Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:@HFW heul* muss ich wieder nach der Quelle suchen? mach es doch mal selber. Ab seite 220 im PS3 Thread wird dir geholfen
und ja ich habe die Aussagen von Climax als Quelle für meine Spekulation benutzt
HellFireWarrior schrieb:RWA schrieb:@HFW heul* muss ich wieder nach der Quelle suchen? mach es doch mal selber. Ab seite 220 im PS3 Thread wird dir geholfen
und ja ich habe die Aussagen von Climax als Quelle für meine Spekulation benutzt
Um Gottes Willen bis Seite 220?! Ich glaub dir auch so.
shan schrieb:HellFireWarrior schrieb:RWA schrieb:@HFW heul* muss ich wieder nach der Quelle suchen? mach es doch mal selber. Ab seite 220 im PS3 Thread wird dir geholfen
Gibt es hier eigentlich keine Möglichkeit, eine bestimmte Seite sich direkt anzeigen zu lassen. Nicht wegen Seite 220, ich glaube RWA.
shan schrieb:HellFireWarrior schrieb:RWA schrieb:@HFW heul* muss ich wieder nach der Quelle suchen? mach es doch mal selber. Ab seite 220 im PS3 Thread wird dir geholfen
Gibt es hier eigentlich keine Möglichkeit, eine bestimmte Seite sich direkt anzeigen zu lassen. Nicht wegen Seite 220, ich glaube RWA.
frames60 schrieb:Jupp. Wie gesagt: Wenn Killzone dann so aussieht, ist es egal, auf welcher Basis das Video war. Es sollte zeigen, was auf der PS3 möglich ist und wenn es das ist, dann ist alles bestens. Ebenso Motorstorm. Denn: Das sind ja eben nicht nur einfach Tech-Demos, wo man später nie ein wirkliches Spiel dazubekommt... beide sind in Entwicklung, beide werden eines Tages in unserer PS3 liegen... und beide können so 1:1 perfekt verglichen werden zu den E³-Trailern.
Wenn Sony also risikolos hätte fahren wollen, hätten sie einfach reine Tech-Demos gezeigt, die nie zu Spielen werden... und sich so auch späterer Kritik entziehen können. So stellen sie sich aber ihrer Versprechungen... und zwar in Games.
n!smo schrieb:als aller erstes :
ein frohes neues jahr wünsche ich jeden hier!
hoffentlich wird es für uns auch ein PS3-Jahr
Was meint ihr? Wird Sony auf der diesjährigen CES die PS3 komplett enthüllen?
Ich gehe mal stark davon aus, wenn nicht dann schießt sich sony ins eigene bein. Wenn man bedenkt, dass die box schon im Handel ist. Naja Japan können sie sowieso nichts mehr reißen, aber im amiland ist sie afaik ein Erfolg. Und in Europa ist sie ja auch schon ausverkauft.
Wenn sie erst zur E3 was zeigen wollen ist es mMn zu spät. Bis dahin wird sony bestimmt potentielle Käufer verlieren. :evil:
Ja, danke. Ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr.
Ich glaub nicht, dass wir auf der CES großartig etwas zu sehen bekommen werden, was etwas mit der PS3 zu tun hat.
EtaCarinae schrieb:Ja, danke. Ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr.
Ich glaub nicht, dass wir auf der CES großartig etwas zu sehen bekommen werden, was etwas mit der PS3 zu tun hat.
Auch allen ein frohes neues Jahr!
@HFW, doch werden wir und zwar ist es seit einigen Tagen
auch offiziell!!
http://uk.playstation.com/news/newsStory.jhtml?storyId=107244_en_GB_NEWS&linktype=NT3
Herfoor schrieb:blöde PR und Basherei von ATI, nicht ernstzunehmen