DMark ein und erklär mir, wie die da nen CPU-Test machen..., und warum es schlechter aussieht, deine GraKa hatse ja immer noch drin, oder net...? ;)

NeSS schrieb:
Ich glaube aus Prinzip nicht alles was man mir sagt... ;)
Dann wirst du wohl warten müssen, bis die NextGen-Konsolen bei dir zu Hause stehen... ok? Bis dahin bekommen alle ein Schreibverbot über die NextGen, ok? ;)
Mit anderen Worten: Sinnlos...

Die Unternehmen IBM, Sony und Toshiba wollen die Spezifikationen ihres CELL-Prozessors ab sofort zur kostenlosen Verfügung stellen, um die Open Source-Entwickler so zu ermutigen, den CELL zu verwenden, welcher auch in der PlayStation 3 vorhanden sein wird.

So erklärt auch Jim Kahle, IBMs CELL-Team-Chef: "'Unser Plan ist, die Cell Software Architektur zu öffnen. Die Idee, die dahinter steht, ist, dass die Industrie uns dadurch hilft, die Basic Software Layers zu entwickeln".

You could almost hear the sighs of heavy scepticism when Ken Kutaragi boldly proclaimed "PS3 - spring 2006" at last week's E3.

It's not that we don't believe him, it's just that those of us unfortunate enough to live in the PAL region are used to waiting third in line for releases from both Sony and Nintendo. PS3 spring 2006 - possibly, PS3 spring 2006 in PAL territories?

Hmm, is that a squadron of porkers we see on a fly past outside?

However perhaps our heavy scepticism is misplaced, as the word on the insider street seems to indicate that Sony isn't prepared to countenance the huge delays and lag which usually accompany PAL hardware releases.

We'll resist any temptation to mention the PSP here (not very hard though huh? - Ed), but it seems that Sony intend the PS3 to launch as soon as possible in PAL territories after its initial Japanese debut.

At its E3 European event last week, Sony was at pains to emphasise the importance of the European market, which is now one of its biggest revenue earners. It can't exactly afford to let Microsoft capture an important toehold in the lucrative European PAL market either.

We won't exactly be holding our breaths over this one, but it is encouraging to hear we may be not left light years behind as usual. Let the Euro release date speculation commence.

Source:ComputerandVideogames

Soride schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Frenck schrieb:

das beste an dieser techdemo ist daß sie nur mit dem cell alleine gemacht wurde , der RSX wurde garnicht dafür benutzt

wo zur hölle wirde üeberhaupt gesagt, dass die the getaway demo alleine vom cell gerendert wird?! wurde doch an anderern stellen gesagt, zum beispiel bei dem gelände das aus 2 informationen erzeugt wurde, aber bei the getaway...
glaube ich ehrlich gesagt auch nicht... sonst hat die ps3 sozusagen 2GPUs verbaut...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom