Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
naja, der online dienst der PS2 war ja sogar schlechter als der Dreamcast online service von SEGA. da muss sony sich noch verbessern.

Anhand des Erfolges von der PS2 spielt der onlineservice eine nicht so große rolle!!

Ist vielleicht auch besser so das der online service nicht so wie x box live ist, wenn er dafür umonst ist.

Wer als erster den release und preis postet bekommt von mir 2 daumen hoch....wir sollten zusammenlegen und wenn bei sony bestechen :wink2:

postmann schrieb:
Ist vielleicht auch besser so das der online service nicht so wie x box live ist, wenn er dafür umonst ist.

Wer als erster den release und preis postet bekommt von mir 2 daumen hoch....wir sollten zusammenlegen und wenn bei sony bestechen :wink2:

wir könnten ja so eine art tippspiel einrichten! Jeder darf den Laucnhtermin der PS3 tippen und der jenige oder diejenigen die richtig gewettet haben bekommen einen applaus!

Frage, kann man bei einer Umfrage in diesem Thread die User sichtbar machen was sie gevotet haben? :o

k, ich würde sagen 8 August bei uns eurpa, weil im sommer werden se die wohl net rausbringen ...

Habt ihr die "guten news" zur x- box 360 gehört :XBOX: :hammer:
is gar nicht so toll, viele fehler und so. Tja windows!!!

...nee doch nicht märz japan dann winter usa und irgendwann danach wir hier.

Sieht schlecht aus da brauch ich ja noch gar nicht an die ps3 zudenken!

postmann schrieb:

Das sind doch nur gerüchte! Die sind entstanden weil Sony bis jetzt nur den Japan laucnh mit Spring 06 angibt und von den USa und EU noch keine angaben gemacht wurden! Denke aber das Sony nicht weltweit launcht, leider.

Frage: Wieso sollte Sony nicht im Sommer launchen? Urlaubsgeld!!!

1steffen1 schrieb:
postmann schrieb:

Das sind doch nur gerüchte! Die sind entstanden weil Sony bis jetzt nur den Japan laucnh mit Spring 06 angibt und von den USa und EU noch keine angaben gemacht wurden! Denke aber das Sony nicht weltweit launcht, leider.

Frage: Wieso sollte Sony nicht im Sommer launchen? Urlaubsgeld!!!
also MEINE theorie wäre,entweder an den spielen,oder weil sie da noch zu teuer ist...
gegenfrage: wieso kursieren gerüchte das sony 2006 weihnachten launcht? ;)
saudumme frage oder?^^

Weil es halt n sommer loch ist. Für den pc kommen jetzt auch alle guten spiele zu weihnachten raus, weil sie sich da am besten verkaufen. Im sommer spielen nicht so viele leute computer oder console!
Daher her meine schreckens- schlussfolgerung

Also, entweder Launcht Sony weltweit im 1 Quartal 06 oder der EU Launch ist frühestens im Herbst!!

Wobei das wirklich eine frechheit wäre, immerhin können die japsen dann schon seit nem halben jahr ca auf der PS3 umd dudeln während wir uns hioer einen absabbern!!!!

1steffen1 schrieb:
Also, entweder Launcht Sony weltweit im 1 Quartal 06 oder der EU Launch ist frühestens im Herbst!!

Wobei das wirklich eine frechheit wäre, immerhin können die japsen dann schon seit nem halben jahr ca auf der PS3 umd dudeln während wir uns hioer einen absabbern!!!!

1. Ist "Japsen" eine Beleidigung!
2. Was sollen die spielen, wenn es kaum ein Launch Line Up gibt? ;)
3. Ist nix klar wo zuerst und zuletzt gelaunched wird.

Jack schrieb:
1steffen1 schrieb:

1. Ist "Japsen" eine Beleidigung!
2. Was sollen die spielen, wenn es kaum ein Launch Line Up gibt? ;)
3. Ist nix klar wo zuerst und zuletzt gelaunched wird.

4. War es bischer nicht anders. ;)

meinetwegen kann die PS3 Ende des Jahres zu uns kommen, da sie mir sowieso erst (Masse an Top-PS2-Titeln) 2007 reichen würde. Die erste Baureihe kaufe ich wohl sowieso nicht gleich, wenn ich mir Jahr für Jahr die Probleme (nicht nur bei Sony ^^) anschaue :rolleyes:

nasagoal - Ich bewundere Deine Geduld. Also sollte ich finanziell dazu in der Lage sein, so werde ich am Launch-Tag die PS3 kaufen. So war es schon bei der PS2. Ich erinnere mich noch...meine ersten Runden SSX. :)

Wie gesagt, kommt bei mir dann auch drauf an wann genau der letzte PS2-Kracher kommt. Ich denke das wird FFXII sein und kommt so zu Weihnachten.

Überzeugen zum sofortigen Kauf der PS3 könnten mich absolute exklusive PS3-Krachertitel zum Launch. Wenn es so wie bei XBox360 und PS2 wird, dass es größtenteils Fortsetzungen von Multiplatformtitel sind, dann kann ich auch noch etwas abwarten.

bei der PS3 warte ich auch erst ein paar monate ab. man ist ja echt schon gewöhnt konsolen lieber nicht zum launch zu kaufen,

Sollte ich nicht grad viel Geld über haben, was nicht sehr wahrscheinlich ist, werd ich sie auch nicht sofort kaufen. Der Geldaspekt wär auch der einzige der mich davon abhalten würde sie sofort zu kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom