Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun als cpu wird er sicher seine sache machen, daran zweifle ich auch nicht. ich zweifle nur daran, dass dieser der gpu direkt im rendering-pass gross behilflich sein wird, wie ja anscheinend einige hier annehmen.
mia.max schrieb:spiele die noch in weiter ferne sind mit launch spielen zu vergleichen is auch nicht wirklich sinnvoll
- und gehört hier auch nicht zum thema...
Wiesenlooser schrieb:mia.max schrieb:spiele die noch in weiter ferne sind mit launch spielen zu vergleichen is auch nicht wirklich sinnvoll
- und gehört hier auch nicht zum thema...
Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass PS3 Launchgames besser aussehen werden als die der XBOX 360.
Ironman schrieb:nun als cpu wird er sicher seine sache machen, daran zweifle ich auch nicht. ich zweifle nur daran, dass dieser der gpu direkt im rendering-pass gross behilflich sein wird, wie ja anscheinend einige hier annehmen.
Naja, aber der Cell ist ja genau so konzipiert worden. Er soll doch "flexibel" sein und auch dem GPU unter die Arme greifen können. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das der RSX wirklich "Hilfe" braucht.
Silverstorm2005 schrieb:@ Ironman
Also an deiner Stelle würde ich auch mal hoffen, dass die Launchgames bei ner Konsole die min. ein viertel Jahr später kommt, und die ja angeblich so überstark sein soll, dass da Titel mit ner besseren Grafik kommen.
Alles andere wäre ein purer Reinfall. Das Argument zählt also nicht.
MFG
Kaioshin schrieb:Silverstorm2005 schrieb:@ Ironman
Also an deiner Stelle würde ich auch mal hoffen, dass die Launchgames bei ner Konsole die min. ein viertel Jahr später kommt, und die ja angeblich so überstark sein soll, dass da Titel mit ner besseren Grafik kommen.
Alles andere wäre ein purer Reinfall. Das Argument zählt also nicht.
MFG
Ich sag die pS3-Launchgames werden grafisch nicht so gut aussehen wie die xbox 360 games, die dann erhältlich sein werden. die sony-fanboys werden dann aber schön enttäsucht sein, da ja die super hypie duper mega ultra game-console, kurz-gefasst die ps3, so gt sein soll
Nin_ten_do schrieb:Ich denke auch, dass die PS3 nicht so toll wird, wie die sonyboys sich das so vorstellen! Meiner Meinung nach, kann es durchaus sein dass sie die schwächste aller drei Konsolen sein wird!!! Schwächer als die Xbox360 wird sie mit Sicherheit sein, die Xbox360 wirkt einfach moderner, MS hat es einfach mehr drauf als Sony! Vor allem, die GrafikCPU der Xbox ist weit moderner und besser als die RSX, das wird ja auch bekannterweiser immer wieder bestätigt von Hersteller, und auch von ATI!
Die CPU der Xbox360 ist auch schneller als die der PS3, weil diese einfach nur für Games ist! Und ich denke, da der Nrev auch von ATI die GPU bekommt, als auch die CPU von IBM bekommt, wird der Nrev schneller sein als die PS3, da bin ich mir sicher!!
Sony war mal Marktführer, bei der PS3 verlieren sie alles!!! Und dann heulen die Sonyboys...ich freu mich schon
Auch wenn die PS3 Launchgames zum Start der PS3 vielleicht grafisch nicht der Überhammer werden und die XBOX360 bis dahin wirklich etwas fortgeschrittener ist, weiß ich doch was noch alles an genialen PS3-Games auf mich zu kommt! Ist doch normal des ne neue Konsole erst noch in Fahrt kommen muss.Ich sag die pS3-Launchgames werden grafisch nicht so gut aussehen wie die xbox 360 games, die dann erhältlich sein werden. die sony-fanboys werden dann aber schön enttäsucht sein, da ja die super hypie duper mega ultra game-console, kurz-gefasst die ps3, so gt sein soll
So siehts aus.hmm also ich bin mir ziemlich sicher das wenn auf der e3 der neue mgs4 trailer gezeigt wird sich die begeisterung der 2.generation von x360 games in grenzen hält
Ironman schrieb:Ne also mit DMC4,GT5,MGS4,Killzone,SotC2,GoW und dem FF7-Remake<---(Ja ich glaub ganz fest dran) mach ich mir da garkeine Sorgen, da kann nix schief gehen.
Pacman schrieb:Hätte zb. Microsoft zum Launch in Japan viele gute Spiele am Start gehabt,so hätten sie auch mehr Erfolg.