ein interessanter bericht über cell:
http://www.spectrum.ieee.org/jan06/2609
(gute englisch-kenntnisse sind vorraussetzung)
http://www.spectrum.ieee.org/jan06/2609
(gute englisch-kenntnisse sind vorraussetzung)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:soso, die 360 soll stärker sein als ps3.... LOL
Gaube ich auch! Ich denke die Plastikverkleidung der 360 hält einiges mehr aus...
war nur spaß.
also ich glaube die ps3launchgames werden um einiges besser ausssehen als die meiten 360 titel! Sony sagte ja, dass sie erst die ps3 rausbringen wollen wenn die games auch soweit sind, sonst käme der eindruck das der cell und co zu hoch gehypte wurden
1steffen1 schrieb:also ich denke das die rendervideos wirklich fürher oder später von der PS3 physisch sowie grafisch genauso darstellen kann, vielleicht sogar noch besser!
1steffen1 schrieb:@maXX:
Zum launch glaube ich auch nicht an die grafik von Killzone und co, aber sie wird nicht so schlecht sein wie die der 360!
maXX schrieb:1steffen1 schrieb:@maXX:
Zum launch glaube ich auch nicht an die grafik von Killzone und co, aber sie wird nicht so schlecht sein wie die der 360!
@killzone: die qualität der animationen in verbindung mit der enormen weitsicht, all den physikalischen spielereien (herunterfallende soldaten halten sich fest, zerstörbare umgebung) und den extrem hoch aufgelösten texturen, und, und, und...nene, meiner meinung nach unmöglich
dass die spiele zum launch aus gegebenen umständen besser aussehen müssen (kommen ja auch später raus) versteht sich von selbst.
mein gefühl sagt mir die ps3 wird max. 10-20% schneller sein bei optimierter software. sozusagen umgekehrt zum jetzigen verhältnis xbox/ps2.
Herfoor schrieb:maXX schrieb:1steffen1 schrieb:@maXX:
@killzone: die qualität der animationen in verbindung mit der enormen weitsicht, all den physikalischen spielereien (herunterfallende soldaten halten sich fest, zerstörbare umgebung) und den extrem hoch aufgelösten texturen, und, und, und...nene, meiner meinung nach unmöglich
dass die spiele zum launch aus gegebenen umständen besser aussehen müssen (kommen ja auch später raus) versteht sich von selbst.
mein gefühl sagt mir die ps3 wird max. 10-20% schneller sein bei optimierter software. sozusagen umgekehrt zum jetzigen verhältnis xbox/ps2.
Na, ich denk, Killzone wird so aussehen wie auf den Videos.. Bin mir darin recht sicher, und sony hat mich bisher noch nie angelogen mit ihren Techvideos, warum soll dies auf einmal nun anders sein? Nur weil MS das gerne so hätte...?
maXX schrieb:Herfoor schrieb:maXX schrieb:1steffen1 schrieb:@maXX:
Na, ich denk, Killzone wird so aussehen wie auf den Videos.. Bin mir darin recht sicher, und sony hat mich bisher noch nie angelogen mit ihren Techvideos, warum soll dies auf einmal nun anders sein? Nur weil MS das gerne so hätte...?
ms hatte kein einziges (mir bekanntes) techdemo zu ihrer xbox 360 präsentiert. auch keine vorgerenderten wie es bei sony anscheinend in ist. ergo kann man das potenzial der konsole nur schwer einschätzen.
maXX schrieb:1steffen1 schrieb:@maXX:
jacked schrieb:Der MGS4-Trailer spielt mindestens eine Liga unter dem Killzone-Trailer.
maXX schrieb:geh bitte, jetzt wirds aber kindisch
mgs schaut um klassen schlechter aus als der killzone-trailer. muss man nur etwas objektiv bleiben. und dass die final kits um längen schneller werden als die alpha/beta kits bleibt glaub ich ein wunschdenken (wie war das nochmal mit saints row auf den alpha-xboxen die nur mit 30% laufen? und jetzt ruckelt das spiel auf den final kits noch immer, oder die grandiosen techdemos der ersten xbox mit einer geforce 3 als grafikkartenersatz (garten, roboter, ...) nichtmal die qualität wurde mit den final kits erreicht)